Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sex mit Ladyboys

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.141
61.477
4.515
Jever
klasse wie sich @LivingLegend und @Friese hier wie pubertierende schuljungs aufführen und selbst disqualifizieren.
Sorry wollte dir nicht zu nahe treten.
Ich habe halt diese schwule Ader nicht .
Aber du hast recht, deswegen halte ich auch die Klappe :cool:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.758
19.956
3.465
Ich habe halt diese schwule Ader nicht .
Nach Aussage eines wirklich Stock Schwulen guten Bekannten haben Schwule kein Interesse an LB“s

O-Ton er: Bisexuelle und Heten die den Kick suchen stehen darauf, Schwule können mit Frauenoptik nix anfangen wenn der Ham Kengh werden soll. Macht irgendwie Sinn finde ich.

Ich kann nit LB“s sexuell auch nichts anfangen, rein platonisch hingegen gibts da durchaus echte Originale mit denen ich gern Quatsche, Party mache…

Mir ist die Sexualität anderer völlig Latte, jeder wie Er/Sie/Es möchte…

Und obwohl ich keinen Hang zum LB“s Poppen habe lese ich hier gelegentlich mit, Why Not!

Vielleicht suche ich im Alter ja irgendwann den Kick :bigsmileund dann weiß ich wenigstens was abgeht 😜😎

Wobei… wenn ich von braunem beim Anal lese 🤢… weiß ich sofort wieder warum ich darauf auch nicht bei den Mädels stehe 👀
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
gerade die nicht-verordnete!!!! gender-vielfalt ist es, was ich an thailand Pattaya so mag, egal was in der hose steckt, man kann sich umtun mit wem man will, girl tomboy oder ladyboy, boy's, keine(r) guckt blöd oder gackert niveaulos rum wie ein zwei verklemmte gockel hier.
Ich habe deinen Satz mal etwas verändert, denn für den Rest von Thailand außerhalb von Pattaya trifft das nicht unbedingt zu. Es wird zwar akzeptiert aber gekackert wird trotzdem.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Aha, ST und tagsüber, das ist ja genau meine Welt. :wall Wobei man natürlich zugeben muss, dass ST zum „antesten“ wohl Sinn machen würde. Aber ich werde mir die Sache wohl besser direkt vor Ort noch mal anschauen. Wenn ich wirklich mal einen Versuch mit dem 3. Geschlecht starten sollte, dann muss sie schon verdammt feminin sein, speziell im Gesicht und was den (oberen) Vorbau angeht. Und bitte keinen überzüchteten Arsch! Habe auf der WS mal eine gesehen, groß, dürr aber eine Kiste, bei der jede Afrikanerin blass geworden wäre. War echt abartig.
Abartig ist glaube ich der richtige Ausdruck für son Fettarsch…. ekelhaft, kann mir nicht vorstellen, dass da einer drauf steht….
 
  • verärgert
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Abartig ist glaube ich der richtige Ausdruck für son Fettarsch…. ekelhaft, kann mir nicht vorstellen, dass da einer drauf steht….

Etwas das dir nicht gefällt, oder jemand der (m,w,d) nicht deinen Geschmack trifft ist nicht zwangsläufig abartig.

Du bist weder irgendein Gott noch ein anerkannter Punktebergeber.

Abartig ist allein deine Aussage :kotzen
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
411
2.624
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Abartig ist glaube ich der richtige Ausdruck für son Fettarsch…. ekelhaft, kann mir nicht vorstellen, dass da einer drauf steht….
Nur um das noch mal klarzustellen: Nicht der große Hintern an sich ist mein Problem, sondern die Kombination mit dem dünnen Körper. Die Silikontitten auf der Vorderseite waren durchaus gut gemacht, aber beim Hintern hatte entweder der Chirurg einen rabenschwarzen Tag oder der Kunde halt einen „abartigen“ Geschmack, weil einfach komplett unnatürlich.

Bin selber ein Freund weiblicher Rundungen, soweit sie sich im normalen Rahmen (der natürlich sehr subjektiv ist) bewegen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Damen die ich in den Loom schleppe, der 1,50m/40kg-Fraktion schon zu „pompui“ wären.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
  • fröhlich
Reaktionen: Karljogi und LoS

Ähnliche Themen