Mit knapp 30 minütiger Verspätung gegen 13 Uhr im voll ausgebuchten A380 gut in Bangkok angekommen und sitzen nun im Flintstones Van in Richtung Pattaya
Anhang anzeigen 2235322
Irgendwie war auf der Hinreise der Wurm drin, in MUC die Verspätung,in Dubai die abenteuerliche Reise von einem Ende des Flughafens zum anderen per Shuttlebus und mit viel Glück das Erreichen unseres Fliegers nach BKK im Final Call.
In Bangkok kamen wir im neuen Terminal an,was zu chaotischen Zuständen an den Bahnhof zum Hauptterminal führte....kein Wunder bei 4 gleichzeitig ankommenden Grossraumjets.
Und hätte nicht Miss Silverstone ihren Thaipass,so staende ich wohl immer noch in der Monsterwarteschlange in der Immigration ( siehe auch Post im Warteschlangenthread)
Weiter ging's mit den "Pech" als das Gepäckband 23 zugewiesen wurde, welches sich ganz am Ende der Gepaeckbefertigung befindet.Es besticht unter anderem mit einer riesigen Glasfront,welche sich....weiteres Pech...bei Sonnenschein stark aufheizt und die nähere Umgebung im eigentlich gut klimatisierten Gebäude zum Glutofen macht.
Als wäre das alles nicht genug,hatte ich diesmal Flintstones gebucht,welcher sein Meetingpoint am Ausgang 3 hat und ich also wieder vom Ausgang 9 zurück latschen durfte.
Über die 2 kleinen Kinder mit Migrationshintergrund auf dem Vordersitz im Flieger, möchte ich gar nicht erst sprechen,das meine Hose dringend in die Reinigung muss, erklärt wohl alles.