Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shalalai-Barcenter Northpattaya

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Vergiss nicht das deutsche Sprichwort: " Wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus".
Wenn Du Dich benehmen kannst, dann wird Dir dies auch nicht mehr passieren. ...

Wieder mal ein Kenner der Szene! :flipa

Ich kann dir nur eins sagen:
1. Die meisten Katoys in Pattaya stehen unter Drogen!
2. Die meisten Katoys in Pattaya sind Männer :zwink
3. Die meisten Katoys in Pattaya brauchen was? Natürlich Kohle!

Dein blauäugigisches Getue wie "in den Wald hineinrufen etc.", ich gönne dir gerne diese Meinung. Aber bitte verbreite sie nicht weiter hier. Bei den meisten Katoys kannst du das vergessen!

Die Katoys mögen lieb und nett sein. Bis zu einem gewissen Grad. Löhnst du nicht, was die sich vorstellen, dann hast du ein echtes Problem! Und die sind stärker als du, glaube mir das!

Dazu kommt noch der Kriminalitätsfaktor, der unter Katoys 10x höher ist wie unter den Ladies. Wenn du also gerne ein paar Scheinchen verlieren willst: Liebevoll in den Wald hinein schleimen :flipa!

Ich glaube, es waren meine Eltern die sagten: Wer sich in Gefahr begibt, der geht darin unter.

Wie dem auch sei, wer die Gefahr nicht erkennt oder nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...Was Bitte schoen wollen diese zwei (Tiger/neitmoy)mir sagen??? ... an den Bars Rund um den Dicken Baum hab ich schon Spass gehabt da wussten die Wahrscheinlich noch garnicht wo Thailand ist.Gruss Kuppi :daume

Sorry, vielleicht hatte ich dich falsch verstanden (hatte schon gut was im Kahn :bigg), aber was meintest du denn sonst mit:

Ob du das SeeBas länger kennst als ich oder XY ist wurscht, Hauptsache man hat dort (oder anderswo) seinen Spaß, im Gegensatz zu jenen die jedes Jahr vom neuen heulen das sie nie wieder kommen. ...

Irgendwie hab ich das gefühl als wens noch ne zweite jenny star im warmen bezirk gibt.
Ich hab da bisher nur top kathoeys gesehen und aufs maul bekam man da auch noch nie.
irgendwie wird man aus dir nicht schlau,aber frauen versteht man ja eh nicht:k:k:k

Nee, zumindest in der Walking Street gibt es nur eine Jenny Bar.
Ne' Frau bin ich jedoch nicht. Hab einen Schwanz und "das ist gut so".
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
das man schwul ist wenn man in die jenny bar geht ist ja wohl nonsens.:k

wenn ich für jeden touri der da schon drin war und nicht schwul ist ´nen euro bekomme.:daume da gibt es `ne menge leute die hingehen zu fun haben ohne ihren dödel in einem arsch versenken zu wollen.

das die kathois da bevorzugd morde auf dem buckel haben und nicht nur einen...............wo hast den die insider infos her. kathois sind nicht ohne, aber diese aussage- ohne comment.
 

Ähnliche Themen