Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.136
61.391
4.515
Jever
Hansa hat aber ne ziemlich dicke Kiste gekriegt :eek1: :weg
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Mal was Anderes als Tempel, Gogobar oder Floating Market

8cb1a3b3462448a4372a3af731eaf5da.jpg

9ed2b211cf05e663131bb4cbaa295924.jpg

ba4a6923c812d147092deaf9b2d117c8.jpg

d2645fe69871281889b618ad64c046dc.jpg

eb2936705b4d582bb271bf08fc9c098f.jpg

ee32b9815ab707fb9f733bb1256c1482.jpg

Auch die kleine Flugzeugsammlung ist sehenswert

0a8692f5d372b89b60e187eb1c5de6e4.jpg

45dc4472d299c430a02c4e31438c8577.jpg

d709ca010c5bd09118276d4db52161d8.jpg

Und damit entlassen ich euch ins verlängerte Wochenende.
Schöne Pfingsten und bleibt sauber
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Am gestrigen Freitag hatte ich geschäftlich in Weimar zu tun.
Der Part war schnell erledigt und ich beschloß mir den restlichen Tag mal frei zu geben.
Miss Silverstone war wie immer fleißig am arbeiten und Hannah in der Kita.
Da passte es gut, das Weimar gerade wieder den komplette Einzelhandel öffnen ließ und man ohne Test shoppen konnte.
Endlich mal Zeit in Ruhe einzukaufen ohne das Hannah mir mit "Papa, ich will das haben" auf den Sack geht oder mich Miss Silverstone mit "Fettsack, die Tasche könnte mir gefallen!" nervt.
Natürlich kam es wieder mal komplett anders, denn von den insgesamt 325 umgesetzten Euros, kamen 220 Euro Hannah zugute, 90 Miss Silverstone und für mich Pantoffelhelden sprangen karge 15 Euro heraus.
Diese waren allerdings sehr gut in 2 Schlueppis der Marke NUR DER in 3D Optik investiert.
Diese Unterwäsche ist einfach Klasse, verbirgt sie doch idealerweise mein langsam hängenden Hodensack und und schmiegt sich stattdessen um jenigen wie eine zweite Haut herum, so daß im Endergebnis ein gut anzusehendes Konvulut in der Buex dem optischen Betrachter zu Augen kommt,wo allerdings mehr Schein als Sein existiert.
Klar kann ich damit Miss Silverstone nicht foppen, aber dieser fantastische Schluepfer hat mir schon in den Amüsiermeilen Thailands hin und wieder geholfen und Eindruck hinterlassen.
Falls Interesse besteht hier der Link zum Produkt...


Aber ich schweife ab.
Hier erstmal ein paar erste Bilder von Weimar...

IMG-20210521-100659-2.jpg

IMG-20210521-101053-2.jpg

IMG-20210521-101237-2.jpg

IMG-20210521-101257-2.jpg

IMG-20210521-101348-2.jpg

IMG-20210521-101517-2.jpg

IMG-20210521-101702-2.jpg

IMG-20210521-102320-2.jpg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Weimar ist keine Weltstadt wie New York oder Paris. Weimar ist vielmehr eine beschauliche Kleinstadt an der Ilm. Doch stets hatte sie diesen gewissen Weltcharme: Dieser ließ nicht nur Goethe und Schiller durch die verwinkelten Gassen, über die einladenden Plätze und durch die weiten Parks schlendern, sondern viele „Schöngeister und Weltgeister“: Cranach und Bach, Wieland und Herder, Liszt und Strauss, später auch Nietzsche und Feininger und viele mehr.
Fast alle kamen nur für einen kurzen Aufenthalt nach Weimar - blieben aber für Jahre und Jahrzehnte. So wurde die kleine Provinzstadt zu einem Mittelpunkt deutscher Kulturgeschichte.
Die Stadt gehört uebrigens zu den Big 5 in Thüringen.
Wir Thüringer unterscheiden die 5 groessten Städte nach ihren gesellschaftlichen Status.
Gera war schon immer die Stadt der Assis, Jena der Schoenen und Reichen, Erfurt die der Deppen, in Weimar finden wir die Künstler und Intellektuellen und in Suhl die Bauern.

Bilder...

IMG-20210521-094619.jpg

IMG-20210521-101740.jpg

IMG-20210521-102228-2.jpg

IMG-20210521-102722-2.jpg

IMG-20210521-103102-2.jpg

IMG-20210521-103125-2.jpg

IMG-20210521-103142-2.jpg

IMG-20210521-103242-2.jpg

IMG-20210521-103358-2.jpg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Der Marktplatz in der südlichen Altstadt Weimars beherbergt nicht nur das Rathaus mit Sitz des Bürgermeisters sondern auch das berühmteste Hotel Deutschlands und ist Austragungsstätte des größten Volksfestes in Thüringen, dem Zwiebelmarkt.

Vor der Kulisse des Rathauses wird der Wochenmarkt mit thüringischen Produkten abgehalten und natürlich gibt es dazu frisch gebrutzelte original Thüringer Rostbratwürste, welche mit 3 Euro aber auch sehr gut bezahlt werden muss.
Hier locken geschichtsträchtige Häuser wie das Hotel Elephant, die Hofapotheke, das Gasthaus Zum Schwarzen Bären und das Cranach-Haus Touristen an. Ein sehr beliebtes Photomotiv ist der Neptunbrunnen mit der Hofapotheke dahinter. Weimar ist ja u.a. auch für seine große Anzahl klassischer Brunnen bekannt.

Im Oktober findet hier Thüringens größtes Volksfest, der Zwiebelmarkt, statt.

Von hier aus ist es auch nur ein Katzensprung zu den berühmten Sehenswürdigkeiten Weimars: Goethes Wohnhaus (Museum), dem Wohnhaus Schillers, der Anna-Amalia-Bibliothek und dem Fürstenschloss.
Am Hotel Elephant starten auch die Sightseeing-Touren des Belvedere-Express.

Leider wird das Rathaus gerade renoviert

IMG-20210521-102743-2.jpg

Cranach Haus

IMG-20210521-102804-2.jpg

IMG-20210521-102827-2.jpg

... und hier ein paar www Bilder, um sich diesen fantastischen Marktplatz ohne Baustelle anzuschauen

89617-Marktplatz-in-Weimar-original.jpg

eb-weimar-sternfahrt-marktplatz-171-770x431.jpg

stern-radtouren-rund-um-weimar-1-1-1-1-1.jpg

weimar.jpg

Frohe Pfingsten @all
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Ich hätte mal ne Frage zu Ausländern in Weimar?

Es wird ja durch die Medien erzählt das ausländer gerade in Ostdeutschland nicht besonders gerne gesehen werden? Wegen Neo Nazis und so.

Ist deine Frau deswegen schon mal Blöd angemacht worden. Wir wollten eigentlich auch schon mal in den Osten Urlauben und uns Dresden,Leibzig

und so weiter anschauen. Anhand teilweiser übergriffe auf ausländer habe ich aber bisher davon abgesehen.

Sollte die Frage hier stören kannst du sie ruhig Löschen.
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
423
803
die alten Autos stehen in Nakhon Chaisri,welches im Changwat Nakhon Pathom zu finden ist!
Gleich daneben gibt es einen kleinen,aber feinen,botanischrn Garten!
onnut
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Ich hätte mal ne Frage zu Ausländern in Weimar?

Es wird ja durch die Medien erzählt das ausländer gerade in Ostdeutschland nicht besonders gerne gesehen werden? Wegen Neo Nazis und so.

Ist deine Frau deswegen schon mal Blöd angemacht worden. Wir wollten eigentlich auch schon mal in den Osten Urlauben und uns Dresden,Leibzig

und so weiter anschauen. Anhand teilweiser übergriffe auf ausländer habe ich aber bisher davon abgesehen.
Hi Rüssli!

