Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Oy hieß meine kleine Masseuse Nummer 1 , die ihre Sache gut machte und mich nach einer guten Stunde dann um meinen Saft und 1.400,-- Bath brachte.
Nachdem ich Oy dann entlassen habe , viel ich sofort in den Tiefschlaf.

30.11. 2014 mein letzter Tag in BKK, am Vormittag gehe ich wieder ins Old German Beer House
frühstücken. Der einzige Kunde , ist der gleiche Typ von gestern, ich setze mich zu ihm , er kommt aus London und sitzt schon am dritten Bier und schaut einer süßen Maus auf der anderen Seite zu , die dort in so einem Japanischen Laden arbeitet. Er hat recht auch ich finde sie süß.
Ich bleibe aber um diese Zeit noch bei Kaffee und Saft.
Wir unterhalten uns ganz gut, er ist aber völlig fertig , wie er erzählt ist ihm beim ficken der Gummi geplatzt, nun macht er sich Sorgen , er könnte sich mit dem HIV Virus infiziert haben.
Ich tröstete ihn und meinte, solche Sorgen hatte ich auch schon einmal vor vielen Jahren, als die Panikmache um Aids noch viel größer war, hatte ich auch nicht gemerkt, wie mir bei einer Russin in Prag der Gummi runterrutschte.
Seinerzeit hatte ich dann eine Anonyme Beratungsstelle angerufen mit einem Arzt dran, der mir sämtliche Ängste nahm, dass die Ansteckungsgefahr nicht so groß ist, wenn der Gummi kurz runterrutscht oder Platzt, vor allem wenn kein Blut oder Verletzungen im Spiel sind.
Zusätzlich fragte ich dann noch meinen Älteren Bruder ( Arzt ) zu dem Thema aus, der bestätigte das ganze und meinte , gefährlicher wäre es in Drogen und Schwulenkreisen.
Die Info gab ich ihm so weiter und meinte , wird schon alles gut sein , wenn du nicht gerade einen Drogensüchtigen LB in den Arsch gefickt hast.

Hat ihn tatsächlich aufgebaut und dann nahm ich doch das Angebot auf ein Bier an und wir fachsimpelten über den kleinen hübschen Knackarsch auf der anderen Seite der Straße.

1.jpg

Ich sagte ihm er soll nicht schüchtern sein und nur ran an die Maus , die er nun seit einigen Tagen morgens da schon beobachtet und sich gleichzeitig sein Hirn zermartert ob er sich mit Aids angesteckt hat, oder nicht.

Ich verabschiedete mich dann, um mir eine Massage zu suchen und machte mich dann mal auf in die Soi 7, hier war es aber echt noch zu früh.
Ich bin dann weiter zum Nana Plaza Richtung meinem alten Hotel aus dem März, da konnte ich mich noch an eine Massage erinnern .
Ich wurde dann auch fündig.

Mein Massage Girl Nummer zwei, machte eine gute Kombination aus Massage & BJ .

2.jpg

Das ganze fand in einer Wohnung im fünften Stockwerk eines recht sauberen Hauses statt , sie stand in der Straße davor und bot mir dort ihre Dienste an.
Ihr Job war gut , ich ging dann ins Bad duschen , bekam ein Handtuch , alles war sehr sauber und ordentlich, lediglich eine Matraze zum ficken lag auf dem Boden. Ein Bett war nicht vorhanden.
Nachdem ich geduscht hatte , rein in die Klamotten ging es ans zahlen.
Wollte die doch tatsächlich 3.000,-- Bath für eine Stunde Dienste.
Als ich ihr sagte das wäre viel zu viel, wurde aus dem liebenswürdigen Girl ein echt böses Mädchen.

Eine Eskapade kam , wie teuer die Wohnung und alles ist , dass wäre nun mal der Preis hier und bla, bla , bla. Während dem schimpfen ging sie tatsächlich ins Bad .
Ich legte 1.500,-- Bath hin, nutzte die Situation und machte mich schnell aus dem Staub.
Der Fahrstuhl war besetzt , also huschte ich schnell wie der Blitz die Treppen hinunter und weg war ich....

