Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Shisha Pattaya, Bangkok

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Hallo Leute,

Weiß jemand wie aktuell die Situation in pattaya bzgl. Shisha ist ? Es kann sich ja ständig ändern und daher frage ich mich wie es jetzt gerade ist.

Oder falls jmd. gerade in Bangkok ist, wie ist es dort?

Von Freunden hörte ich das es in Phuket zur Zeit alles erlaubt ist, jedoch war Phuket bei dem Thema in der Vergangenheit meist lockerer.

E cigs sind nun in Thailand endgültig offiziell verboten, daher hätte ich zum chillen ab Und zu Bock auf ein bisschen Nikotin.

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Kamyon123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2017
13
24
313
29
Herford
Im Juni habe ich problemlos meine Shisha in einer Shisha bar geraucht. Ab und zu Kahmen Polizisten rein die aber nur zum Essen da waren. Die bar hieß Asma Cooffe Shop und ist in der Soi Yensabai oder so. Geschmacklich war die Pfeiffe Top. Es gibt aber nur Doppelapfel, Minze und Traube. Preislich war es auch sehr Günstig 200B für eine Pfeiffe. Der Laden hat 24H auf. Ist nur 5 min von der WS entfernt mir dem Mopped

781FB9F6-939A-4583-B463-7B53CF299ECA.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: smojito und Thaitouri

Kamyon123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2017
13
24
313
29
Herford
Ein gutes Beispiel ist auch The pier, I’m februar konnte man auch da shishan im Club aber im Juni war die shisha von der Karte,also konnte ich da keine mehr Rauchen.
 
  • Like
Reaktionen: smojito