Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sightseeing Pattaya/Thailand

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
@legionaer
Danke fĂŒr die Adressen.
Wenn du trainieren willst, bist du in nem Stadium aber falsch đŸ€Ł
Vermute, das sind Adressen wo Professionell geboxt wird?
Exakt, vor allem im Max Muaythai finden wöchentlich KÀmpfe statt. Thepprasit Arena sind nur selten ein paar kleinere Events.
Kennt jemand Adressen wo Amateure, sozusagen zum Spaß trainieren?
Alle Gyms bieten Muay Thai fĂŒr AnfĂ€nger bis Profis. HĂ€ufig in der gleichen Klasse. Da in Thailand, im Unterschied zu DE, genug Trainer anwesend sind, wird nach dem AufwĂ€rmen in AnfĂ€nger (meist Touristen) und Fighter aufgeteilt. Kannst also gar nicht zum falschen Training erscheinen.

In Pattaya sind die besten gyms:
Venum

Fairtex (eines der stÀrksten Gyms der Welt/ hat getrennte AnfÀnger und Fighter Klassen)

Fight EVO360, welches auf dem gleichen GelÀnde wie die Thepprasit Arena liegt, jedoch damit nichts zu tun hat.

Bei Fight Evo kannst du von 8-10 uhr, sowie von 16-18 uhr trainieren. Ich bin 6x die Woche in beiden Trainingseinheiten anwesend. Nachmittags ist fast immer sehr voll, morgens haben die Trainer also mehr Zeit sich um einzelne Personen zu kĂŒmmern.

Gibt noch paar kleinere Gyms, ich hab in jedem Gym in Pattaya mal ne 10er Karte geholt und diese ausprobiert. Rate dir dringend davon ab zu Rage zu gehen. Ich kenne 50 gyms in Thailand, keines war so beschissen wie Rage. Besuch einfach eines der 3 grossen von mir genannten gyms, da machst du nix falsch.
 
  • Like
Reaktionen: puro

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Kann dir nur mein Gym nennen, wo man das einfache Training mitmacht, aber es gibt keinen Ring: G Fitness Pattaya in Soi Chaiyapruek 2
Das ist ein Gym zum Gewichte heben, kein Muay Thai Studio 😅

War ich auch als AnfÀnger kann ich nur bestÀtigen. Wenn du im Hotel-
nicht im Sport Camp (like a jail)- ĂŒbernachtest hast du je nach
Buchung 1/2 Kurse am tag umsonst dabei- joiner free...
Exakt, so ist es.

Als AnfÀnger, wo der Fokus des Urlaubs jedoch nicht der Sport ist, sucht man sich aber besser ein anderes Hotel. Die Zimmer in Muay Thai Hotels sind meist so teuer wie ein 4 Sterne Hotel, mit 1-2 Sterne QualitÀt.

Die Zimmer in welchen die Fighter leben sind nochmal was anderes. Stockbetten und 4 Leute pro Zimmer. Kein TV, keine AC, kein Ventilator, nichtmal ein KĂŒhlschrank. Viele KĂ€mpfer verdienen 8k-maximal 12k pro Monat. Entsprechend leben die dann auch hier. 99% der AuslĂ€ndischen KĂ€mpfer die hier leben, kommen aber nicht aus westlichen Staaten, da wir zu priveligiert aufgewachsen sind und daher weder in der Lage sind in nem Kampf zu bestehen, noch fĂ€hig sind mit 8k im Monat in TH zu leben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Die Fighter rooms 2 Sterne- sah ich auch...
:sick: wollten sie mich zuerst unterbringen
weil voll belegt und kein platz (solly)
usw. aber nicht mit mir 55555

Aber der Gym, Pool, Sportbrereich und kleine Kletterwand 1+
Mal eben nachgesehen- Haupthaus gibt es nicht mehr- nur noch
express sind die 2 Sterne oder die Villen in der Seitenstr. 3 Sterne...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: puro

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
9
588
60
Danke fĂŒr die Antworten.
Selber trainieren wollte ich nicht.
Nur mal ein bisschen zuschauen reicht mir.
 

Ähnliche Themen