Im Ansschluss ging ich ein Süppchen mit Seafood essen, dass kommt bei dieser Hitze Schweißtreibend besonders gut, also schön das mein Hotel in der Nähe ist und auf zum gefühlten 10. mal unter die Dusche in den zwei Tagen Bangkok.
Mir tun die Füße weh vom vielen laufen, also gehe ich noch in eine Fußmassage, dass habe ich noch nie gemacht und das tat sooo guuut, eine Stunde nur für die Füße und Beine.
Nebenan massiert eine Girl mit sehr ansehnlicher Oberweite, wäre nicht schlecht mit ihr noch eine schöne Massage mit happy ending zu bekommen.
Leider war sie nicht frei, als meine Massage zu Ende war, also bin ich erst mal auf ein Bier in eine Bar neben an dann wieder zurück.

Die Girls schmunzeln, meine Auserwählte ist frei für mich, hier mein Massagegirl Nummer 3. am selben Tag , die gute heist Noi.
Es geht die Treppe hoch auf die Matte, die Kabinen sind wie so oft hier nur von Vorhängen abgeteilt.
Es folgt eine gute medizinische Massage , die wunderbar in die erotische übergeht , dankbar nehme ich auf , dass sie ihr Shirt auszieht und traumhafte Naturtitten zum vorschein kommen, die mich nun auch zum anfassen einladen.
Wohlwollend nehme ich mir diese beiden hübschen vor , während Noi mit klein Benzel zu tun hat.
Fazit , es war sehr,sehr gut und die Stunde kostete mich 1.000,-- Bath, die in dieser Kombination gut angebracht waren und ich auch gerne bereit war zu zahlen, im Gegensatz zum Massage Girl Nummer 2 heute, die ja freche 3.000,-- forderte.

3.jpg
4.jpg 5.jpg

Gleich nebenan ist ein Restaurant / Bar mit Deutscher Küche, hier hatte ich beim warten ein Bier getrunken.

Ein kleines Stück weiter ist ein großer Biergarten auf der gleichen Seite, hier reihen sich auch viele Girls an langenTheken aneinander . Auch hier trinke ich noch ein Bier, da ich meinen Saft gerade abgeschossen habe , bleibt es auch dabei und ich nehme kein Girl mit.
Durch die Massagen und Bier wurde ich müde, also machte ich mich auf zu einem Nickerchen in mein Hotel, um dann ausgeruht ins Eden zu gehen und meine letzte Nacht zu starten....




 

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Wow Dein Bericht ist Entspannung pur und du hast einen angenehmen Schreibstil.

Danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Sehr schöner Bericht, habe ihn genossen zu lesen. Erfrischend normal geschrieben, wie aus dem Leben halt. Vielen Dank @benzel, weiter so :daumen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am Abend mache ich mich dann ausgeruht an die letzte Nacht auf Tour , erste Anlaufstelle ist das Eden . Es wird für 90 Minuten 4.200,-- Bath aufgerufen , dass ganze mit zwei Girls. Aber die Girls sind weit , weit weg von dem was mir gefällt, ich wäre nicht für geschenkt rein.
Also kann ich hier nicht mitreden , habe ich doch häufig gehört , die Performance soll sau gut sein, wovon ich auch überzeugt bin.
Hier gilt Augen zu und durch, aber das bekomme ich nicht hin.

6.jpg

Ähnlich ist dann der Verlauf bei Dr. BJ´s NURU & Dr. BJ´s SALON , die beide nur ein paar Meter weiter sind, auch hier versuchte ich es im März schon einmal mit gleichem Ergebnis.

7.jpg

8.jpg

Also bin ich dann auf zum Nana Plaza und habe mal die Gogos abgeklappert, in der oberen Etage hinten rechts wurde ich dann in einer reingezogen , in der nur LB´s waren , durchaus sehr hübsche und klasse Fahrgestelle und Umbauten.
Wäre da eine echte Möse dabei, die hätte mich sicher rum bekommen.

Nachdem ich meine Tour durch die Gogo`s fertig hatte, ging ich in den Laden zurück , der mir am besten gefallen hat, Name habe ich mir nicht notiert, untere Etage ca. Mitte links.
Ich habe dann dort mit einem süßen Girl einen Drink zu mir genommen und wir haben dann, so gut es ging eine Konversation begonnen, es kam aber zu keinem Ergebnis.
Irgendwie war die Schuld bei mir, ich kam nicht auf Tour. Keine Ahnung warum, lag es nun an meine drei Massagen, die ja auch meine Manneskraft forderten, oder an die Gedanken die mir im Kopf rumsprangen, wie schnell doch diese 5 Wochen rum waren und nun wieder ein riesen Berg Arbeit auf mich wartet.