Wir sind ja nicht aus Weimar, sondern aus Jena.
Probleme wegen ihrer Hautfarbe hatte Miss Silverstone schon sehr oft gehabt...und zwar mit mir!
Manchmal wird man aus unseren Mandeläugleins einfach nicht schlau und dann kommt schon mal ein Spruch von mir, welcher nicht gerade ausländerfreundlich ist:biggrin:
Aber so mit Nazis und Co hatten wir noch niemals Probleme.
Jena, Erfurt und Weimar sind sowieso linksversifft bis übers Dach und somit Fremden wohlgesonnen.
Hinzu kommen die sehr guten Unis, in denen viele Ausländer(innen)studieren und zum Stadtbild dazugehören.
Ich glaube auch das die Wut über Ausländer eher Nationalitäten aus dem Nahen Osten und den Mahgrebstaaten gilt.
Asiatinnen haben da eigentlich nix zu befürchten und es ist mir auch aus meinen Bekanntenkreis noch nichts derartiges zu Ohren gekommen.
Kannst also beruhigt den wilden Osten bereisen, Dresden und Leipzig wären dafür ein guter Anfang!
 
Cosy Beach Club

Piper88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2021
23
41
378
Memories...Die weiße Massai

09.01.2009, 12:00
Einer meiner zahlreichen Ausfluege fuehrte auch in diesen Urlaub mich in eine meiner Lieblings GoGos Pattayas der Classroom 2000.Hier war ich schon des oefteren zu Gast, sei es mit meiner Mialung nur als stiller Geniesser oder auch als aktiver Mitspieler mit Sarado und anderen Freunden aus dem Forum.
Schon lange fiel mir deshalb in diesem Chromstangenpalast die reichliche Anzahl an blondierten Thaigirls mit Silikontitten auf.Neben Ann und ihrer geilen Schwester konnte ich dort auch noch 2 aehnlich aussehende Schaetzeleins gleicher Bauart ausmachen.
Aber Ann, welche ich nun schon seit 2 Jahren kenne, ist von allen die absolute Nummer 1 und stand somit schon eine unendliche Zeit auf meiner ToDo Liste.
So dauerte es nicht lange, das ich sie in der Bar erblickte und mit einen Augenzwinkern zu mir beorderte.
Ann war ueberrascht, das ich sie diesesmal fuer eine Shorttime buchen wollte, verhinderten bis jetzt doch immer wieder unguenstige Konstellationen ein Naeheres kennenlernen von uns beiden.
Aber an jenem Abend sollte es klappen und die Preisfrage war schnell geklaert.Ich weiss, ihr werdet mich jetzt fuer bekloppt halten, wenn ich euch sage das die Shorttime 2000 Baht plus 500 Baht Ausloese und nochmals 400 Baht fuers Zimmer kosten sollten...aber wat mut...dat mut!!
So schlenderte ich mit einer meiner bisher teuersten Shorttimegirls aller Zeiten gen Verrichtungszimmer gleich neben dem DJ Pult in der Classroom.
Das faszinierende an Ann is das sie trotz ihres imposanten und vielfach bestaunten Aeusseren sich die Gabe des Nichtabgehobenseins bewahrt hat.Im Gespraech waehrend der Waschung kam es mir vor wie mit einer alten Freundin frueher Tage ueber ganz banale Dinge des Lebens zu sprechen...

Anhang anzeigen 1640225

Anhang anzeigen 1640226

Anhang anzeigen 1640227

Anhang anzeigen 1640228

Anhang anzeigen 1640229


Nach der Koerperpflege stand nun eben diese meines Schwanzes an und Ann begann, nachdem ich mich an ihren tollen Titten etwas gelabt hatte, mit ihren Wohlfuehlprogramm.Und dieses hatte es in sich, das Blasen war vom Allerfeinsten, so etwas erlebt man nicht alle Tage hier im Seebad.Ann steigerte immer wieder die Intensitaet ihrer Saugbewegungen und ich hatte groesste Muehe meinen bereits im Anmarsch findenden Abschuss nach hinten zu verlegen.Auch wurden meine Eier mit reichlich Aufmerksamkeit bedacht und selbst vor meinen Notausgang machte dieses kleine Luder nicht halt..

