Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Shark Club Soi Diamond

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Huh, da bin ich überfragt. Mir sind eigentlich immer nur 2 Mamasans aufgefallen. Die sind auf jeden Fall beide im Spice Club. Stimmig ist aber keine von denen...
 
  • Like
Reaktionen: Chen

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Ja, kann das bestätigen, dass der ehemalige Shark Club umgezogen ist. Bei meinem letzen urlaub in Pattaya Ende April/Anfang Mai war ich noch ein paar mal in der Soi Diamond , 4. oder 5. Bar auf der linken Seite die Treppe rauf, ich fands nicht schlecht dort . Dann sagte mir irgendwann eine der Bedienungen , " tomorrow we move to another place " , ok, ist jetzt eine Strasse vorher, wenn man von der BR kommt auf der linken seite und dann ca. 100 m auf der linken Seite, den Namen der Bar habe ich mir nicht gemerkt, kann aber bestätigen, dass grosse Teile des Personals mitgewechselt sind, zumindest war das Anfang Mai so . Hatte Kontakt mit eienr Mamasan, sehr lustig, aber keinen Namen gemerkt :) Fand die Atmosphäre in dieser Agogo als angenehm, sehr viele Tänzerinnen und nicht so aufdringlich wie in anderen Agogos . Und die eine Bedienung hat mich auf dem Weg ins Hotel erkannt und mich mit ihrem Motorbike aufgegabelt und bis vors Hotel gefahren ( aber mehr auch nicht ! ). Das nenne ich mal echtes Take care :) . Aber wie heisst der Laden jetzt ? Nur das ich es beim nächsten Mal auch im suff wiederfinde ? Jetzt Spice Club ?

Traktor
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Das sollte übrigens "Stämmig" heißen. :rolleyes:


Achso, dann sind die Pen, und die Freundin des Franzosen gewechselt.... sind beide "normal gebaut".
Die 2 hat man auch in der Shark immer rumlaufen sehen, die dritte, die stämmigere habe ich seltenst gesehen, die war immer hinten drin beschäftigt... so zumindest meine Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das Ganze ist etwas kompliziert: Die Lokalität heißt mittlerweile definitiv Overmind. Die Innenausstattung hat sich nicht wesentlich geändert. Die Besetzung war die Tage nicht gerade berauschend. Ein Großteil der Besetzung der alten Shark ist jedoch nach gegenüber in die Räumlichkeiten des ehemaligen Beach Clubs umgezogen und nennt die Gogo jetzt Spice Club. D.h. beide Mamasans und diverse Mädels der alten Shark arbeiten jetzt dort.
Da soll sich noch einer auskennen. :confused:
Also die bisherige Shark Agogo in der Soi 15 heiß jetzt Spice Club.
Facebook
Spice Club findet man han hier auf Facebook:
Facebook
Und die Gogo in der Soi Diamond heißt jetzt Overmind?
Overmind CLUB
 
Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
image.jpeg image.jpeg Also ich bin gestern zufällig in den Laden geraten, ob jetzt Shark oder Overmind,- mir egal. Gut gefallen hat mir das die Girls einen nicht sofort vollsabbeln. Dazu sind die sehr offen für Beckenunterbodenmassagen und Brustwarzen lecken.
Eigentlich ein netter Laden. Die eine habe ich mir gleich via Line klargemacht.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also ich war gestern noch einmal im Overmind, meiner Ansicht kann man sich den Laden sparen. Extra hier für das Forum habe ich für euch getestet. Der Laden nervt nicht, auch die Preise sind fair. Es fehlt etwas die Stimmung, dazu sind viele Girls nicht was für die Optik,- ich zwar auch nicht, dafür bin ich aber fröhlich. Von etwa 25 Girls sind 3 zu gebrauchen. Eine, habe ich mir gestern noch zum Nachmittagsfick auf Zimmer bestellt. Das war es dann aber auch, gestern Nacht war ich noch mal da, ich spare mir aber in Zukunft die Treppen. Das alles nur fürs Forum
image.jpeg image.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Der Shark Club ist letzten Oktober 2016 umgezogen. Was momentan wirklich erwähnenswert ist, die Mamasan dort könnte auch locker im Sapphire auf der Bühne stehen. Der Laden ist sehr relaxed, hat viele Girls und ist immer ein solider Ankerplatz.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Der Shark Club ist letzten Oktober 2016 umgezogen. Was momentan wirklich erwähnenswert ist, die Mamasan dort könnte auch locker im Sapphire auf der Bühne stehen. Der Laden ist sehr relaxed, hat viele Girls und ist immer ein solider Ankerplatz.
... das fehlte noch in meiner To-Do-List - ne geil aussehende Mamasan longtimen :rolleyes:
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Shark Club fuer mich zur Zeit der beste Laden in der Walkinstreet kann sich aber auch schnell wieder aendern wie alles in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
gibt es das Shark noch und lohnt sich ein Besuch? Finde irgendwie keinen aktuellen Infos dazu... oder hat der Name schon wieder gewechselt?
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
In den letzten Wochen war ich glaube 5-6 mal in der Shark da ein Mädel von mir dahin gewechselt hat weil Sie dort einen Daily Contract bekommt. 1700 Bath pro Nacht + Drinks und Sie kann halt jeden Tag entscheiden ob Sie am nächsten Tag arbeitet oder nicht.

Bei jedem Besuch eigentlich das gleiche, Mädels sehr ansehnlich, einige echt hübsche Dinger dabei. Drei Tänzerinnen die eine gute Show an der Stange machen und auch sonst sehr aktiv sind. Das generelle Ambiente der Bar hat mir ja schon immer gefallen, Bühne und Sitze.

Auch bei jedem Besuch, eine Truppe von Asiaten die es ordentlich Scheine und Bälle haben regnen lassen und mind. 7-8 Mädels binden, war aber immer lustig mit anzuschauen. Auch immer Westler vor Ort die auch nicht ignoriert wurden von den Girls, schien mir für alle was dabei zu sein.

Für mich war die Bar die letzten Wochen immer eine sichere Nummer für 1-2 Drinks (wechselnde Tagesdrinks für knapp 100 Bath).
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
In den letzten Wochen war ich glaube 5-6 mal in der Shark da ein Mädel von mir dahin gewechselt hat weil Sie dort einen Daily Contract bekommt. 1700...
Tagesverträge?! :echt
Schlimmer geht es ja nicht.:baeh
Da ist die Barfine dann womöglich 2500 Baht?!

Wo ist denn jetzt eigentlich der Eingang von der Shark? In der Soi Diamond oder in der Soi 15 und man muß Treppen steigen?