Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Shark Club Soi Diamond

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Von renommiert bei einer Gogo zu sprechen ist aber schon etwas weit hergeholt.

Sharks ist einer der GoGo's die sich am längsten hält war damit gemeint. Und halt kein one day hit... Evtl. falsche Wortwahl ;-)


Das bezweifele ich das du einen Unterschied von einem Jahr sehen kannst.

Fakrt ist, dass Thai Frauen ja schon jung aussehen, jedoch kann man schon bei Teenagern sehen, dass sie noch nicht die 18 erreicht haben. Wahrscheinlich klappt es bei manchen mehr oder weniger jedoch denke ich dass man schon einen Unterschied zwischen 16 jährigen und 18 jährigen sieht.


Und dass das dort praktiziert wird, habe ich leider schon gesehen. Und NICHT vor 10 Jahren sondern! In Pattaya habe ich es halt nicht auf der walking erwartet. Ansonsten ist es auch in Pattaya möglich 16 oder 15 jährige zu finden. Und in anderen Städten wie z.b. Hat Yai war ich sogar geschockt wie öffentlich das dort ausgelebt wird.

Ist leider traurige Tatsache dass es immer noch vorhanden ist in Thailand....
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Hehe .... Thats Thailand ... Ist mir halt vor knapp einem Jahr aufgefallen und war seitdem auch nichtmehr dort ... Vielleicht haben sie es auch inzwischen geändert , denn in seinen anderen Laeden ( Fahrenheit, Mandarin, lighthouse, Tiger ) war sowas nicht zu beobachten... Ist halt ne negative Erfahrung, die mich nicht wieder in den Laden bringt....
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Am besten ID-Card an der Rezeption hinterlegen, die checken das Alter und rufen Dich an wenn die Lady ohne deine Begleitung das Hotel wieder verlassen will. Hatte zwar in Thailand nie Probleme, in China hat dies geholfen, dass meine Submariner nicht mit der Lady das Hotel verlassen hat.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.089
4.565
Wie Teletubbie auch schon schrieb werden ID Cards häufig gefälscht. Oft kennen die Barbetreiber selber nicht das Alter oder interessieren sich nicht dafür. Natürlich bist du im Hotel auf der sicheren Seite.

Ob dich die Rezeption informiert wenn die Lady das Hotel verläßt hängt vom Hotel ab.
 
Thailernen.net

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Nur keine Panik. Wenn Du die Finger von Minderjährigen lässt gibt’s auch keinen Ärger. Da asiatische Frauen in der Regel deutlich jünger aussehen als sie tatsächlich sind, sehen Minderjährige aus wie Kinder. Mir kann keiner erzählen, dass er unwissentlich an eine Minderjährige geraten ist.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Was diese Gequatsche nun mit dem Shark Club zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. :k

Ich hab da jedenfalls noch nie minderjährige Tanzen gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: heerny

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Hab gestern nur reingeschaut und bin gleich wieder gegangen, war ca. um 11Uhr und es war kein einziger Customer drinnen und es haben nur ca. 5 Mädls getanzt. Tote Hose...
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Der Name "Shark Club" ist Geschichte, firmiert jetzt unter den Namen Over mind.....
Innen ist aber alles noch wie bevor, und gehört auch weiterhin zu den Konsortium Mandarin,Fahrenheit usw.

Meine Infos kommen von ner Longtime,die dort werkelt.Also bin selbst nicht vor Ort.
Die Costumerflaute in mancher Agogo ist ja zzt. extrem, was da nur einfach ein Namenswechsel bringen soll, weiß nur der Besitzer selbst.:weg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Laut Facebook-Seite firmiert die Shark Agogo jetzt als Spice Club. :keine Ahnung
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Mmmh, also meine Angaben wie gesagt ohne Gewähr, da in dem Thenglisch Kauderwelsch ja öfters mal was in die falsche Richtung geht....

Ich denke, dass dann eher der Facebook Seite/Name akuell ist, und meine Longtime da was durcheinander gebracht hat.:keine Ahnung


Aber drauf geschissen , was fürn Schild draußen hängt, was zählt ist innen..:bigg
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Das Ganze ist etwas kompliziert: Die Lokalität heißt mittlerweile definitiv Overmind. Die Innenausstattung hat sich nicht wesentlich geändert. Die Besetzung war die Tage nicht gerade berauschend. Ein Großteil der Besetzung der alten Shark ist jedoch nach gegenüber in die Räumlichkeiten des ehemaligen Beach Clubs umgezogen und nennt die Gogo jetzt Spice Club. D.h. beide Mamasans und diverse Mädels der alten Shark arbeiten jetzt dort.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Das Ganze ist etwas kompliziert: Die Lokalität heißt mittlerweile definitiv Overmind. Die Innenausstattung hat sich nicht wesentlich geändert. Die Besetzung war die Tage nicht gerade berauschend. Ein Großteil der Besetzung der alten Shark ist jedoch nach gegenüber in die Räumlichkeiten des ehemaligen Beach Clubs umgezogen und nennt die Gogo jetzt Spice Club. D.h. beide Mamasans und diverse Mädels der alten Shark arbeiten jetzt dort.

Dann hat Overmind nur noch 1 Mamasan des ehemaligen Sharks ??
Es waren ja die ganze Zeit 3 Mamasans,
Die eine "stämmigere" ältere, dann die Dürre, die mit dem französichen Besitzer zusammen ist, und Pen, die mit dem Leberfleck...
Sorry, aber weist du ob die Pen , die mit dem Leberfleck, auch gewechselt ist ?