Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Dankeschön für die Kommentare und Likes

@Thai-S ...in Zeiten von Cornelia ähm Corona sicherlich nicht,aber wenn der ganze Mist Mal ausgestanden ist,dann bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Hier laufen schon ganz schöne Geschosse Rum,mein lieber Scholli

Puh,was für ein Tag.
Ich bin jetzt erstmal fertig,denn der Tag heute war doch anstrengender als angenommen.
Miss Silverstone musste ja auch noch unbedingt ins Palladium Center shoppen gehen.

IMG-20200726-192125.jpg

IMG-20200726-192045.jpg

Die 3 Stunden haben mir und meiner Kreditkarte den Rest gegeben und heute passiert nix mehr.
Morgen wird's nicht minder ereignisreich, denn wir haben uns die Karlsbrücke,die Kleinseite und Lessertown vorgenommen anzuschauen.
Aber ich freu mich drauf...und da Hannah gerade eingeschlafen ist,werde ich das Thema Miss Silverstone und Justin Bieber nun nochmals ansprechen.
Ich glaube da hat jemand was gut zu machen...

Gute Nacht aus Prag und bis morgen
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Hallo @Silverstone da du ja in Prag bist wäre das bestimmt auch ein Erlebnis für die kleine .
Ist auf jeden fall sehenswert in Prag besonders für Kinder und Erwachsene die das Essen und Trinken mit dem Zug an den Tisch bekommen.
Dein Bericht finde ich Klasse !

Prag 1.jpeg

Prag 2.jpeg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Guten Morgen aus Prag

Der frühe Vogel fängt den Wurm und man kann tolle Bilder aus dem Hotelzimmer von der Prager Burg machen

IMG-20200727-055459.jpg

Grosse Sorgen heute morgen um Miss Silverstone.
Sie klagt über starke Kopfschmerzen und hat überall am Kopf so komische blaue Flecken.
Also Mal gegoogelt,was das sein könnte,aber nix gefunden.
Lange,sehr lange weiter überlegt und dann fiel mir die Antwort wie die Schuppen aus den Haaren.

Mias Gutmachung wegen ihrer Liason mit Biber Justin fiel letzte Nacht sehr heftig aus (okay,sie will heute auch noch zu Louis Vuitton ne Tasche kaufen und hofft auf einen opulenten Zuschuss).
Die hat sich echt ins Zeug gelegt und es war recht stürmisch.
Was das mit ihren Kopfschmerzen zu tun hat wollt ihr wissen?

Ich lass Bilder sprechen

IMG-20200727-060007.jpg

IMG-20200727-060021.jpg

IMG-20200727-060109.jpg

Ich sach ja schon immer... unterschätzt niemals den Prager Altbau mit seinen Dachschrägen.
Da wird dann aus der goldenen Reiterin eine am Kopf zerbeulte.

Aber ich denke,das wird schon wieder

IMG-20200727-055217.jpg

Hannah hat von den ganzen Drama nix mitbekommen und pennt immer noch.
Sehr untypisch für sie,ist sie doch im Normalfall spätestens um 6 auf

IMG-20200727-055837.jpg

Sehr interessant ebenfalls ist die reichhaltige Programmauswahl in unserem Hotel.
Neben allen gängigen deutschen und europäischen TV Sendern gibt es auch ein paar Exoten zu finden.
Mia war hocherfreut,das darunter auch ein Thai Sender war

IMG-20200727-055137.jpg

Aber auch die Millionen von Touristen aus dem Kongo werden Happy sein

IMG-20200727-055052.jpg

...und wer seinen Koran vergessen oder ihn nicht auswendig gelernt hat,dem wird auch geholfen.

IMG-20200727-055036.jpg

Nun noch ein wenig chillen,dann frühstücken und ab ins Prager Leben.
Wetter soll genial werden,die Karlsbrücke und die fantastische Lessertown warten schon

Euch allen einen guten Start in die Woche
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Und auch heute wieder einen wunderbaren Tag in Prag verbracht.
Eine ganz tolle Stadt

IMG-20200727-093759-2.jpg

IMG-20200727-103322-2.jpg

IMG-20200727-103643-2.jpg

IMG-20200727-121710-2.jpg

IMG-20200727-152037-2.jpg

IMG-20200727-164803.jpg

IMG-20200727-164854.jpg

Geld ist auch alle,da Mias erwünschter Zuschuss für ihre Tasche dann doch etwas höher war als gedacht.
So oft kann die sich den Kopf gar nicht anstoßen,um das wieder gut zu machen

IMG-20200727-120914-2.jpg

Und an dieser Stelle auch einen ganz lieben Gruß an @schlumpf ,wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut.
Und siehe da,der Rapid ist überall auf der Welt zu Hause

IMG_20200727_104525~3.jpg

Heute Abend dann nochmals schön Schlemmen und was trinken gehen, bevor es dann morgen Abschiednehmen von Prag heißt
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Nochmals ins U Pinkasu gegangen und einen schönen Abend dort verbracht.
Leider haben wir es uns U Flekku nicht mehr geschafft,das war uns für heute zu weit entfernt.

IMG-20200727-192700.jpg

IMG-20200727-192925.jpg

IMG-20200727-194053.jpg

IMG-20200727-194123.jpg

IMG-20200727-195344.jpg

Euch allen einen schönen Abend und bis morgen
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Wir sind wieder gut in Thüringen angekommen und ich benötigte gerade Mal 2,5 Stunden für die 300 Kilometer.
Miss Silverstone meinte, das wir ja jetzt öfters Mal für ein Wochenende dorthin fahren können, denn es hat den beiden Mädels sehr gut gefallen.
Hätte ich tatsächlich nix dagegen, gerade auch zur Vorweihnachtszeit soll Prag sehr romantisch sein.
Die kommenden Wochen stehen in Zeichen von Geburtstagen.
Miss Silverstone hat am 1.8, Hannah am 8. und mein Vater wird am 13.August runde 80.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis Oktober, wo wir 18 Tage Urlaub eingeplant haben, aber noch nicht Wissen, wohin die Reise geht.
Thailand werden wir wohl knicken können, wobei ich mir da immer noch ein kleinen Türspalt offen halte.
Aber realistisch ist das eher nicht.
Die weiteren Optionen mit Dubai oder Singapur sehen auch nicht allzu rosig aus und in Europa gehen die Zahlen etwas nach oben, wenn auch im niedrigen Bereich und von den Medien hochgepusht.
Im Blick habe ich vielleicht ein schöne Autotour mit Besuch von Mias Tante in Stuttgart, von dort Garmisch/Zugspitze/Neuschwanstein und dann weiter Richtung Österreich nach Salzburg es würde mich reizen, den Grossglockner Mal abzufahren.
Wäre in der derzeit beschränkten Reisefreiheit eventuell eine Alternative.
Mal schauen...

In den nächsten Tagen und Wochen geht es hier gewohnt weiter mit einem Mix aus alten und neuen Geschichten...Prag wird eine große Rolle spielen,aber auch ein paar Sachen aus der Umgebung und dazu die Memories mit Nackedeis und schönen Erlebnissen von früher.

Wollen wir gleich Mal damit anfangen.

Memories

#1711.01.2009, 05:33
Nachdem ich mich erfolgreich gegen die Reise zur Hochzeit eines Familienmitgliedes meiner Madam wehren konnte, hatte ich ein paar Tage sturmfrei im Seebad.
Klar das diese Zeit nicht ungenutzt bleiben sollte und fuer mich die ersten Longtimes nach gefuehlt mehreren Jahren auf dem Plan standen.
So kehrte ich nach lange Zeit mal wieder in der Soi 7 und Soi 8 sein und bestaunte unglaeubig die Veraenderungen, welche sich hauptsaechlich in der Soi Bad auftaten. Das geile Bar an Bar Fluidum der vorangegangenen Jahre ist hier leider vollkommen abhanden gekommen.Stattdessen reiht sich neben den alten Bierbars eine dieser neuartigen Airconbars an die andere. Das Geschaeftsmodell inkl.Erfolg des Honey Potts in der Soi 2 scheint einigen Barbesitzern so sehr gefallen haben, das nun hier auch in vielen Bars Thaigirl an Thaigirl gereiht sich an den staunenden Besuchern im Schaufenster tanzend zeigen. Das dies mit zusaetzlichen Kosten fuer uns Liebeskasper verbunden ist, zeigte sich als ich in eine dieser Bars eintrat.Unveschaemte 120 Baht wuden fuer das Singha aufgerufen und das Schild Barfine 500 Baht veranlasste mich hier schnell die Flucht zu ergreifen.
Da gefiel es mir in der Schwesterstrasse Soi 7 doch wesentlich besser.Hier kann man noch das alte Pattayafeeling geniessen.Die Bars uebertreffen sich fast im Wettstreit wer die lauteste Musikanlage hat und es wimmelte vor huebschen Girls, die einen versuchen in ihre Bar zu locken. So fand ich nach einigen Anlaeufen in veschiedenen Bars endlich meinen Hasen fuer die Nacht.
Fa hiess das kleine Rastalockengirl, war suesse 19 Jahre auf der Welt und vermittelte mir schon in der Bar, das ich hier gar nichts falsch machen koennte. Ihr perfekter Koerper, welchen sie durch Beachvolleyball,Schwimmen und Jogging in Schuss haelt waren mir ebenso positiv aufgefallen, wie ihr astreines Englisch.
Im Hotel zeigte sie sich auch von ihrer sinnlichen Seite, ihre perfekten Koerperkuesse waren ein Traum, vom liebevollen Blasen will gar nicht erst anfangen zu schwaermen. Einfach ein Hase zum liebhaben...

46221-DSC00189-123-1004lo-2.jpg

46232-DSC00191-123-168lo-2.jpg

46240-DSC00192-123-167lo-2.jpg

46245-DSC00193-123-131lo-2.jpg

46249-DSC00194-123-21lo-2.jpg

Nachdem ich eine tolle Nacht mit ihr im Hotel verbracht hatte, wiederholte sich dieser GF6 vom Feinsten am fruehen Morgen nochmal.
Auch die Kosten hielten sich in Grenzen, die 300 Baht Standardausloese und die 1000 Baht sind ja eh usus und als kleines Dankeschoen fuer die Nacht tippte ich sie noch mit 3 zuaetzlichen roten Scheinchen
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
@Silverstone
Mal wieder ein Danke für den tollen Bericht mit den tollen Bildern.
Prag hat mir gefallen !
 

Mufasa84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
36
44
478
Prag scheint aufjedenfall eine Reise wert zu sein! Danke für die vielen Bilder...
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Danke für die Kommentare, schön das es euch gefällt

Prag bietet seinen Gästen jede Menge Möglichkeiten diverse Museen, Galerien und Ausstellungen zu besuchen.
Eines dieser Museen ist Madame Tussauds in Prag,welches sich in der Prager Altstadt befindet.
Eintritt in Familienticket kostet gerade Mal 490 Kronen,was ca 18 Euro entspricht.

Wir hatten riesiger Spass uns mit den Wachsfigurenpromis ablichten zu lassen.

Klare Empfehlung

IMG-20200726-121120-2.jpg

IMG-20200726-121217-2.jpg

IMG-20200726-121253-2.jpg

IMG-20200726-121336-2.jpg

IMG-20200726-121529-2.jpg

IMG-20200726-122424-2.jpg

IMG-20200726-122441-2.jpg

IMG-20200726-122454-2.jpg

IMG-20200726-122501-2.jpg

IMG-20200726-122546-2.jpg

IMG-20200726-122605-2.jpg

IMG-20200726-122625-2.jpg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Dinoalarm in Jenas Shoppingcenter Nummer 1 der Goethe-Galerie
In einer faszinierenden Ausstellung können Sie bei uns die Urzeit-Giganten in einem beeindruckenden Urwaldflair hautnah erleben.

Das Gute an der Sache ist,das so ganz langsam wieder der Alltag trotz Corona einzieht.
Die Goethe-Galerie in Jena ist bekannt dafür,das hier eigentlich wöchentlich irgendeine Ausstellung gibt oder kleine oder große Stars wie Howard Carpendale, Pietro Lombardi oder Roland Kaiser auftreten.
Muss man nicht immer gut finden,zieht aber die Massen an.

Bilder von der beachtlichen Dinowelt

IMG-20200730-082815-2.jpg

IMG-20200730-083103-2.jpg

IMG-20200730-083122-2.jpg

IMG-20200730-083131-2.jpg

IMG-20200730-083144-2.jpg

IMG-20200730-083152-2.jpg

IMG-20200730-083206-2.jpg

IMG-20200730-083220-2.jpg
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Dinoalarm in Jenas Shoppingcenter Nummer 1 der Goethe-Galerie
In einer faszinierenden Ausstellung können Sie bei uns die Urzeit-Giganten in einem beeindruckenden Urwaldflair hautnah erleben.

Das Gute an der Sache ist,das so ganz langsam wieder der Alltag trotz Corona einzieht.
Die Goethe-Galerie in Jena ist bekannt dafür,das hier eigentlich wöchentlich irgendeine Ausstellung gibt oder kleine oder große Stars wie Howard Carpendale, Pietro Lombardi oder Roland Kaiser auftreten.
Muss man nicht immer gut finden,zieht aber die Massen an.

Bilder von der beachtlichen Dinowelt

Anhang anzeigen 1643934

Anhang anzeigen 1643935

Anhang anzeigen 1643936

Anhang anzeigen 1643937

Anhang anzeigen 1643938

Anhang anzeigen 1643939

Anhang anzeigen 1643940

Anhang anzeigen 1643941
Hast du mich erschreckt. Als ich gelesen habe: Dinoalarm in Jenas Shoppingcenter
Dachte ich sofort an eine etwas füllige ostdeutsche Dame :p
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
Es heißt mal wieder Dankeschön zu sagen für die netten Kommentare und Likes

Miss Silverstone hat heute Geburtstag und das wird auch ein bisschen gefeiert.
15 Jahre hält sie es nun mit mir aus und sie ist für mich das bezauberndste Wesen auf diesen Planeten.

Alles Gute zum Geburtstag mein Terak, ich liebe dich!

20181023-112708.jpg

20181111-204859.jpg

IMG-20190311-193331.jpg

IMG-20190311-205155.jpg

IMG-20190313-104736.jpg

IMG-20190313-112602.jpg

IMG-20190315-094033.jpg

IMG-20190315-181900.jpg

IMG-20190320-111344.jpg

IMG-20191007-211512.jpg

IMG-20200726-192025.jpg

IMG-20200801-104019.jpg