Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.708
3.815
Wie ist in Thailand eigentlich die „korrekte Anrede“ für einen LB?
Genau wie für jeden anderen Thai auch, immer auch vom Alter des Gegenübers abhängig.
Ist die Thaibezeichnung für jemanden den wir Ladyboy usw. nennen. Wenn Du über einen redest dann kannst Du Kathoy sagen oder auch Ladyboy (zumindest im Paysex) wird akzeptiert.
Kann ja sein, dass das im thailändischen ein gewisses „Geschmäckle“ hat.
Nein, da gibt es kein "Geschmäckle".
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
566
1.302
1.443
59
Westerwald
da es ja jetzt noch den LB-Alpenimport Fred gibt, ganz kurzes Statement zu meinem jetzigen Aufenthalt.

Es ist halt so wie mit der Eistüte, die Lust auf LB's steigt bei mir in D kontinuierlich an, wenn ich dann hier in TH die ersten 2 Experiences hatte, gibts wieder Girls only
(wollte erst Muschies schreiben, eine der beiden LB's war aber nur .... untenrum.... umgebaut, ohne Titten, hat ich so auchnochnicht)
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Kartoffel

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
40
111
493
Über Ladyboys habe ich auf die Schnelle nur einen Thread bei den Bildern gefunden. Deshalb mache ich einen neuen auf (wenn es schon einen gibt kann man diese ja noch zusammenlegen). Ich stehe nicht nur auf Thaifrauen sondern hatte in den letzten Jahren auch schon mal Sex mit Ladyboys. Aber immer nur ST und nachdem ich sie in einer Bar (meist Nana Bangkok oder Patong) getroffen habe. Die Erfahrungen waren leider oft nicht so gut. Ich glaube viele waren ziemlich verladen und viele versuchten auch Abzocke. Hat jemand mehr Erfahrung und weiss ob es vielleicht auch besser ist sie anderswo zu treffen? Ich habe es auch schon online in Datingplattformen versucht diese Wochen aber viele melden sich zwar und wollen dann sofort Geld für Camsex.
Moin Probier doch mal eine lb von smooci. Hab zwar keine Erfahrung mit den lb dort aber mit den females hatte ich immer gut Spaß

Warum nimmst Dir denn keinen Original Mann der Dir ordentlich den Arsch versohlt ? Keinen Blender mit Titten
Hahahaha so gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen111

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Oktober 2014
31
99
478
Für den unwahrscheinlichen Fall das hier wirklich jemand Interesse hat sich über LB´s auszutauschen, dann gerne per PM melden.

Achso bin ab nächster Woche in Pattaya falls sich jemand vor Ort auf ein Bier oder so treffen möchte.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.639
67.415
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.023
6.429
2.615
Das wär vielleicht was 😁, nicht umoperiert, auf Samui
Anhang anzeigen 1784082
Denke die relevanteste Frage wäre erstmal welche Art LB er sucht. Also Top oder Bottom.

Sie sieht stark nach Bottom aus. Also sehr weiblich, was auf Einnahme von Hormonen schliessen lässt. Hormoneinnahme widerum heisst ja, sie bekommt keinen mehr hoch.

Ich z.B. vögele häufig LBs, bestimmt schon über 100 LBs inzwischen. Würde jedoch nie mit einem Top LB ausgehen. Suche nur nach Bottom. Welche Gesinnung sie hat erfrage ich meist auch schon vor dem treffen
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2022
11 September 2022
62
188
393
Ist das der gleiche LB??
Wie nennt mann das jetzt eigentlich ??
Bei Mädels Lochschwager und bei LB?? S*****zschwager ??
nein ist er nicht , und nur weil man einen oder mehrere kennt, ist man noch lange kein *.schwager.
Zu unserem Bekanntenkreis zählen mehrere sogar sehr gebildete, eins haben allerdings alle gemeinsam...
die ich muss von mir Fotos machen Krankheit:ROFLMAO:

Und wenn wir in PTY sind (me and wife) gehen wir lieber in LB Bars als in diesen anderen Wahnsinn;)

Gruss
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.639
67.415
4.415
Jever
LB werden total werden total überbewertet.
Selbst im asiatischen Bereich kommen sie nicht gerade gut weg :ROFLMAO: IMG-20220915-WA0005.jpg
 
  • Like
  • Meine Fresse
Reaktionen: Deli und steve.b

steffano

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2017
144
233
1.173
52
Ich würde auch das Thema an anderer Stelle gern weiterverfolgen, insofern die Mod's und @Pattaya1988 damit einverstanden sind. Er muss sich aber auch bewußt sein, das unter Umständen, andere auf Ihn mit den Finger zeigen und lästern. Welche die Ihn persönlich kennen und auch nicht kennen.

Insofern die letzten Post's von @Pattaya1988 einen Hauch von Selbsterkenntnis und Einsicht bedeuten, so erkenne ich die ihm auch an.
Wir warten auf die Entscheidung der Mod's, welche dadurch sicher auch erheblichen Mehraufwand haben werden.

Danke an dieser Stelle für die geleistete Arbeit. :hut

Ende OT
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
223
1.357
993
56
Dresden, Deutschland
Hatte bis 2008 nur Mädels, und dann bin ich mal auf Ladyboys gekommen. Das heisst aber nicht unbedingt das man Schwul oder Bisexuell ist. Für mich war es nur ein sexueller Kick, wie eine Droge die man steigern möchte, im sexuellen Sinn. Für mich ist es so ein Zwischending, Frau mit Schwanz. Muss ehrlich gestehen, dass ich den besseren Sex mit Ladyboys hatte. Leben könnte ich nur mit einer Frau. Was andere sagen, ist mir auch egal. Jeder wie er möchte. :ueber 18
 

Ähnliche Themen