- 23 November 2015
- 3.132
- 92.351
- 3.865
Natürlich immer noch, zumindest was Miss Silverstone angeht.Heute nicht mehr ?![]()
Also Any würde ich auch gerne mal kennenlernenSchlimme Nachrichten auch aus Thailand.
Die Mutter von meinem guten Freund Osama,seines Zeichens Boyfriend von Mias bester Freundin Nat, ist plötzlich verstorben und die Trauer ist riesengroß
Anhang anzeigen 1676787
Anhang anzeigen 1676788
Anhang anzeigen 1676789
Sie klagte seit ein paar Tagen ueber Fieber, Halsschmerzen und Atemnot.
Letzte Woche bekam sie keine Luft mehr und ist erstickt.
Ich möchte zwar hier nicht rumverschwoeren und herumtheorietikern, aber mir geht irgendwie in diesem Zusammenhang nicht das C... Wort aus dem Kopf.
Nachtigall ich hör dich trapsen!!
Nat und Osama sind echt am Ende und die Beiden tun mir so leid wegen dieses schmerzvollen Verlustes
Genau die gleichen Symptome uebrigens auch bei Anys Vater, welcher aber zum Glück bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde... offenbar auch nur ne kleine Grippe mit Atemproblemen.
Vielleicht sehe ich auch nur zuviel deutsches Staatsfernsehen, man wird ja schon ganz paranoid.
Any ist uebrigens immer noch Solo und hat sich echt gemausert
Anhang anzeigen 1676790
Anhang anzeigen 1676791
Anhang anzeigen 1676792
Anhang anzeigen 1676793
Anhang anzeigen 1676794
Anhang anzeigen 1676795
Anhang anzeigen 1676796
Huebsches Mädel geworden!
Denkwürdiger Montagmorgen, nix geht mehr, wir versinken im Schnee
Iritierend nur sein SchuhwerkJa so eine Thai Hochzeit ist schon was schönes durfte auch schon live bei einer dabei sein war eine tolle Erfahrung und eine mega sausegeil hier bei dem Bräutigam find ich so schnieke aus dem Ei gepellt und dann die passenden Addiletten dazu
![]()