Anhang anzeigen 1640230

Anhang anzeigen 1640231

Anhang anzeigen 1640232

Anhang anzeigen 1640233

Diese Prozedur dauerte unendlich lange Zeit und ihr einsetzende Zungenspiel vergroesserten meine allgemeine Bereitschaft mich mit ihr zu Paaren.
Das Gummi war somit auch blitzschnell montiert und sie bestieg ihren wartenden geilen Hengst und ritt ihn in bester Westernmanier zu.Dabei tanzten ihr Titten im Gleichklang mit meinen Stoessen und ich hatte Angst das diese Moerderhupen alle Gesetzmaessigkeiten der Natur ala Schwerkraft und Co ausser Kraft setzen sollte.
Auch die Schubkraft ihrer Hupen in der anschliessenden Missio war ein Augenschmaus und meine Geilheit siedete in einen starken Abschuss in das Pneu.Ann zog schliesslich das Kondom ab und massierte mit ihren zarten Pfoetchen meine Eichel und befreite meinen Schwanz von den Resten meines Erbgutes.Es folgten noch ein paar liebevolle Streicheleinheiten und ein paar innige Zungenkuesse.Nach einer guten Dreiviertelstunde hiess es schlieslich Abschied nehmen von diesen Prachtexemplar.
Ann ist eine absolute Empfehlung im Seebad, auch wenn eine nicht sehr preisguenstige, verriet sie mir doch das eine Longtime mit ihr nicht unter 5000 Baht zu haben waeren.
Was für ein Gerät 👍
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Memories

06.02.2008

Mir war mal wieder nach Frischfleisch zumute,meinen Hasen ging es nicht so gut(ja Klimaanlagen haben neben Nachteilen auch ein paar VorteileBig Grin)und so zog ich als freier Mann für ein paar Stündchen ins Seebad.
Ich versicherte meiner Mialuang nur ein bissl Barhopping zumachen und spätestens um Mitternacht wieder mit ihr das Bett zuteilen.
Nachdem ich mal wieder gnadenlos in der Soi 6 enttäuscht wurde und auch in der Soi 8 ich nicht das fand,nachdem mich dürstete,ging es nach einigen starkalkoholischen Getränken in die Soi Post Office.Leider war meine erste Kurzzeitbekannte aus der Nevada GoGo bereits mit einen anderen Liebeskasper zu Gange,so das ich weiterlief und in die Hot&Cold GoGo einkehrte.
In dieser Bar hatte ich ja schon im August ein herzallerliebstes Sweetheart upstaire bearbeitet...okay hier nochmal die Pics...

05863-1-105-123-639lo.jpg

05869-1-108-123-981lo-2.jpg

05873-1-107-123-777lo-2.jpg

...doch leider wurde ich diesesmal bitter enttäuscht.Was ist nur aus dieser GoGo geworden.Okay,auch schon im August war diese Räuberhöhle nicht so der Bringer,aber es waren zumindestens 2 bis 3 Girls anwesend,die es durchaus wert waren,sie auch mal im Geburtskleid kennenzulernen.
Und heute?NullNullNull!!!Jede Gespensterbahn hätte die Wraggels,welche sich als GoGo-Bardancer bezeichneten,mit Kusshand genommen und wären die absolute Sensation einer jeden Kürmis gewesen.Ich wollte eigentlich nur weg von diesen neuzeitlichen Horrorkabinett,als sich auf einmal die "Only For Stuff Tür"öffnete und meine Äuglein ein Tg erblickten,welches so aber gar nicht in dieses Untergangsszenario reinpassen wollte.Da ich so ziemlich der einzigste Gast in der Bar war,kamen wir nachdem ich sie zu mir hergewinkt hatte,auch schnell ins Gespräch.Na hiess der Lichtblick des Abends,war 24 Jahre jung und kam aus Ubon Ratcha.. sonstwas.
Da mein dicker Kumpel in der Hose sofort anschlug wie ein Drogenhund auf Extasy,war für mich klar,das es dieser Hase sein sollte,der mir den Abend versüssen könnte.
Da Na offensichtlich auch nichts besseres vor hatte,willigte sie ein und wir verzogen uns ne Etage höher.
Hier erstmal die Pics von Na...was es mit diesen Bildern auf sich hat,erkläre ich euch später....

