Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Shark Club Soi Diamond

slimshady

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2008
469
154
873
gemeint ist der hier:

"http://www.pattayaphotoguide.com/shark-club"]http://www.pattayaphotoguide.com/shark-club[/URL]

Also nicht die "normale" Shark Agogo, die direkt daneben liegt, sondern wo man durch
das Haifischmaul in der Soi Diamond die Treppe hochgeht.
Habe dort schon gepflegte Nächte verbracht, Getränkepreise habe ich jetzt nicht im Kopf,
bewegen sich aber auf normalem AGoGo-Niveau.
Der Laden ist klein, aber fein.
Oft kann man vor dem Betreten der GoGo bei den Schilderfrauen auf der Soi Diamond
einen Bon für ein Zusatzgetränk abgreifen.

Die Tische, auf denen die Girls tanzen, sind verspiegelt, so dass auch etwas für
die Optik geboten ist :daume.
Die Girls tanzen auch ohne diese lästigen Stiefelbriketts, die man z.B. vom Beach Club kennt.
Hatte schon sehr hübsche dort kennengelernt, genau kann man natürlich nie sagen,
wie gerade die Besatzung ist, so häufig wie die wechseln.

Barfine sind die üblichen 600 Baht.
Vorteil am Shark Club sind die Shorttime-Räume einen Stock darüber,
Honorar mit der Auserwählten dafür ist wie immer Verhandlungssache, meistens sind es 1000 Baht.
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Sangsom Coke 120 Baht, LD 150 Baht und die puschen ordentlich.
Ist aber trotzdem ein guter Laden, macht immer Spass dort und man kommt auf seine Kosten.

Nen 1000er war ich aber immer los.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
Mir gefällt der Laden auch gut , letzte mal wo ich da war , hatten Sie super Mädels am Start:daume
1,5 bis 2 K fuer LT ...:daume


War die frueher die Big Willy?
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
nee Rock

Big Willy war vorn die Treppe rauf ... die heisst jetzt Tiger Agogo, glaube ich
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Barfine

Ja dort hab ich auch immer Spass, es kommen sofort 2-3 Ladys zu einem und
es ist ganz lustig links und rechts zu schmussen.

Die Barfine von 600 stimmt nur für die ST - Rooms,
wenn man die Lady vor 01:00 mit nehmen möchte ist diese 1.000 Bht
 
Cosy Beach Club

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Das Problem in der "GoGo" ist, dass leider eine nennenswerte Anzahl der Girls ordentlich auf Drogen sind!
Gerade vor rund 10 Tagen mit einem Kumpel erlebt.
Wie von den "Vorrednern" beschrieben, hat man schnell ein paar Girls am Hals.
So hatte ich auch gleich zwei wirklich hübsche Girls (davon eine mit tollem Busen) neben mir -
mir fiel aber auf, dass sie vom Verhalten sehr seltsam war.
(Ganze Zeit hat sie sich nervös im Gesicht rumgefummelt und hatte einen seltsamen Blick drauf.)
Als ich dann mal auf die Toilette ging, durfte ich dort miterleben, wie sich zwei andere Mädels,
gerade "Etwas reinzogen".
Den Troubel den man(n) am Morgen "danach" mit einem solchen Girl hat, brauche ich nicht,
einmal vor ein paar Jahren hat mir da gereicht...:echt

Traurige Tendenz in den meisten GoGo's etc. ist halt, entweder Koma saufen aus dem "Cooler" (und) oder dann Drogen jeglicher Art - schliesslich muss ja immer Party-Stimmung herrschen. :teuflisch
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Bin immer gerne in der Shark,
die Ladies sind sehr "anschmiegsam" und die Forderung nach LD hält sich
im angenehmen Rahmen.

Nicht nur schaun auch anfassen.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Momentan ist der Shark Club ja geschlossen. Hat jemand Informationen,wann er wieder geöffnet wird ???
.
Gruß Pitti
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich würde mal behaupten,weil low saison ist
und sie nicht genügend mädels zum tanzen haben.
kann mich aber auch irren.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Nein,nicht wegen Low Saison,sondern wegen Umbau und Renovierung ;) Die Shark Club Girls sind so lange im Tiger Club untergebracht !!!
.
........aber wann ist der Shark Club wieder geöffnet ? Das war meine Frage ?
.
Gruß Pitti
 

BJK1903

Aktiver Member
   Autor
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Was ich an diesem Laden, der inzwischen wieder geöffnet hat, mies finde ist die Aussage, als ich fragte, warum manche jung aussehnden Mädels so weisse Kleidschen tragen, mir gesagt wurde, dass diese special Frauen seien, die nicht mitgehen, sondern die man dort im shorttime Zimmer nur haben könnte für teuer Geld. Erneute Nachfrage zeigte, dass die Mädels unter 18 sind. Dies ist ein NO GO und ich denke sollte auch boykotiert werden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Wer hat Dir das denn gesagt, dass die Mädels unter 18 sind?
:dancingBestimmt nicht die Mamasan....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Kann ich eigentlich gar nicht glauben, denn dann würde sie sich ja auf sehr dünnes Eis begeben. Unter 18 Jahren dürfen Mädels dort ja nicht arbeiten..
 

BJK1903

Aktiver Member
   Autor
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Naja dachte ich mir auch, jedoch gab es ca. 3-4 Stück, mit so einem durchsichtigen weissen nekligee. Die sahen auch schon sehr jung aus, jedoch erst die Aussage der mamasan brachte die erkenntnis. Die Frauen würdne halt nur dort Short Time in so ein ST Zimmer gehen und dies auch für viel geld. Mitgehen wäre zu gefährlich daher würde sie es nicht erlauben. Ob es immer noch so ist weis ich nciht, aber seit diesem Erlebnis, habe ich den Laden auch gemieden. Denn meiner Meinung nach ist sowas nicht in Ordnung.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Die Girls sind mit Sicherheit nicht unter 18!

Das Risiko für die Betreiber wäre viel zu gross. Die könnten den Laden schliessen, wenn das auffliegen würde, und das würde es mit Sicherheit. Der Konkurrenzkampf ist so gross, da würden die sofort von andern Betreibern in die Pfanne gehauen. Alltag im Seebad.

Die Investitionen der Betreiber in ihre Bars sind gross, da sind sie bestimmt nicht so dumm und beschäftigen Minderjährige!
 

BJK1903

Aktiver Member
   Autor
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Das wird wohl stimmen, wobei ich den Betreiber sogar kenne und er mir das gleiche versichert hat, jedoch gebe ich das gesagte der mamasan wieder und meine eigene Meinung, dass die schon zu jung und noch sehr unreif aussahen. Vllt. wollte die Mamasan locken weil sie dachte ich bin pedo oder der betreiber hat mal tiefer in die tasche gegriffen, jedoch gibt es, und das kann ich versichern, läden wo minderjährige arbeiten, jedoch hätte ich dies nicht von der walking erwartet bzw einem renommierten laden wie diesem.... Auch ob es immer noch so ist, kann ich nicht bestätigen aber schau dir mal das Glass House A Go Go an, wenn du dort bist, dort ( siehe meinen Beitrag) kannst du dir mal ein Bild davon machen, denn dort wurde es zwar nicht zugegeben jedoch sehen die niemals aus wie 18.... Maximal 16 oder 17....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.674
6.768
...im Herz der Zone...
Fakt ist, dass es so etwas gab und gibt. Hab da schon selber im "Hinterstübchen" gesessen und ID-Card -Frisieren verfolgt. War aber in der Kittenagogo in der Naklua Road (damals ziemlich am Anfang - hinterm Kreisel) ist aber auch schon über 10 Jahre her...