Ich zahlte verabschiedete mich und ging gegenüber vom Heavan@4 essen , es liegt in der gleichen Straße und Seite wie das Nana Plaza, dass hatte ich noch gut von der Küche in Erinnerung.
Danach machte ich mich auf in mein Hotel, legte mich allein ins Bett , dass letzte Girl mit dem ich somit vögelte war Pooh, ich möchte sie wiedersehen .
Wir haben uns verabredet , dass wir meinen nächsten Urlaub gemeisam verbringen und vor allem auch mal innerhalb von Thailand reisen werden, mit diesen Gedanken und die Freude darauf schlief ich ein.

Am anderen Morgen nahm ich mir ein Taxi, die Straßen waren völlig verstopft und es bestand keine Chance mein Flugzeug pünktlich zu erreichen. Der Fahrer brachte mich zu einer MRT Station, wo mich die Schnellbahn direkt und zuverlässig zum Airport führte.

1. Dezember 2014, ich verlasse das Flugzeug in FRA , Deutschland ist grau in grau....

ENDE

Danke an alle Leser die dabei waren, ich hoffe es hat euch gefallen, danke vor allem für die Kommentare , die auch zur Motivation hier zu schreiben beitragen und für die Daumen hoch.

Es folgt noch ein Fazit und die daraus resultierende Konsequenz. Euer Benzel !!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@benzel,
vielen Dank für deinen Reisebericht und die Impressionen deiner Reise.
 

Fow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
29
6
363
44
Super Bericht vielen Dank. Einiges werd ich auch so angehen

Danke für den tollen Bericht:)
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Fangen wir mal mit der Konsequenz an , dass bin ich , bereits im Februar 2015 wurde diese Aufnahme von mir gemacht. Ort Jomtien / Thailand , Villa @Edding .
Das betreut Wohnen in der
" Pflegestufe SEX ".
Gerade mal zwei Monate habe ich es im Kummerland ausgehalten.

:urlaub

a.jpg

Meine Betreuerin Pooh, hier im Arbeitsdress zu sehen, war so scharf , dass die Linse beschlug.

b.jpg

c.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Resümee

Hatte ich lange Zeit nach meiner zweiten großen Reise innerhalb von einem spannenden Jahr 2014 , über diese beiden wunderschönen Reisen nachzudenken ? Ja und nein zugleich. Zurückkommend am 01.12.2014 erwartete mich ein unglaublicher Berg Arbeit im Büro und das wichtige Weihnachtsgeschäft stand vor der Tür.

Eigentlich hätte ich die zweite Reise gar nicht machen können, gebe es nicht ein großartiges Team meiner fleißigen Belegschaft und einen tollen , zuverlässigen Sohn , der ins Geschäft mit eingestiegen ist und einen super Job macht.
Normal sagt jeder , der ist bekloppt innerhalb von einem Jahr 11 Wochen Urlaub und nun toppte ich das ganze noch und saß kurz nach dem Jahreswechsel schon wieder hier ! 50 Tage SOA...., dazu später mehr.


Gereist bin ich schon immer viel, aber nicht in der Länge der Zeit , 14 Tage sind da schon lange gewesen, vor zwanzig Jahren war ich mal drei Wochen am Stück in der Karibik.

Irgendwie nehme ich mir jetzt Sonderrechte, jeder sagt der hat doch Recht . Geht das denn so ? Hier ein ja und nein. Ich machte es so !!!
Wir alle haben ein wunderbares und einzigartiges Leben und mich hat der Krebs viel zu früh im Leben ,...... mit 53 Jahren erwischt .
Glück in Unglück ich habe überlebt und es geht mir gut , nach vier Operationen , Chemotheraphie und Psychoonkologischer Behandlung .


Nun genug davon, ist ja dumme Vergangenheit, bis auf eine Narbe sieht man nichts und klein Benzel ist voll funktiontüchtig.


