Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr da schnell und heil wieder raus seid.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Jetzt ist nun doch noch ein bisschen Licht in die ganze Quarantäne Geschichte gekommen.
Die Quarantäne Zeit ist bei uns nur 9 Tage, da der letzte Kontakt zu dem infizierten Kind bereits 6 Tage her ist.
Somit hat Hannah und Mia nur noch 9 Tage "abzusitzen" .
Da die meisten Symptome nach 4-6 Tagen auftreten und Hannah topfit ist, scheinen wir mit nen blauen Auge davonkommen.
Desweiteren müssen wir aber ein Fiebertagebuch führen und zweimal am Tag Fieber messen.
Ich warte nun noch auf ein Anruf vom Gesundheitsamt, wo eventuelle Fragen und Unklarheiten besprochen werden.
Mich interessiert beispielsweise, wie die Lohnfortzahlung von Mia ablaufen wird, da gibt's unterschiedliche Aussagen im www.

Dankeschön für die lieben Wünsche, das stehen wir schon durch.
 
Thailernen.net

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Wünsche alles Gute !
Wird bei euch kein PCR Test bei Verdacht gemacht ?

Nein, Hannah hat ja keine Symptome und wir müssen jetzt halt nur schauen, ob das so bleibt.
Habe gerade noch mit einem befreundeten Kinderarzt gesprochen, der meint, wenn nach 6 Tagen nach dem letzten Kontakt mit einer infizieren Person keine Symptome sind, ist das Ding zu 90% durch, da die meisten Symptome die ersten 7 Tage nach Kontakt auftreten.

Da Hannah putzmunter ist, bin ich vorerst entspannt
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Zählen Hannah und Miss Silverstone in der Statistik politiv oder nich
Zählen Hannah und Miss Silverstone in der Statistik politiv oder nicht ?

Natürlich negativ.
Ein Kind aus Hannahs Kitagruppe ist positiv getestet worden.
Und aufgrund des Infektionsschutzgesetzes gehen dann halt die komplette Kitagruppe und Erzieherinnen in Quarantäne, da sie Kontaktpersonen ersten Grades sind.
Wir müssen nun halt beobachten, ob sich Hannah angesteckt hat.
Die Gefahr ist zwar minimal, aber da geht das Gesundheitsamt kein Risiko ein.
Gemeldet haben die sich uebrigens noch nicht.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Kleines Corona Update

Heute Vormittag den Anruf vom Gesundheitsamt bekommen.
Es wurde gefragt wie unser Befinden ist und man wollte wissen, welcher Elternteil mit Hannah zusammen in Quarantäne geht.
Alles sehr freundlich und kompetent vom Gesundheitsamt, da kann man nicht meckern.
Meine Frage nach der Lohnfortzahlung für Miss Silverstone wurde wie folgt beantwortet.
Wir bekommen per Post ein Formular zugeschickt, wo die Quarantäne Anordnung beschrieben ist.
Mit diesen ausgefüllten Formular dann zu Mias Boss und dann in die Lohnbuchhaltung.
Die Firma ist verpflichtet den vollen Lohn weiterzubezahlen,bekommt das Geld aber vom Gesundheitsamt erstattet.
Hab bereits mit Mias Cheffe gesprochen und der wusste bereits Bescheid, wie der Hase läuft.
Also alles im grünen Bereich und uns entstehen keinerlei finanzielle Einbußen.

Ansonsten alles ok, uns geht es gut und das wird auch so bleiben
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Diese Insel hiess Number 4 und war auch sehr schön und der Strand allererste Sahne...

similian2203p0ub8.jpg

similian2204lwur8-2.jpg

similian2206efufq-2.jpg

similian2241dguus-2.jpg

Nach einen ausgiebigen Bad machten wir uns wieder auf dem Weg zur nächsten Bucht...

similian2246t6f02-2.jpg



similian2247vdfx0-2.jpg

similian2266jodtv-2.jpg

Danach ging es wieder zurück nach Khao Lak...

similian2284s5fms-2.jpg

similian2287myduz-2.jpg

similian22911wikb-2.jpg

...und ein wunderschöner Tagesausflug ging zu Ende.

Schönes Wochenende und bis morgen
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Die Similan Islands gefallen mir richtig gut, muss ich mir unbedingt merken und werde die ganz sicher auch mal besuchen.
Glaub die sind momentan geschlossen oder zumindest sehr beschränkt. Die Taucher dort haben ziemlich viel Natur zerstört. Ist vor Corona schon zu gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.784
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Das Zerstören waren nicht die Taucher! War 3x auf Tauchtrips dort, die erste grosse Katastrophe war der volle Zunami, der riesige Korallenblöcke wegriss und kopfüber liegen lies. Der grösste 2 Teil waren die Tagesausflüge mit extrem viel Speedboten und Abertausende Schwimmwestenschnorchler made in Russland und China. Unter 20m Tiefe ist fast alles in Ordnung. Generell gilt: Ein Taucher fasst nichts an!
Sory für OT,
Michl
 
Thailernen.net

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Memories

Schoen war sie nicht,aber gefickt hat sie toll!!

