Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Welche Zimmerkategorie hattest du? Ich buche immer das Eckzimmer mit Blick auf den Beach. Bin ganz zufrieden damit. Zugegeben die Toilettententür ist ein Witz aber wenns sonst nichts ist?
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Für 2 Nächte war`s in Ordnung, doch als Hotel kommt das Siam für mich nicht mehr in Frage.
Ich buche dann lieber woanders. Doch als Gast für die anderen genannten Punkte gerne wieder.
 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
376
3.222
1.295
Ich habe meine letzten beiden Urlaube im Siam verbracht, war allerdings 2020 und 2021, vor Corona.

Habe die Zimmer vom Heimischen Reisebüro aus reserviert.

Dabei habe Ich auch Mädels als "Gäste" registrieren können, un brauchte KEINE Joinerfee zu Zahlen.
Als die Mädels wussten das Ich dort übernachtet habe, haben die mich nicht von der Angel gelassen.
In ein paar Bars haben sich die Mädels sogar gestritten um mr für die Nacht gesellschaft zu leisten.

Hier ein paar Bilder von den Mädels mit den Ich "Erbarmen" hatte und Ich nicht wollte das Sie die Nacht unter Freien Himmel verbringen mussten.

Geneukt-Thailand-Pattaya ''Absolute Angels'' Joy-Panida Sailun (327).jpg

Geneukt-Thailand-Pattaya ''Absolute Angels'' Joy-Panida Sailun (450).jpg

Geneukt-Thailand-Pattaya-Butterfly bar ''Fon'' (1).JPG

Geneukt-Thailand-Pattaya-Honey Bodymassage ''Noy'' (3).JPG

Geneukt-Thailand-Pattaya-One bar ''Yingrack'' (3).JPG

Geneukt-Thailand-Pattaya-One bar ''Yingrack'' (115) .JPG

Geneukt-Thailand-Pattaya-Red Car Pub (1).JPG
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Dieses selbstlose Wahrnehmen der sozialen Verantwortung eines Sextouristen hat Vorbildcharakter. Meine Weiber sind oft fetter, aber ich handhabe das ebenfalls so.

Zum Hotel, das Eckzimmer „Junior Suite“ mit separater Badewanne, Fenstersofa und Clo mit Heizung und Arschbrause ist gut.

Dieses Jahr das Deluxe Doppelzimmer mit Witzbalkon, Blickrichtung Terminal 21 war doof. Nicht nochmal.

Noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.













 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
376
3.222
1.295
Dieses selbstlose Wahrnehmen der sozialen Verantwortung eines Sextouristen hat Vorbildcharakter. Meine Weiber sind oft fetter, aber ich handhabe das ebenfalls so.

Zum Hotel, das Eckzimmer „Junior Suite“ mit separater Badewanne, Fenstersofa und Clo mit Heizung und Arschbrause ist gut.

Dieses Jahr das Deluxe Doppelzimmer mit Witzbalkon, Blickrichtung Terminal 21 war doof. Nicht nochmal.

Noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.













Fetter oder nicht, hauptsache du behandelst die ladys anständig. Dan wollen die auch wiederkommen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tom089 und Stalker

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Gibts noch die freien Snacks und Getränke? 2019 vor Corona war das noch möglich ab einer bestimmten Zimmerkategorie.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Zugang zu My Club – das sind die Zimmerkategorien:

Biz Class, Junior Corner Ocean View and Presidential Suite. Wir hatten immer Biz Class. Manchmal gibt es ein Upgrade auf Junior Corner.


My Club Vorteile für bspw. Biz Class bedeutet:

- Das Frühstücksbuffet wird in der My Club Lounge im 6. Stock von 06.30 bis 11.00 Uhr serviert: Es gibt eine Karte und ein kleineres Buffet im Club, bspw. auch Rauchlachs. Selbstverständlich kann man auch zum das grossen Buffet durch «die Schiebetüre» gehen.

- Tee, Kaffee, Säfte und Softdrinks sind den ganzen Tag über erhältlich. Von 14:00 bis 17:00 hat es immer kleine Snacks: Brötchen und Desserts. Meine Thai-Partnerin liebt die Creme Catalana. Unter 3 Schälchen ging es bei ihr nie.

- Exklusive Abendcocktails werden von 17.30 - 19.30 Uhr in der Lounge serviert. Mit Karte. Dazu gibt es immer Pasta plus Gai oder Mo oder Pla (Hühnchen, Schwein, Fisch).

Vor allem zum Frühstück hat es eine ruhigere Atmosphäre - keine Horden asiatischer Touristen.

Nächstes Mal muss sie auf die Annehmlichkeiten verzichten. Ich habe im VT6 via Airbnb gebucht. Sie liebt es ja so «Mää Baan» für mich zu machen; sagt sie immer wieder. Aber die Lady ist schlau; sie weiss ganz genau, dass das ersparte Geld in IHR Shopping investiert werden könnte ...