Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Bei meinem Letzen Trip ( Das war ins Garden Lodge, angeblich ja auch Jonier fee) gab es beim Auschecken ne Überraschung, mir wurden die Damen mit 1300 Thb berechnet ohne davon zu wissen.

Hast du nicht reklamiert sondern gezahlt?! :eek:

Auf meiner Hotelbuchung steht immer: 2 Personen!
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Da das AVANI ja scheinbar jetzt JoinerFee verlangt und die Gäste noch nicht mal mehr mit an den Pool dürfen hab ich mal das Siam@Siam ins Auge gefasst und auch gerade nochmal beim 'Duty Manager' nachgefragt:

Dear Mr. DonRemmo,

Greeting from sima@siam design hotel pattya! City of Light and Entertainment

Thank you for considering our hotel as your ideal stay. Referring to your message concerning an additional fee for joiner, kindly inform you that there is no extra charge but we do copy of passport or ID card would be required for our guest's safety and security reason and our hotel are allowed you to bring your friend’s to use our swimming pool “Have a colorful day”
If there is any further assistant you may require, please do not hesitate to contact any our Duty Manager or myself at any time.


Ich hab zwar auch gefragt wie das mit zwei Mädels aussieht aber da war der scheinbar überfordert. Hauptsache er meint auch das richtige Hotel und nicht das sima@siam in pattya, wo auch immer das sein soll. :D

Ein bisschen grauts mir schon vor dem nächtlichen Rückweg von der WS aber ich glaub ich werde die Bude mal antesten.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
32
Ich war letztes Jahr für 3 Wochen im Siam@Siam Pattaya. Kann das Hotel nur empfehlen. Die Rooftop Pools sind der Hammer.
Joiner Fee war kein Thema, ID wird wie über mir schon geschrieben auch nicht immer kontrolliert.

Die momentan aufgerufenen 70€ pro Tag ist es mir aber persönlich nicht wert.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin

Xerberus

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juli 2016
152
169
723
37
wollte das hotel auch erst buchen, aber die toilette bzw. das fehlen einer ordentlich abgetrennten toilette fand ich dann doch recht krass. stellte ich mir schon peinlich vor wenn man nen mädel mit hat und einem plötzlich die flitzekacke kommt während schalldämmung = 0 ist.^^
 

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Gibt es hier irgendwelche Promotions? Finde 72€ im November/Dezember recht happig...
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
So, bin schon seid fast 1 Monat zurück und nehme mir mal die Zeit um ein Fazit zum Siam@Siam zu geben.

Bin so gegen 22 Uhr am Hotel angekommen und hab mich eingecheckt. Personal sehr Freundlich, nahmen mir sofort die Koffer ab, ein Welcome drink, alles easy keine probleme.

Ich hatte die Buisness Klasse im 22. Stock, sehr geräuming, viel platz und mit dem W-Lan gabs auch keine schwierigkeiten. Kein Joiner Fee.
01.jpg
02.jpg
Das Doppel Bett war sehr bequem, war nicht zu weich und nicht zu hart also ein gutes mittel ding fürs schlafen und Bett Sport:bigsmile
04.jpg
03.jpg
05.jpg
Das Badezimmer bot auch viel platz so wie die Badewanne, die für 2 Platz hat:bigsmile. Mit der offenen Toilette dachte ich zuerst das wird schwierig aber im Nachhinein störte es meinen Damen nicht und mir auch nicht, ausser der Klo spülung kriegte man nicht viel mit.
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg

Hauptbesucher des Hotels waren Koreaner und Japaner aber haben sich alle benommen. Frühstück gabs von 8 - 11, nichts besonderes, hat aber gut geschmeckt. Jeden Tag wurd das Zimmer sauber gemacht auch wenn ich spät gegen 15 uhr das Zimmer verlassen habe und obwohl ich 2 mal Trinkgeld da gelassen habe wurde das erst nach dem 2 Tag mitgenohmen. Das geilste an dem Hotel sind wirklich die 2 Rooftop Pools, in meiner Low Season waren da nur eine Handvoll Leute, habe jeden Tag 2-3 std an denn Pools relaxt und die Mädels die man dabei hatte haben auch immer gestaunt ;). Jemand meinte die Pools sollen riechen, kann ich in meinen 14 Tagen nicht bestätigen, Wasser war sauber, nichts war drin was nicht reingehörte, noch nicht mal Inder:keine Ahnung. So bald es dunkel wird, wird der 27. stock zur Lounge, mit guter Musik, geile Aussicht und gutem chill faktor. Die Preise im Hotel für Cocktails oder Essen haben ihren Preis aber man kann mit leben wenn man das Hotel bucht. An einigen Stellen sah man die abnutzung des Zimmers was mich aber nicht störte, kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen alleine wegen denn Rooftop Pools. Da auf vielen Seiten die Bizz Klasse empfohlen wurde entschied ich mich diese zu buchen, das Zimmer hat guten Eindruck bei denn Frauen gemacht aber der Mehrwert zur Standart Klasse meiner Meinung nach, lohnt sich nicht. Wenn ich nächstes Jahr wieder runter Fliege (definitiv), werd ich das Hotel wieder buchen aber nur als Standart Klasse.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Volle Zustimmung @acdennis !

Was vielleicht noch eine Erwähnung wert wäre.
Ende vorigen Jahres wurde der obere Rooftop Pool-Bereich bereits ab dem frühen Nachmittag mit "lauter" Musik beschallt.
Bei meinem letzten Besuch im Juni hingegen erst am Abend. Das gefiel mir persönlich wesentlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
So, bin schon seid fast 1 Monat zurück und nehme mir mal die Zeit um ein Fazit zum Siam@Siam zu geben.

Bin so gegen 22 Uhr am Hotel angekommen und hab...
Bin jetzt auch schon öfters (das letzte mal November2017) im Siam@Siam gewesen und kann das geschriebene nur bestätigen. Mein Bekannter hatte sich auch ein Bizz Class Zimmer gebucht hauptsächlich wegen den Extras und Zugang zum Vip Frühstücksraum. Was ich an diesem Zimmer eher schlecht fand, war der nicht vorhandene Balkon :( nicht das die Balkons dort so toll und groß wären, aber man kann mal "durchlüften" :bigsmile Es gab nämlich dort keine Fenster zum öffnen zwecks Frischluft. Da lohnt sich wie du schon geschrieben hast die Mehrausgabe nicht unbedingt. Hier ein paar Bilder von der niedrigsten Preiskategorie Leisure Class......

20151114_172322.jpg 20151114_172328.jpg 20151114_172412.jpg 20151115_083718.jpg 20151115_210027.jpg 20151116_132818.jpg 20151116_142114.jpg 20151116_142246.jpg 20151116_142643.jpg 20151116_142821.jpg 20151116_142829.jpg 20151116_142835.jpg
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Für mich stimmt mittlerweile das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Die Zimmer, egal welcher Kategorie, sind ziemlich abgewoht. Klar im Gegensatz zu anderen Häusern sind die Räume noch immer sauber, nur bezahle ich in anderen Häusern auch um einiges weniger. Auch die vielen Chinesen und Koreaner störten mich, vor allem am Pool, doch sehr. Ich war im Dezember für zwei Nächte und im Januar für eine Nacht im Sism und habe mich dann für ein anderes Haus entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
256
680
983
Deutschland
Ich wollte mitte Februar eigentlich für ein paar Tage hin, aber es war beim besten Willen nichts unter 95€ für die einfachen Zimmer zu bekommen (eventuell wg. Chinese New Year?). Hatte mir das Hotel und die Zimmer vorher angesehen, und diesen Preis ist es nicht wert...
 
  • Like
Reaktionen: Flip82