Wir waren wieder nach Pattaya zurueckgekehrt und der erste Maistammtisch stand an.So verabredete ich mich vor dem Treffen mit meinen Nochfreund Windward,welcher mir ja bei meiner ersten Affaere hier im Seebad Augenprobleme unterstellt hatteBig Grin und wies ihn erstmal zurecht.
Da windward schon gefickt hatte(muss ja ein Megaknaller gewesen sein,so wie er aussahVerwirrt,quatschten wir ein bissl in der 3 Lions Bar und ich checkte dabei die naehere Umgebung der Soi 6.
Eigentlich kann man im Moment in jeder Bar ein paar gute Schnitten finden,was vor ein paar Monaten im Januar noch ganz anders aussah.So erspaehte ich ein paar Bars weiter einen Hasen,welcher einsam so vor sich hin lungerte und wohl in den Tag traeumte.So wanderten wir ein paar Bars weiter und kamen schliesslich in der Bee Bar an,wo ich die Kleine per Augenzwinkern zu meinen Sitzplatz geleitete.
Irgendetwas muss wohl doch dran sein an einer Sehschwaeche,sah sie doch von weitem bedeutend besser aus als nun,da sie doch direkt vor mir stand.Da s zuvor ausgemachte suesse Gesicht war zwar immer noch respektabel,aber der Koerperbau liess doch vorallem im unteren Bereich stark zu wuenschen uebrig.
Sie stellte sich mir als Ae vor,eine 27 jaehrige Isaanveteranin aus Nakkon Sakkhon,vor.Das Luder wusste wohl das sie ueber ihre Optik nicht bei so vielen Liebeskaspern punkten konnte und so machte sie dieses Defizit durch ein ungewohnt agressive Angriffspolitik wieder wett!So naestelte sie bereits im Barraum an meinen Hosenverschluss und bekam meinen noch muede und arrogant vor sich hin gaehnenden Schwanz auch zu fassen.Dieser war zwar etwas irritiert und ueberrascht von seinen Herrchen,ob der doch fuer seinen Geschmack doch recht unansehnlichen Aussichten,doch legte er seine Schlaffheit und Traegheit ab und gab zumindestens etwas sein okay fuer die bevorstehende Arbeit,die er ja zum Grossteil verrichten sollte.
So machte ich Ae klar und wir verzogen uns eine Etage hoeher in das Shorttimezimmer.Ae zog sich dann auch gleich aus und was ich zumindestens in der oberen Koerperpartie sah,war dann doch gar nicht mal so unansehnlich,was auch mein Dienstleister in meinen unteren Intimbereich mit einen doch heftigen Gefuehlsausschlag belohnte.Die Titten waren wohlgeformt und ihre langen Brustwarzen luden geradezu zum Rumknabbern ein.Leider war das Becken und auch die Beine von der wohl fuer sie doch zu schmackhaften thailaendischen Kueche gepraegt und so beschraenkte sich meine Aufmerksamkeit eben dieser Regionen,welche augenscheinlich zu den besseren dieser Strasse gehoerten.So nuckelte ich wie ein pubertierender 14 jaehriger Junge an den geilen Brustwarzen rum und knete ihre tollen Brueste eine ganze Weile.

Hier erstmal ein paar Pics...

38941-CIMG0266-123-148lo-2.jpg

38943-CIMG0267-123-195lo-2.jpg

38952-CIMG0268-123-14lo-2.jpg

38965-CIMG0270-123-129lo-2.jpg

Nachdem wir trotz doch recht starken Knoblauchgeruchs ihrerseits heftige Zungenkuesse ausgetauscht hatten,startete Ae ihr RundumsorglosPaket und widmete sich meinen anfangs doch gar nicht so begeisterten Schwanz.
Ich sage euch,der Kleine hat es die naechsten 20 Minuten nicht leicht und ich glaube das er sich nach dieser Session wohl gewuenscht haette als Pussy auf die Welt zu kommen zu sein oder das er es wohl verflucht hatte,diese Bar je betreten zu haben.
Ae blies mit starken Speichelfluss und auch die Zaehnung war recht stark,aber komischerweise nicht unangenehm.So brachte sie es doch tatsaechlich fertig meinen Liebesknochen bis zum Anschlag in ihrem Schlund zu versenken,so das mein Lustspender nur so um Luft winselte und froh war nach einiger Zeit das Tageslicht wieder zu erblicken.Anschliessend leckte sie meinen Schwanz wieder trocken und widmete sich meinen Eier und auch mein kleines Loechlein wurde durch ihre Zunge sensibilisiert.
Da mein Schwanz ploetzlich eine *Leck mich doch am Arsch*Mentalitaet verspruehte,zog ich ohne Probleme das Pneu ueber und fickte Ae von hinten.Ihre Lustgrotte war recht gross und war nur von spaerlichen Unkrautbewuchs bemantelt.So voegelten wir eine ganze Weile so vor uns rum und Ae zog wirklich alle Register ihres Koennens,um ihren verzauberten Farang happy zu machen.
Schliesslich kam es zu dem Punkt,wozu es bei den meisten dieser Aktivitaeten kommen sollte und ich schoss meine Ladung ins Pneu.Mein Schwanz konnte die Reinigung kaum erwarten und so goennte ich ihm eine kleine Abkuehlung und die verdiente Erholung von seiner Schwerstarbeit.

Ich gab Ae 700 Baht und zwei rote Scheinchen noch als Tip dazu und verliess mit dem wartenden Windward zusammen die Bar in Richtung Stammtisch!