Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sightseeing Pattaya/Thailand

Eksus

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 September 2022
39
61
478
Österreich
Da ich noch ein Newbie bin und zum ersten mal nach Thailand fliege würde ich gerne wissen was man sich in Thailand anschauen sollte!? Ich werde gute 13 Tage in Thailand verbringen, über tags hätte ich doch gerne die Kultur und alles nennnenswertes kennengelernt, per Nacht hätte ich dann schon bisschen Spaß! Da 13 Tage sehr kurz werden können spreche ich mal die Erfehrenen an. Was sollte man gesehen haben ..., bin über jede Info dankbar!
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.744
7.065
Am besten eine Pauschalreise buchen!

Mit Nord,Mittel und Ost Thailand oder so ähnlich. Da wird dir alles gezeigt und du musst dir keine Sorgen über Transfer machen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
13 Tage sind definitiv zu kurz um alles nennenswerte zu sehen.
Wenn Du dann noch im Nachtleben aktiv bist, wirst Du den halben Tag verschlafen.

Wo willst Du hin in Thailand?
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Eksus

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 September 2022
39
61
478
Österreich
13 Tage sind definitiv zu kurz um alles nennenswerte zu sehen.
Wenn Du dann noch im Nachtleben aktiv bist, wirst Du den halben Tag verschlafen.

Wo willst Du hin in Thailand?
Geplant ist erstmal Pattaya Central oder South, von dort aus würde ich gerne die Ausflüge starten. Was das Nachtleben betrifft werde ich sicher nicht jeden tag auf den Putz haun. Jedoch mein 40er wird dann schon anständig gefeiert.😁
 

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Ich werde auch zum ersten Mal in Pattaya sein und habe mir vorgenommen, falls ich überhaupt dazu komme, mir das Sanctuary, BigBuddah, Ko Lan, Ko Sichang anzuschauen und auf die Shooting Range zu gehen.
Danke damit Hab ich schon genug wenn mir langweilig werden sollte.
Alles weitere wird sich dort ergeben.
Würde mir auch gerne den "Gong-Highway" anschauen, aber denn spontan mit Inlandsflug. Die sind extrem günstig.
Zwischen Pattaya und Bangkok ist auch ein kleiner Flughafen(Bang Phra)von dort aus, glaube ich 🤔 muss ich noch herausfinden...

Sorgen etwas zu sehen brauchst du dir glaube eh nicht machen da an jeder Ecke etwas zu bestaunen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Eksus

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Geplant ist erstmal Pattaya Central oder South, von dort aus würde ich gerne die Ausflüge starten. Was das Nachtleben betrifft werde ich sicher nicht jeden tag auf den Putz haun. Jedoch mein 40er wird dann schon anständig gefeiert.😁
kannst gerne Pläne machen; ich garantiere Dir, dass Du davon nichts umsetzt und in Pattaya versackst. Ist dann aber auch schön alles so laufen zu lassen.
Deshalb Zuhause nichts von den Plänen erzählen, Du wirst hinterher gefragt werden.... Doof wenn man nirgends gewesen ist... :cool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.527
4.515
Jever

Xaver73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2022
7
75
273
Ich habe im Sommer auch vor knapp 2 Wochen nach Pattaya zu fliegen.
Geplant ist natürlich das Kennenlernen der einheimischen Mädels ;-) Aber auch die Region würde ich mir gerne anschauen. Ein tag Koh Larn will ich auf jeden Fall , Ausflug auf die Shooting-ranch muss auch drin sein. Und alles weitere wird man sehen. Schön wäre ein Zoo bzw Elefantenreservat usw. Vielleicht hab ich Glück und ein Mädel wird für 2 oder 3 Tage meine Begleitung.
Da sich bei sowas immer spontane Ausflugsziele anbieten, finde ich die Auflistung mit Erfahrungswerten hier ganz nützlich,
Grüße
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Alangkarn - Thai Cultural Show alangkarnthailand.com - Ce site web est à vendre ! - Ressources et information concernant pattaya show shows in pattaya show in pattaya pattaya night show Resources and Information.

Hier eine Liste, die schon etwas älter ist. Kann sein, dass die Links nicht gehen oder dass es die Attraktion nicht mehr gibt.

Alcazar - Travestie Show 成蔭小說-繁體小說繁體小說網

Bungy Jump http://www.thaibungy.com

Diving - Aquanauts dive center AquanautsDive.com is for sale | HugeDomains

Elephant Village elephant village pattaya

Fishing charters, Fishing Park

Floating market

Flying/Skydiving

Go-cart racing / car and bike racing www.discoverythailand.com/Chonburi_Pattaya_Kart_Speedway.asp

Taki racing school car constructor,Racing team-FormulaTaki - Takiracing

Golden Buddha Temple and Pratamnak Hill

Golf http://www.guidetothailand.com/pattaya-thailand/pattaya-golf.htm

Horseback riding - Horseshoe Point http://www.sawadee.com/hotel/pattaya/horseshoe/pictures.html

Jet Ski: Besser keine Jet Skis in Thailand ausleihen!!!!! SCAM. Man wird gezwungen für alte Schäden 1000 Euro zu zahlen.

Million years stone park/Crocodile Farm อุทยานหินล้านปีและฟาร์มจระเข้พัทยา

Mini Siam (Miniaturpark) http://thailandforvisitors.com/east/pattaya/pat-mini.html

Nong Nooch Tropical Garden – sehr sehenswert, hat auch eine Show

https://www.facebook.com/Garden.Nongnooch/

Pattaya Park, Water Park & Tower http://www.pattayapark.com/module.php?id=water_park

Ripleys Believe it or not and Haunted House http://www.ripleysthailand.com/home.htm

Sanctuary of Truth http://www.sanctuaryoftruth.com

Shooting range

Snake Farm

Thai Boxing

Tiffany's Show (Ladyboy show) http://www.tiffany-show.co.th/intro.htm

Underwater world http://www.underwaterworldpattaya.com

Wachsfigurenkabinett

Waterski (cable) http://www.wakeboard.in.th/cable/Images/Lake-Land-Pattaya.jpg
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Soweit ich weiß gibt es diese nicht mehr bzw. geschlossen.
Laut Goggle ist Alangkarn geschlossen, ebenso der Lakeland Cable Ski an der Sukhumvit. Gibt aber einen weiteren See für Wasserski (Thai Wake Park) weiter nordöstlich am Highway 7 Dreieck, da gibt es einige Bewertungen in den letzten Tagen und Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Hast du Adressen für Thaiboxen?
Bin zwar nicht @Campari O,ich hoffe aber,ich kann dir trotzdem helfen.
Es gibt insgesamt 4Stadien in Pattaya,zur Zeit alle mehr oder weniger geschlossen.

1.Thepprasit Stadium Thepprasit soi 2
2:Boxing World an der Sukhumvit gegenüber Bangkok Hospital
3.Maxx Muay Thai Sukhumvit Ecke Pattaya-Klang
4.Third Road gegen über Mum Aroi

Am 4.2. soll erstmals im Thepprasit wieder geboxt werden.
 
  • Like
Reaktionen: puro

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
@legionaer
Danke für die Adressen.
Vermute, das sind Adressen wo Professionell geboxt wird?
Kennt jemand Adressen wo Amateure, sozusagen zum Spaß trainieren?
 

Ähnliche Themen