Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das 2024 wieder besser für dich Läuft.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Rippenprelung hatte ich Anfang Dezember, ist echt übel beim schlafen,
@CrassuS hat mich zu hart ran genommen, nur weil ich etwas pummelig war
 
  • fröhlich
Reaktionen: CrassuS

changbeer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2009
117
736
833
Hat sich wirklich nach einem beschissenen 2023 angehört. Hoffe hast dich gut erholt. Solche Jahre braucht man nicht. Alles Gute Euch.
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Schön mal wieder was von dir zu lesen,auch wenn die Nachrichten besser sein könnten..
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und freue mich auf weitere,hoffentlich positive,Neuigkeiten:
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
Gut, dass es wieder aufwärts geht 👍
Auch schön, dass du wieder schreiben wirst. Vielleicht gibt es dadurch auch positive Impulse für dich selbst.
Alles Gute für dich weiterhin.
 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
380
3.233
1.295
Heute nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
2023 war für mich ein Seuchenjahr.
Erst der Tod meines Vaters, an dem ich immer noch zu knabbern habe und dann am Ende des Jahres erwischte es mich mit voller Wucht.
Beim Überqueren einer vereisten Strasse rutschte ich aus und fiel so unglücklich auf den Rücken, das gar nix mehr ging.
Ich bekam weder Luft und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen.
Zufälligerweise beobachtete eine Polizeistreife den Unfall,leisteten erste Hilfe und sperrten die komplette Strasse, was mich immerhin ins Radio und später in die Zeitung brachte.
Der RTW war auch sehr schnell vor Ort und es dauerte eine ganze Weile bis die Erstversorgumg und der Abtransport mit Tatütata erledigt war.
Viel bekam ich davon schon nicht mehr mit, denn man hatte mir starke Schmerzmittel gegeben.
In der Uniklinik wurden dann zigs Test und Röntgenaufnahmen gemacht, da Verdacht auf Rippen und Beckenbruch bestand und auch die Lunge etwas abbekommen haben könnte.
Insgesamt dann aber noch mit nen blauen Auge davon gekommen.
Rippe gebrochen, Beckenprellung, Abschürfungen an beiden Armen und das Innenband hatte auch was abbekommen.
Wie der Doc mir sagte, hatte ich aber wohl noch Glück im Unglück.Ein paar Zentimeter tiefer aufgeprallt hätten wir über eine Rückenmarksverletzung geredet und was dies heisst, kann sich jeder vorstellen.
Aufgrund der Schwere der Verletzungen durfte ich dann noch 2 Nächte auf Krankenkassekosten im Klinikum übernachten.
Hannah und Miss Silverstone waren natürlich geschockt und konnten es kaum glauben, das ausgerechnet mir so etwas passiert, war ich doch die letzten 10 Jahre nicht einmal krankgeschrieben gewesen.
Wss eine gebrochene Rippe für den Alltag bedeutet, kann sich jeder denken.Das fängt beim Luftholen an, über erholsamen Schlaf brauchen wir da auch nicht zu reden und beim Kacken ist so eine Verletzung in Verbindung mit der Beckenprellung auch kein Zuckerschlecken.
Nach über 2 Wochen liessen die Schmerzen dann langsam nach und heuer bin ich wieder halbwegs der alte Silverstone.
Dies erst mal fürs Erste; die nächsten Tage werde ich dann hier die letzten Monate Revue passieren lassen.Ist in Thailand mit Hansa und Kay einiges passiert und es gibt noch einiges von unseren letzten Reisen aufzuarbeiten.

Schönes Wochenende @all
Dann wunsche Ich dir ein gesundes und vorrallem ein Unfall freies 2024 und naturlich das es auch deien Mädels weiterhin gut geht.

Grüße,

willywasbeer
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Sicher nicht dein schönster Post.
Ich wünsch dir ne gute Besserung. Rippen sind wirklich scheiße.
 

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
53
106
493
Ich habe mich auch gefreut wieder etwas von Dir zu lesen. Habe gerade letzte Woche noch an Deine Berichte gedacht. Wünsche Dir nur, das 2024 besser wird als das vergangene Jahr. 🍀🍀🍀
 

ibims1

Aktiver Member
    Aktiv
25 März 2020
101
212
673
Freut mich, dass es dir wieder besser geht und auch, dass du hier weitermachst! Danke!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.961
5.215
Freue mich auch auf neue Geschichten von und mit der Giftnatter. :schere
Ja und dir natürlich gute Genesung.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Danke für die Kommentare und Wünsche!!

