Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Sihanoukville

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Hans Wurst

Schreibwütig
    Aktiv
7 September 2016
118
230
923
Och...als Begleitung hab ich zuvor in Kampot ne Britin kenngelernt, keine professionelle Künstlerin.
Ich war ja noch in meinen Zwanzigern, da klappte das meistens so. :biggrin:
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
9 April 2013
284
553
1.183
Ist Koh Rong überhaupt noch eine Reise wert oder wird das auch bald zugebaut?
War Anfang 2017 dort. Koh Rong Samloem hat mir sehr gefallen. Wäre traurig wenn das zerstört werden würde.
Ist ein super Insel. War letztes Jahr dort. Richtig super Strand, gute grüne Zigaretten, nette Girls aus aller Welt.
 

HolzbarJoe

Neuer Member
    Neuling
15 November 2016
14
30
323
34
zwecks sport würde ich mir was aus PNH mitnehmen, da ist die auswahl einfach noch am besten...
in kampot und shv siehts schon nichtmehr so rosig aus, klar möglich ist das... aber die auswahl ist einfach nicht sehr gut.

ansonsten kannst du dich in jedem beliebigen guesthouse mit bar nach einer backpackerin umsehen,
klappt eigentlich ganz gut, wenn man selbst noch vorzeigbar ist und vernünftiges englisch spricht,
und vA kein problem mit rastahaaren und ihrem konsum hat...

undercovertip, zigaretten und schnaps würde ich vom festland mitnehmen, in rauen mengen!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.109
2.392
1.763
49
Wien
...super Bilder....speziell die Rote Farbe :weg
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Hans Wurst

Schreibwütig
    Aktiv
7 September 2016
118
230
923
Schaut immer noch gut aus dort. (y)
Hatte ein wenig Angst aufgrund der ganzen Sihanoukville-Berichte, dass dieses kleine Paradies auch bald zerstört wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker