- 23 November 2015
- 3.132
- 92.360
- 3.865
Heute ist wieder einmal Zeit für ein Blick in die Sippe angesagt.
Uns geht es nach wie vor gut, okay...der gesamte Lockdown nervt und die Leute, welche momentan in Thailand sind, beneide ich von ganzen Herzen.
Aber wir müssen das Beste draus machen.
Miss Silverstone hatte ich schon immer nen geilen Body und sie arbeitet nach wie vor hart daran.
Man beachte meine Socken am unteren Bildrand
Da komme ich schon beim Zuschauen aus der Puste.
Mein Abnehmprogramm läuft eher schleppend und ich nehme magere 1 Kilo pro Woche ab.
Geduld ist da, wohl angesagt, aber sehen tut man die 3 Kilo eher nicht.
Ich werde wohl mehr Disziplin an den Tag legen müssen.
Hannah ist auch okay und sie wächst und gedeiht hervorragend
Wenn es schon um Fitness geht, dann ist auch Nam nicht weit und ich bewundere die Mädels immer für ihre Disziplin und Hartnäckigkeit, um ihr ambitioniertes Fitnesspensum abzuspulen

Uns geht es nach wie vor gut, okay...der gesamte Lockdown nervt und die Leute, welche momentan in Thailand sind, beneide ich von ganzen Herzen.
Aber wir müssen das Beste draus machen.
Miss Silverstone hatte ich schon immer nen geilen Body und sie arbeitet nach wie vor hart daran.
Man beachte meine Socken am unteren Bildrand
Da komme ich schon beim Zuschauen aus der Puste.
Mein Abnehmprogramm läuft eher schleppend und ich nehme magere 1 Kilo pro Woche ab.
Geduld ist da, wohl angesagt, aber sehen tut man die 3 Kilo eher nicht.
Ich werde wohl mehr Disziplin an den Tag legen müssen.
Hannah ist auch okay und sie wächst und gedeiht hervorragend
Wenn es schon um Fitness geht, dann ist auch Nam nicht weit und ich bewundere die Mädels immer für ihre Disziplin und Hartnäckigkeit, um ihr ambitioniertes Fitnesspensum abzuspulen