Guten Morgen aus Pattaya!
Wetter ist am heutigen Montagmorgen genau wie gestern ausgezeichnet,kein Woelkchen am Himmel und somit allerdings auch schon am Vormittag recht heiß
Soll aber ab Mittwoch wieder schlechter werden und es ist das übliche Juliwetter mit Regenschauern und bedecktem Himmel angesagt.
Der gestrige Sonntag ist für den Bericht fast irrelevant.
Die Mädels waren noch platt von der Hinreise und haben bis 12 Uhr geschlafen.
Durch die Hitze verzichteten wir auf den Strandbesuch und gingen nur ins Central Festival,um ein paar Besorgungen zu machen.
Später sind die Damen dann noch zum Friseur, während ich im Hotelzimmer noch ein bisschen gearbeitet habe.
Am Abend noch ein paar Besuche in verschiedenen Bars und hier und da ein paar Snacks bei Straßenständen.Gegen Mitternacht fiel bereits der Hammer und der Uebergangstag ging auch zur Neige
In ein paar Minuten kommt dann auch mein Mietauto und wir sind endlich besser motorisiert und können etwas unternehmen.Da geht's später auch schon ganz gut ab und wir haben 2 Ziele im Blick,die hier im Forum noch nicht so sehr behandelt wurden.
Apropos Motorisierung...@det...na klar war das ein kleiner Scherz von mir und ich wäre der Letzte,der sich darüber beschweren würde.
Die Fahrer haben es sowieso schon schwer genug und so eine Erhöhung ist schon aus betriebswirtschaftlichen Gründen notwendig.
Also hier im Thread nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wenn es Kritik gibt dann benenne ich das auch klar und deutlich und man kann das schon unterscheiden.
Das wäre es fürs Erste.
Euch allen einen guten Wochenanfang und ich melde mich später Live vor Ort