Sorry, das hatte ich missverstanden. Jije gibt's ja doch einige in TF. Allerdings nur eine in Pattaya, ziemlich mollig. Ist sie das?@Darmachakra
TF=Thai Friendly sollst du nach der Suchen
Sorry, das hatte ich missverstanden. Jije gibt's ja doch einige in TF. Allerdings nur eine in Pattaya, ziemlich mollig. Ist sie das?
Hallo wir suchen für mich und meine Frau einen ladyboy in welcher Bar könnten wir einen solchen finden der auch mit Frauen was anfangen kann. Hatten 2018 mal Glück einen solchen zu finden. Seit unserem letzten Thailand Aufenthalt hat sich die Bar Landschaft leider sehr verändert. Auch ein nicht so Professioneller Asiate wäre willkommen. Bitte wenn es geht nur wirklich ernst gemeinte Antworten.
Kenne LBapple Line ID Apple25198Hallo wir suchen für mich und meine Frau einen ladyboy in welcher Bar könnten wir einen solchen finden der auch mit Frauen was anfangen kann. Hatten 2018 mal Glück einen solchen zu finden. Seit unserem letzten Thailand Aufenthalt hat sich die Bar Landschaft leider sehr verändert. Auch ein nicht so Professioneller Asiate wäre willkommen. Bitte wenn es geht nur wirklich ernst gemeinte Antworten.
danach wurde nicht gefragt.Möpse sollten aber schon sein![]()
Ja könnte schon hinkommen würde uns gefallen.Kenne LBapple Line ID Apple25198
Anhang anzeigen 2035562
27 Jahre ist Both als auch Top kann dich und deine Frau nageln.
TF Fahsai9696 33 Jahre
Anhang anzeigen 2035567
vögelt mit Frang Couple
Ja sicherlich müssen keine riesigen sein.danach wurde nicht gefragt.
Statt Ladyboy sollte es doch besser Tittemann heißen

Danke schaut sehr geil aus fickt die auch Euro Frauen suche was für den Geburtstag meinerTF Monica 48
Anhang anzeigen 2036102
Ich hoffe Titten passen? Mit ihr kannst du die Schwerter kreuzen die Länge passt. Pic gerne auf PN.![]()
Wo bekomme ich eine Body Massage von einem Mann für meine Frau der sie dabei auch fickt und ich dabei zusehen kannDanke schaut sehr geil aus fickt die auch Euro Frauen suche was für den Geburtstag meiner