Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich wollte mitte Februar eigentlich für ein paar Tage hin, aber es war beim besten Willen nichts unter 95€ für die einfachen Zimmer zu bekommen (eventu...


Vor allem da der Poolbereich, das eigentliche Highlight des Hotels, für jederman zugänglich ist. Da kann man tagsüber mal ne runde Schwimmen und bucht das Zimmer in einem Haus wo der Preis für das gebotene noch stimmt. Finde es echt schade um das Hotel, ich war früher immer gerne dort aber seit dort die Chinesen und Koreaner in Massen absteigen hat die Qualität spürbar nachgelassen...
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Genau - man muß da gar nicht wohnen um die Highlights des Hotels mitzunehmen. Das Buffet mit Wein-Flatrat (zwei Varianten) finde ich z. B. OK, von der Art so ein bischen wie eine jugendlichere Variante des Hilton-Buffets...
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Buffet ist täglich im Big Fish, es gibt sea food und verschiedene Fleischsorten die frisch zubereitet werden...
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Die zuletzt genannten Preise würde ich auch nicht zahlen.
Das geben die Zimmer bei weitem nicht her.
Auch in Sachen Lage war es für mich schon immer ein schwerer Kompromiss.
Das kann der Rooftop für mich in Summe dann nicht mehr aufwiegen.
Schade drum.

Im Sea Me Spring Too habe ich im groben Vergleich auch eine halbwegs nette Sicht auf die Bucht, mindestens ebenso gleichwertige Zimmer und zahle nur die Hälfte.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Ich kenn das Hotel nicht in der High Season, kann also nicht sagen wie voll die Pools sind aber zu der Zeit als ich da war, waren nur eine Handvoll Leute im Pool und lage täglich bis zu 3 Std am Pool. Die Preise für die Zimmer ergeben sich wohl auch weil es das einzigste Hotel mit Infinity Pools ist, gäbe es Konkurenz, könnt ich mir vorstellen das die Preise da fallen würden. Zur Zeit kriegt man die Leisure für 66€ im Juli und für mich Preislich OK.
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Keins im 24/26 Stockwerk was es so besonders macht.
Wg. dem Pool habe ich mich auch dort eingebucht. Allerdings nur für 2 Nächte. Habe 'Junior-Corner-King' gebucht. Interessanter Weise war das Zimmer über die zentrale Siam@Siam Website günstiger als über die Siam@Siam Pattaya Website. Bestätigung vom Hotel kam prompt. Die Kommunikation wirkt sehr professionell.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Im Sea Me Spring Too habe ich im groben Vergleich auch eine halbwegs nette Sicht auf die Bucht, mindestens ebenso gleichwertige Zimmer und zahle nur die Hälfte.

Das war mal! Seitdem das Deep Blue Z10 direkt davor hochgezogen wurde (genau ein Stockwerk höher - ein Schelm der böses dabei denkt...:bigsmile) ist die Aussicht vom Dachpool des SMS und SMS2 ziemlich verbaut - man schaut halt direkt auf Z10.

Infinity Pools haben das Hilton und Holiday Inn ebenfalls.

Keins im 24/26 Stockwerk was es so besonders macht.

Es gibt schon Alternativen: die Infinity Pools des Base und Centric Sea sind jeweils größer, schöner und auch noch ein bissl höher als im Siam...
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
ich habs mir jetzt für Ende Juni für einige Tage gebucht. Eigentlich mag ich die Gestaltung des "Badezimmers" ja überhaupt nicht. Aber das Bett ist klasse und der Pool gehört auch zu meinen Favoriten. Bei 60€/Nacht ist der Preis auch noch ok.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.620
7.065
ich habs mir jetzt für Ende Juni für einige Tage gebucht. Eigentlich mag ich die Gestaltung des "Badezimmers" ja überhaupt nicht. Aber das Bett ist k...

Mit oder ohne Brechfast?

Dir wird das Zimmer u d die Atmosphäre im Hotel schon gefallen. Vielleicht ist ja was Dicktittiges am Pool?
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
War jetzt aktuell für 4 Tage zum dritten Mal dort.
War sehr zufrieden !!!
Gerne wieder.

Der Pool und die Atmosphäre einzigartig.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Ich glaube gibt auch happy hour auf der Dachterase,und man hat schönen Ausblick über Pattaya
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Ich war im März dort und das Zimmer war Top! Pools gibt es auf zwei Etagen 22 & 23. Auf der einen Etage befinden sich mehrere kleinere Pools, so verteilt das man in jede Richtung schauen kann. Nett gemacht, aber der Pool ist von der Größe her nichts besonderes ABER die Aussicht ist einfach Spitze. Hier ein paar Fotos vom Pool für Euch.

Pool22.Stock.jpg

Pool22Stock.jpg

Poolbar.jpg

Pool.Siam.jpg

Siam@Siam.JPG

InkedDJI_0088_LI.jpg