Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ranking Sieger der Berichtswahl September/Oktober 2015

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
57.121
6.568
54
Die Wahl ist gelaufen und entscheiden:

Der 1. Platz geht an

@Riva

Männer, die auf Hühner starren



Platz 2

@Avizor

Dark Skies, Brighter Lights; Cowboys, Honeymoon and the other guy




Platz 3

@sam-sung


Massagetour Pattaya September 2015



Herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke fürs Mitgestalten und Abstimmen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Gratulation an die 3 Gewinner:handshake
Und Danke für die Unterhaltung das Ihr Euch die Mühe gemacht habt einen Bericht zu schreiben:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Riva

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:danke den drei Membern auf dem Treppchen und allen Teilnehmern an dieser Wahl :hut
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.228
86.085
4.565
Ich fühle mich geehrt! Vielen Dank!!!

Aber auch einen Dank an alle anderen Teilnehmer und die Member die hier abgestimmt haben. Eine hohe Wahlbeteiligung ist für alle Berichteschreiber etwas tolles.

In meiner Signatur geht es übrigens zu einer Übersichtsseite mit all meinen Berichten.

riva
 
Cosy Beach Club

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Danke für eure Mühe und Glückwünsche an die Gewinner.
Bin leider kein Schreiberling und werde wohl nie einen eigenen Bericht verfassen.
MFG Soi easy
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@dorschpaul

Danke für die lobende Worte. Aber das war die Siegerehrung von September/Oktoberwahl.
Mein Bericht hat erst im Oktober getartet. Somit hab ich nicht daran Teilgenommen;)