Kommen wir heute mal zu meinen beiden Mädels.
Hannah und Miss Silverstone geht es gut und die Beiden waren mir im den letzten Monaten eine grosse Stütze.
Ich weiss gar nicht so recht, ob ich das alles ohne die 2 so geschafft hätte, wie es im Moment ist.
Hannah hatte vor 2 Wochen mir ihr Halbjahreszeugnis präsentiert.
Alles 1er und 2er, dazu eine Topbeurteilung, da kann man echt nicht meckern.
Einzig als ich die Wörter fleissig umd disziplinert las, schaute ich nochmals nach, ob das auch wirklich ihr Zeugnis war, denn normalerweise kommt sie mir stinkendfaul, was das Lernen betrifft, vor.
Dazu als Einzigste der Klasse 0 Fehlstunden.Da bin ich echt Stolz auf sie.

Miss Silverstone war und ist mir ne echt grosse Hilfe in diesen turbulenten Zeiten.
Wie die das alles managt, verlangt mir höchsten Respekt ab.Die hat mal richtig Power unter der Haube, da kann ich Weichei mir ne dicke Scheibe abschneiden.
Und das obwohl ihr Dad selber wieder grössere gesundheitliche Problene hat.
Er ist ja Dialyse Patient und das Blut floss wohl nicht mehr richtig, so das eine erneute OP nötig war.Kostete mal schlappe 45000 Baht und wir hoffen, das jetzt alles wieder ok ist und er sich erholt.Aber so was zehrt natürlich an ihr und bereitet grosse Sorgen.

Ende Dezember gab es dann auch noch Ärger zwischen Mia und meiner Mutter, was ich nun mal gar nicht kommen sah.
Dazu muss man verstehen, das wir über die Feiertage jeden Tag bei ihr zum Mittagessen waren.
Wir wollten sie einfach nicht allein lassen, das erste Weihnachten ohne Dad.
Problem war eben nur, das es jeden Tag ein opulentes deutsches Mittagsmahl von Ente über Rouladen bis hin zum Schweinsbraten gab.
Für so einen kleinen Thaimagen einfach zuviel und als sie einen Mittag fast mix gegessen hatte, krachte es mal richtig.Wsrum sie überhaupt noch koche, wenn niemand essen tut, waren noch die harmlosesten Vorwürfe.

Meine Mutter tief gekränkt ob der Verweigerung, Miss Silverstone tief enttäuscht das meine Mutter das nicht verstand, das sie nicht jeden Tag deutsche Hausmannskost zu sich nehmen konnte.
Wobei ich da voll bei Mia war....man stelle sich mal vor, ich würde im Isaan jeden Tsg das Essen der Thais vorgesetzt bekommen, welches selbst für jede Dschungelprüfung auf RTL grenzwertig wäre.

Die Beiden haben dann fast ne Woche nicht miteinander gesprochen.
Ne dickköpfige sture deutsche Rentnerin und ne gesichtsverlierende Thai sind keine gute Kombination und waren für mich als Streitschlichter eine enorme Herausforderung.
Schliesslich brachte ich dann die beiden Streithähne doch zur Vernunft und sie vertragen sich wieder.
Habe ich alter Fuchs natürlich auch wegen mir gemacht, denn gerade Sonntags beim Brunch hauen sich die Beiden ganz schön mit Sektchen und Schnaps die Birne zu.
Da Hannah sonntags meist bei ihren Freundinnen ist, haben wir dann sturmfrei.
Und was Alkohol mit so einen kleinen Thaikörper anrichten kann, hat wohl jeder schon mal in Thailand erlebt.
Für mich sind das dann immer bie besten Nummern des Jahres, wenn Miss Silverstone leicht beschwipst nachHause wankt und Hannah den Abflug macht.
Mit IIlleburger Quellwasser natriumarm wäre das wohl nicht möglich.

Mal noch ein paar Bilder von den letzten Monaten

20240217_094034.jpg

20240120_093958.jpg

20240210_100944.jpg

20240114_142816.jpg

20231209_175357.jpg
 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
380
3.233
1.295
Was deine Tochter und Ihr Zeugnis angeht, die 1er und 2er, ganz die Mutter.

Das "Stinkfaule", ganz der Pappa.

Da könnt Ihr beide eure Tochter nicht verleugnen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Hanna ist nun auch schon ganz schön groß geworden. Ich kann mich noch an die Bilder erinnern, wo sie noch klein war. :p
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Ich glaube mit dem Winter wird das dieses Jahr nix mehr, obwohl wir dieses Jahr doch schon ein bisschen Schnee abbekommen haben

20240120_090217.jpg

20240120_093708.jpg

20240120_093803.jpg

20240120_093859.jpg

20240120_093911.jpg

20240120_093915.jpg

20240120_093958.jpg

20240120_094042.jpg

Zumindestens in der Goethegaletie Jena hält aber alljährlich ab Mitte Februar der Frühling Einzug

20240217_093916.jpg

20240217_093920.jpg

20240217_094034.jpg

20240217_094104.jpg

20240217_094122.jpg

20240217_094134.jpg

20240217_094013.jpg

Schönes Wochende @all