04092-Flippis-2007-065-123-458lo-2.jpg

04093-Flippis-2007-070-123-739lo-2.jpg

04099-Flippis-2007-076-123-984lo-2.jpg

Meine erste überschwenglichen Freude,doch noch ein recht ansehnlichen Hasen für meine ST-Nummer gefunden zu haben,ebbte schnell ab,als sich der Hase wie Buddha sie geschaffen hatte vor mir präsentierte.Wieviel Kinder muss die den schon zur Welt gebracht haben???Ihre Brüste verdienten dieses Wort nicht wirklich,hingen sie doch recht beachtlich an Länge ihr herunter.Wenn sich bei einen Mädel eine Brust OP wirklich lohnen würde,dann auf jeden fall bei diesen Exponat,denn rein gesichtstechnisch war die Braut allererste Sahne.Nun ja,hinterher ist man immer schlauer und so begaben wir uns ins Bad,wo die Kleine mich ordentlich reinigte und auch ein paar Züge von meinen sich langsam entfaltenden Schwanz rauchte.
Im Zimmer angekommen,fragte sie nach meinen Vorlieben,und ich sagte ihr, das sie den kleinen Mann der immer noch etwas unentschlossen an mir rumbaumelte,doch bitte zu seiner wahren Grösse verhelfen könnte.
Das tat sie auch mit grossen Engament und auch mein Schwanz hatte sich nun doch entschlossen,etwas produktives für den Abend beizusteuern.Na schaffte es fast hejobs Gentleman in ihren gierigen Schlund zu versenken und langsam entwickelte sich auch bei mir sowas von einen Ansatz von Geilheit.Um dieses schöne Gefühl nicht mit Füssen zu treten,verschmähte ich ihre Hängetitten,und begab mich auf die Expedition in ihre Lustgrotte.Da ich mich nicht durch dichtesten Urwald kämpfen musste,schliesslich war sie Polonaise Blankenese rasiert,kam ich relativ schnell an das Ziel meiner Reise an und verwöhnte mein Hängebauchschw...mit meiner flinken Zunge.Gut roch sie schon und auch ihre beiden Schamlippen waren wohlgeformt und zudem recht elastisch.Nachdem mich eine erste Welle ihrer Lust überkam,beendete ich die schlüpfrige Geschichte,zog mir mein Pneu über und fickte Na in meinen 3 Standardstellungen Missio,Doggy und Rodeo.
Kurz vor dem Abschuss streifte ich Boys Billy ab und kam in ihren bereits weit geoeffneten Mund.Ich übergab Na die obligatorischen 1300 Baht,in denen auch die Barfine&der Raum enthalten waren.So gesehen eine gute günstige Nummer mit einen GoGo Hasen allerdings mit starken Abstrichen in der Körperperformance.
Am nächsten Tag traf ich einen alten Weggefährten in Pattaya.Ich erzählte ihm von der doch recht gut performanden Lady aus der GoGo und wir gingen nochmal in die Bar.Da mein Kollege offenbar gefallen an der Kleinen hatte,löste er sie aus und wir zogen mit ihr und meiner wiedergenesenden Herzensdame durch die Bars.Ich sage euch,das war ein Ritt auf der Rasierklinge,hatte ich die Kleine doch nicht mal 24h zuvor geshorttimet.GottseiDank hielt sich die Kleine an unsere Abmachungen und meine Mialuang merkte nichts von meinen Techtelmechtel mit diesen Girl.An diesen Abend sind auch die Pics entstanden,denn im Zimmer war sie doch sehr kamerascheu!!
 

schotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2018
7
12
413
Gera war schon immer die Stadt der Assis, Jena der Schoenen und Reichen, Erfurt die der Deppen, in Weimar finden wir die Künstler und Intellektuellen und in Suhl die Bauern.
Ich musste gerade herzhaft lachen! Habe ich so noch nicht gehört, stimmt aber. Bin ich froh, das ich in der Nähe von Jena aufm Dorf wohne. ;)
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Südlich von Weimar liegt auf einer Anhöhe und inmitten eines weitläufigen Parks mit Orangerie sowie Lust- und Irrgarten das Schloss Belvedere, die barocke Sommerresidenz der Familie von Sachsen-Weimar und Eisenach. Es ist seit 1923 ein Museum für das Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts, in dem erlesene Porzellane aus dem Besitz des Weimarer Herzogshauses zu sehen sind.

IMG-20210521-105325-2.jpg

IMG-20210521-105525-2.jpg

IMG-20210521-105552-2.jpg

IMG-20210521-105657-3.jpg

IMG-20210521-105702.jpg

IMG-20210521-105727-2.jpg

IMG-20210521-105759.jpg

IMG-20210521-105914-2.jpg

IMG-20210521-110004-2.jpg

IMG-20210521-110048-2.jpg