Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shooting Range

drqwertz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2017
6
1
313
40
Hi,
Ich würde gerne mal eine der shooting ranges gehen. Hab sowas noch nie gemacht und würde das gerne mal ausprobieren. :)
War schon mal wer da?
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Ich war mal auf Koh Tao, hab nur ein Magazin, mit der glock 9mm geschossen, hat mit Foto circa 2000 baht gekostet, hat schon spass gemacht, war aber bei meinem ersten Thailand Besuch und kurz vor der Rückreise nach Bangkok, war also ziemlich teuer, in Pattaya ists sicher günstiger..
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Würde ich auch mal machen. Es gibt Shooting Ranges in und um Pattaya, eine kenne ich in der Nähe von Chiang Mai. Aber der Spaß ist recht teuer. Über Möglichkeiten dieser Art in Kambodscha hörte ich einiges, dort kann man offenbar in regulären Militäranlagen schießen gehen, pro Schuss 1 Dollar.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also eigentlich kostet schon ´ne Kugel so um die 1,50/2,00 Dollar. Wenn´s gar zu günstig ist, würde ich aufpassen, dass Dir die Waffe nicht um die Ohren fliegt und Du Dich künftig mit dem Nickname "Linkshänder" hier anmelden kannst.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Wir waren auch mal auf Phuket in so einer Ranch, aber das war nix für uns. Viel zu teuer und alles hat irgendwie einen "komischen" Eindruck auf uns gemacht, somit sind wir wieder abgezogen.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Wir waren an der Tarapaya(?) shooting range. 10 Taximinuten außerhalb . Taxi dahin war damals gratis und hat dann auch gewartet. Gebucht haben wir die Tour am beachroad Anfang, da wo man auch die boat-tickets bekommt. Bezahlt erst an der range. 1400bt für 10 Flintenlaufgeschosse ( oder 20 Kleinkaliber). Flintenlaufgeschosse haben mehr Masse, dementsprechen ist der Rückstoß auch stärker.
Abends an der Bar, kann man dann mit dem blauen Fleck am Oberarm prahlen . So hab ich es zumindest gemacht ;). Bin Linkshänder und hatte Probleme beim schnellen repetieren , weil der Hülsenauswurf rechts ist und mein Handballen meist gestört hat . 2 guides passen auf , daß du die Waffe auch ja nach vorne hälst . Einer von denen hat mir auch lachend erzählt, daß er Abends immer lustiges Ohrenklingeln hat . Die stehen da nämlich den ganzen Tag ohne Gehörschutz rum . Für customer ist Gehörschutz vorhanden (Mickymäuse). T-shirt gab es gratis anbei.
Alles Stand Jan 2015
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Würde ich auch mal machen. Es gibt Shooting Ranges in und um Pattaya, eine kenne ich in der Nähe von Chiang Mai. Aber der Spaß ist recht teuer. Über Möglichkeiten dieser Art in Kambodscha hörte ich einiges, dort kann man offenbar in regulären Militäranlagen schießen gehen, pro Schuss 1 Dollar.
In dem Film "Same Same But Different" wird mit Panzerfäusten geschossen.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Da war ich schon mal drin, nahe am Wat Po, hab aber nicht geschossen.
Die Shooting Range nördlich vom Victory Monument lockt mich aber mehr an. Die ist größer.
 

Ähnliche Themen