Diese zweite Reise war bewusst andersrum gewählt, auch mit dem Abschluss nochmals in Bangkok zwei Tage zu verbringen.
Über ein Nachbarforum habe ich tolle Freunde kennengelernt, @Edding , der mich großzügig in seiner schönen Villa in Jomtien eingeladen hat. Ihn gilt mein besonderer Dank hierfür und die vielen schönen Stunden die ich dort verbringen durfte.
Wie ja hier im Bericht beschrieben „ Betreutes Wohnen „ in der „ Pflegestufe SEX „
Hier hatte ich alles in Menge: Sonne , Strand, schöne Frauen, Pool, eine traumhafte Villa stand mir zur Verfügung und ein Kumpel auch noch mit Rat und Tat .
Es wurde nichts mit großen Reisen in Thailand und ich habe es genossen , so wie es war.
Natürlich gab mir @Edding die Gelegenheit mich zu revanchieren , ob mit kleinen Mitbringsel , Einladungen zum Essen ,einkaufen, kochen unter schwierigen Bedingungen....
Somit fühle ich mich wohler und konnte auch was geben.
@Edding dir hier an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, du bist ein toller, besonderer Mensch mit großem Herz! Du passt gut in die Welt, mit super sozialer Hilfe und Einstellung, auch deinen Frauen und den Kindern gegenüber !!! DANKE


Schön war vor allem Pooh wieder zu treffen , wir verabredeten uns dann ja auch für den Januar 2015, ( es wurde Ende Februar daraus , ich hatte einfach zu viel Arbeit ) .
Mein Plan war , mit ihr ein paar Tage in FC / oder Jomtien zu verbringen , in den Isaan für ca. eine Woche zu ihrer Familie zu fahren und eine Woche Koh Chang. Wir wollten , so mein Wunsch uns besser kennen lernen um zu prüfen ob eine engere und dauerhafte Beziehung denkbar und aufzubauen ist.
Pooh ist für mich eine Klasse Frau , ständig um mich besorgt gewesen , toller Sex und Super Body.
Ich genoss die Zeit mit ihr sehr und hatte auch keinerlei Bedürfniss mit anderen Frauen zu ficken , in der Zeit , die wir zusammen verbrachten.
Ich bin ohnehin so gestrickt, wenn ich eine Klasse Frau habe , suche ich keine fremden Betten auf ! Für was ? Aus meiner Sicht, lass ich das so, wenn es mir gut geht und ich weiß was mich erwartet.
Nach nun bald zwei Jahre Single da sein, konnte ich mir gut wieder vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben. Hasse ich es abends alleine zu sein, so ein zu schlafen und auf zu wachen.
Pooh bringt sämtliche Wünsche mit , die ich an eine Frau habe. Also lasse ich das einfach mal auf mich zu kommen. Ohne dem LKS verfallen zu sein.
Thailand war dann echt eine schöne , runde schon fast familiäre Geschichte insgesamt, auch wenn ich an meine anderen LT`s denke, hatte ich einfach Glück und unglaublich viel Spaß.


Über Singapore mit dem High Light „ Marina Bay Sand „ hier insbesondere der geile Infinity Pool ging es weiter auf die Philippinen , direkt nach Clark / AC .

Besonders hervor zu heben ist hier sicher unsere Reise, über Subic Bay an der Westküste von Luzon , Richtung Norden.
Entlang zwei sehr schönen Strand Hotels dabei , auch wenn wir für diese Tage keine Girls hatten war dies ein besonderes Erlebnis, Menschen und Natur kennen zu lernen und trotz hohen Verkehr Aufkommen , absolut nicht einen westlichen Touristen bewusst zu sehen , war schon erstaunlich.


Bis auf die Nacht in der Bar , sind wir durchweg auf freundliche Einheimische gestoßen und konnten uns frei bewegen , ohne irgendwelche Bedenken zu haben.
Es war einfach auch schön und schon ein Abenteuer , außerhalb touristischer Zentren , auch abseits der Touristen zu reisen und für uns eigene Wege zu beschreiben.
Die Westküste ist viel dichter besiedelt, als die Ostküste von Luzon, Landschaftlich ist die Ostküste aber klar vorn.
Zwei sehr schöne Strandhotels kann ich , wie im Bericht hier bestens empfehlen ! Diese sind am besten mit dem Mietwagen zu erreichen und Girl mitnehmen !
Ist sicher eine schöne Abwechslung dem schmutzigen Angeles den Rücken zu kehren , stimmt die Chemie , werden es die Mädels sicher danken.
H&S , danke auch dir für die tolle gemeinsame Tour , immer gerne wieder , es ist stimmig zwischen uns !


Dankeschön nochmals an alle Leser .
Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen