Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sihanoukville

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Das im Hinterland riesige Billigfabriken entstanden sind die mit Textilfabriken in Bangladesch konkurrieren können wird kaum bekannt.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.385
2.215
Cabrio, die Fabriken stehen da schon einige Jahre. Die Zone ist seit langem in Betrieb. Neu ist, dass entlang der Nationalstrasse sich sehr viele neue Firmen ansiedeln. Wenn man sich dann noch die Provinzstaedte auf dem Weg nach PP ansieht, die haben riesige Fabriken, und die neue Autobahn, Kredit China, Bauherr China, bezahlt von Kambo, dann hast Du den Korridor beisammen. Die SHV Kolonie und die Expansion an der Kueste wird auf diese Weise mit dem Mekong verbunden. In PP sind einige Gegenden (z.B. andere Flussseite auf dem Weg nach Kampong Tom) sehr stark chinesisch gepraegt.
Das Internet ist nur begrenzt hilfreich, weil es so lahm ist. Mit anderen Worten man kann sich den Wandel bei einem Bier auf dem Plastikstuhl am Strassenrand anschaun. Wie Kino, nur ohne aircon.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
naja spätestens wenn du nach koh rong willst musst du da durch..

oh man das waren noch schöne zeiten damals...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Logo, das ist wohl richtig! - wenn Du aus PP , oder von Kep/Kampot kommst, ist sowohl auf der Hinfahrt, als auch auf der Rückfahrt
eine direkte Weiterreise meist möglich!! Von den Inseln kommend geht aber nur 1 (ein) Bus morgens um ca. 8:00 Richtung Thailand (Koh Kong City -ganz nett),
d.h. Du mußt in diesem Scheißdreck übernachten👇:notworthy::kotzen:kotzen:kotzen
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Ist Koh Rong überhaupt noch eine Reise wert oder wird das auch bald zugebaut?
War Anfang 2017 dort. Koh Rong Samloem hat mir sehr gefallen. Wäre traurig wenn das zerstört werden würde.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...jaja, die Kambodschaner möchten Ihr eigenes Macau oder 2.tes Pattaya...ist ja alles in "Gelber" Hand. War das letzte mal denke ich 2016
dort...da hat die Katastrophe schon begonnen. Damals war die Löwen Skulptur noch das höchste Gebäude ;) ...
Es waren viele Franzosen im Land, würde mich interessieren ob die auch schon aufgekauft wurden...
Die Korruption ist dort viel mehr gegeben als in Thailand...
Ich hoffe jedoch, dass Sie nicht auf den Umweltschutz vergessen :biggrin: ...
Damals die Preise für die Küstlerinnen ca. 15,- $ aufwärts...auch LT manchmal...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ist Richtig, alles noch Natur...jedoch nur mit Begleitung zu empfehlen da keine Künstlerinnen vor Ort ;)
ist mir vorgekommen wie zu Hippiezeiten auf Formentera...alles in allem für ein paar Tage perfekt
Hoffentlich bleibts so ruhig...
 
  • Like
Reaktionen: Hans Wurst

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Och...als Begleitung hab ich zuvor in Kampot ne Britin kenngelernt, keine professionelle Künstlerin.
Ich war ja noch in meinen Zwanzigern, da klappte das meistens so. :biggrin:
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ist Koh Rong überhaupt noch eine Reise wert oder wird das auch bald zugebaut?
War Anfang 2017 dort. Koh Rong Samloem hat mir sehr gefallen. Wäre traurig wenn das zerstört werden würde.
Ist ein super Insel. War letztes Jahr dort. Richtig super Strand, gute grüne Zigaretten, nette Girls aus aller Welt.
 
Thailernen.net

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
zwecks sport würde ich mir was aus PNH mitnehmen, da ist die auswahl einfach noch am besten...
in kampot und shv siehts schon nichtmehr so rosig aus, klar möglich ist das... aber die auswahl ist einfach nicht sehr gut.

ansonsten kannst du dich in jedem beliebigen guesthouse mit bar nach einer backpackerin umsehen,
klappt eigentlich ganz gut, wenn man selbst noch vorzeigbar ist und vernünftiges englisch spricht,
und vA kein problem mit rastahaaren und ihrem konsum hat...

undercovertip, zigaretten und schnaps würde ich vom festland mitnehmen, in rauen mengen!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Schaut immer noch gut aus dort. (y)
Hatte ein wenig Angst aufgrund der ganzen Sihanoukville-Berichte, dass dieses kleine Paradies auch bald zerstört wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen