Habs schon gefunden, hallo NormanNein, Naklua
Willkommen hier...Habs schon gefunden, hallo NormanNein, Naklua
Willkommen hier...Habe Da im November auf der Soi Buakhao gesehen.Da aus der TJ Bar. Weiss aber nicht, ob sie noch dort arbeitet. Sie konnte einen schon um den Finger drehen.
Anhang anzeigen 1796923
Ja, gibt es.Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im Lotterstättchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN
Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im Lotterstättchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN
Mädels fragen, ich weiß nicht so recht!
Thai Watsadu SurinBoah ihr habt probleme in Bkk, Phuket oder Pattaya LB´s zu finden. Was soll ich dann erst in Surin / Isaan sagen? 55555
Mal ab und zu Schwänzchen verwöhnen (lassen) und Rosette versilbern (lassen) darauf hätte ich schon ab und zu Bock. Heimlich, das Weib darf nichts spannen.
Bischen bi schadet nie. 5555
Hey Pattaya1988Es gibt viele umgebaute. Diese bezeichnen dich dann jedoch sowieso als Frauen, ohne gutes Auge wird es dir somit möglicherweise einfach nicht aufgefallen sein.
Btw, ich hab einige Bilder von umbauten. Kann diese wegen Forumsregeln jedoch nicht posten.
Einige haben auffällige Narben, bei anderen hab ich es selbst kaum gemerkt
Ok schick dir wasHey Pattaya1988
Magst du mit privat ein paar Bilder senden ? Interessiert mich sehr
Er wollte eine umgebaute sehen, also wie eine Fake Muschi aussieht. Oder was wolltest du sehen?Würde mich auch sehr nteressieren. Ware in BKK kurz davor mit einem LB was zu starten und ich Depp habe gekniffen. Aber nächstes Mal sicher. Habe die Gelüste schon lange.
Zeigst mir auch was privat bitte
Sieht Scheisse aus.Genau das würde mich auch interessieren wie so eine operierte Muschi aussieht