Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Shalalai-Barcenter Northpattaya

T

tiger

Gast
Ungültige Emailadresse
Wer nicht unbedingt auf einen schnellen Abschuss aus ist, sondern bei angenehmer Musik in normaler Lautstaerke sich unterhalten will bei zivilen Preisen und kalten Getraenken , der wird sich hier wohlfuehlen. Ab 21.30 wird zusaetzlich eine kostenlose Ladyboyshow geboten. Obwohl alle Bars in Thai - Hand sind wird gleichbleibend gute Qualitaet ganzjaehrig geboten.

• Like
Reaktionen: michaleo und thalueng

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ist das das Barcenter in der Secondroad,direkt vor der Drinkingstreet??
Hast du irgendwelche barempfehlung,Preise etc??

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Eine etwas genauere "Lagebeschreibung" könnte nicht schaden :bück dich

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Mit Vermutungen alleine,wissen wir jetzt immer noch nicht,wo dieses Barcenter sein soll :frech

• Like
Reaktionen: Jekeee
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Tiger

Ein paar Infos mehr wie z.B. zu Lage und Preisen dort sollten es schon sein, dann gibt es auch Danksagungen. ;)

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@all:Wie immer hilfsbereit:Secondroad Richtung Kreisel auf der rechten Seite nach der Drinking-Street(gegenueber vom Tiffany)der letzte Schrottplatz fuer Shalaleis wo wie der Name schon sagt mehr Shala...eis rumlaufen als Maedels.Bedingt natuerlich durch die Show.Gruss Kuppi :k Wer,s denn Braucht.Aber Vorsicht die ES-Fraktion,wenn,s denn keine Liebe ist Fackelt nicht lange.Ruck Zuck Fresse dick.Hab's nur Gut gemeint.Gruss Kuppi :daume

T

tiger

Gast
Ungültige Emailadresse
Fresse Dick bei Kuppi

Vergiss nicht das deutsche Sprichwort: " Wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus".
Wenn Du Dich benehmen kannst, dann wird Dir dies auch nicht mehr passieren.
Und noch ein guter Ratschlag: bleib mit Deinem Benehmen besser weg von der Jennybar in der Walkingstreet, denn dort waerst Du froh nur Die Fresse poliert zu bekommen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich kenne weder den Kuppi noch den tiger.

"Jenny Bar" und "Fresse dick" sind mir jedoch Begriffe.

An der Jennybar verkehren ausschließlich polizeipromotete heterosexuelle Stricher.
Darunter etliche die einen oder mehrere Morde hinter sich haben.
Ohne Drogen geht da rein gar nichts. Farangs die neu und unerfahren
in der Stadt sind, werden garantiert ausgenommen.

Wer's nicht glaubt, brauch's nicht glauben, wir haben ja Glaubensfreiheit. :bigg

Aber das jemand der von sich behauptet nicht schwul zu sein sich
ausgerechnet zu einer Bar hingezogen fühlt wo ausschließlich Heten in
Frauenklamotten verkehren, ist schon der Hammer. :licht

Da kann ich nur kommentieren, "ich bin schwul, und das ist gut so". :bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Vergiss nicht das deutsche Sprichwort: " Wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus".
Wenn Du Dich benehmen kannst, dann wird Dir dies auch nicht mehr passieren.
Und noch ein guter Ratschlag: bleib mit Deinem Benehmen besser weg von der Jennybar in der Walkingstreet, denn dort waerst Du froh nur Die Fresse poliert zu bekommen

Egal was du schluckst oder rauchst - lass es bleiben - Drogen sind nicht gut für die Psyche..:bigg:frech:frech:frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Egal was du schluckst oder rauchst - lass es bleiben - Drogen sind nicht gut für die Psyche..:bigg:frech:frech:frech
Hei Porti kannst Du mir mal auf die Spruenge helfen:Was Bitte schoen wollen diese zwei (Tiger/neitmoy)mir sagen??? Ich hatte doch nur einen Hinweis auf die Lokation gegeben.Die Verstehen das als haette ich eins aufs Maul bekommen oder was???Haha und an den Bars Rund um den Dicken Baum hab ich schon Spass gehabt da wussten die Wahrscheinlich noch garnicht wo Thailand ist.Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Na klar ! Es ist so wie immer :
Lesen - aber nix verstehen !
Was sagen wollen - aber ned in geschriebenes Wort fassen können !

:frech :bigg :bigg :bigg
Danke ,das hatte ich mir auch schon gedacht und die Tuppese schon auf nicht Beachten Liste gesetzt.Moechten gerne ,koennen aber nicht.Gruss Kuppi :daume

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
... Ich kenne weder den Kuppi noch den tiger.

"Jenny Bar" und "Fresse dick" sind mir jedoch Begriffe.

An der Jennybar verkehren ausschließlich polizeipromotete heterosexuelle Stricher.

Irgendwie hab ich das gefühl als wens noch ne zweite jenny star im warmen bezirk gibt.
Ich hab da bisher nur top kathoeys gesehen und aufs maul bekam man da auch noch nie.
irgendwie wird man aus dir nicht schlau,aber frauen versteht man ja eh nicht:k:k:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die hauen dort keinem aufs Maul, die blasen da mal hoechstens und
das nicht einmal schlecht. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@HH

Wieso Outing?

Mir haben schon Kathoys einen geblasen, da warst Du noch im Kindergarten.

Mit anal habe ich aber nix am Hut, weder bei mir noch bei anderen,
auch bei Damen nicht.

Analsex ist doch irgendwie fuer den Arsch. :baeh

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Im Bar Bereich sollen Berichte über Bars stehen mit Beschreibung usw. aber nicht quasselthreads mit ungenauen angaben ..... als nächstes kommt dann einer auf die Idee das zB. in der Walking Street Mädls sind die auch mit einem mitgehen :licht
ich schiebe das jetzt in den Pattaya Allgemein Bereich.... :zwink

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Im Bar Bereich sollen Berichte über Bars stehen mit Beschreibung usw. aber nicht quasselthreads mit ungenauen angaben ..... als nächstes kommt dann einer auf die Idee das zB. in der Walking Street Mädls sind die auch mit einem mitgehen :licht
ich schiebe das jetzt in den Pattaya Allgemein Bereich.... :zwink

Wie , du warst ein paar Tage off - und kaum bist wieder mal online willst schon wieder den Strengen raushängen lassen - na warte bis heute abend am Stammtisch - da werde ich dir :bück dich:bück dich:bück dich:bück dich !

:bigg :bigg:bigg:bigg :bigg :bigg :bigg:bigg:bigg :bigg