Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sex mit Ladyboys

Thailernen.net

zen

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Gibt es die TJ Bar noch? Im Dezember in dem kleinen Barkomplex in der NĂ€he vom Klein Heidelberg nicht mehr gefunden.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 MĂ€rz 2014
159
780
873
Die war im November in dem gleichen Komplex hinten links. Allerdings die einzige Bar und ziemlich leer.
 

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
67
127
393
In Baden (Erdgeschoß)
Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im LotterstÀttchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
875
3.070
1.945
Im Pott
Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im LotterstÀttchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN

Gibt es definitiv.
Versuch es mal in der Fantasy Lounge auf der Soi Buakhao. Dort werkelt (oder werkelte) ein LB - "tang mo", sie macht es auf jeden Fall und hat auch richtig Spass dabei.
Generell wĂŒrde ich mir aber besser erst ein Thai-Girl suchen, welche dazu bereit ist. In der Regel kennen die auch entsprechende LBs.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Boah ihr habt probleme in Bkk, Phuket oder Pattaya LBÂŽs zu finden. Was soll ich dann erst in Surin / Isaan sagen? 55555
Mal ab und zu SchwÀnzchen verwöhnen (lassen) und Rosette versilbern (lassen) darauf hÀtte ich schon ab und zu Bock. Heimlich, das Weib darf nichts spannen.
Bischen bi schadet nie. 5555
Thai Watsadu Surin
der Personaler dort scheint eine SchwĂ€che dafĂŒr zu haben, ist aber ne Weile her.
 
  • Like
Reaktionen: apple

echtdavid

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2024
19
23
263
Es gibt viele umgebaute. Diese bezeichnen dich dann jedoch sowieso als Frauen, ohne gutes Auge wird es dir somit möglicherweise einfach nicht aufgefallen sein.

Btw, ich hab einige Bilder von umbauten. Kann diese wegen Forumsregeln jedoch nicht posten.

Einige haben auffÀllige Narben, bei anderen hab ich es selbst kaum gemerkt
Hey Pattaya1988
Magst du mit privat ein paar Bilder senden ? Interessiert mich sehr
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
WĂŒrde mich auch sehr nteressieren. Ware in BKK kurz davor mit einem LB was zu starten und ich Depp habe gekniffen. Aber nĂ€chstes Mal sicher. Habe die GelĂŒste schon lange.
Zeigst mir auch was privat bitte
 

Ähnliche Themen