Das hab ich mir halt gemerkt. Alles andere war so widerlich, das bleibt schon aus GrĂŒnden der internen Hygiene nicht in meinen brains.das ist aber noch das Harmloseste was er so gesagt hat .![]()
Das hab ich mir halt gemerkt. Alles andere war so widerlich, das bleibt schon aus GrĂŒnden der internen Hygiene nicht in meinen brains.das ist aber noch das Harmloseste was er so gesagt hat .![]()
Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen.Der ist 9. Wollte unbedingt mit mir mitsaufen und hat nach 3 GlÀssern gekotzt.
![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)
So zĂŒchtet man die nĂ€chste Generation von Alkis heran. Die lernen vom Elternhaus.Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen.![]()
soll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den MĂ€dels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die TĂŒren verrammelst ?Hab ich mit keinem Wort gesagt, ist deine Interpretation.
Hier heiĂen sie aber Muslims oder Neger,in Thailand sind es die Chinesen wie meine Frau gerade meinte zur Tochter von T.In D vermehren sich ja auch nur die falschen.
Warum sollte es in TH anders sein ?
Ich meinte nicht die Thai Chinesen, sondern eher die Unterschicht. In beiden LĂ€ndern.Hier heiĂen sie aber Muslims oder Neger,in Thailand sind es die Chinesen wie meine Frau gerade meinte zur Tochter von T.
Schalker ?Ich meinte nicht die Thai Chinesen, sondern eher die Unterschicht. In beiden LĂ€ndern.
Streite ich ja nicht absoll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den MĂ€dels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die TĂŒren verrammelst ?
Absolut. Was denn sonst.Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den MĂ€dels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?
Hab ich doch. Danach hat er gepennt.Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen.![]()

Du lieferst hier eine Steilvorlage nach der anderenKids mögen mich. Ich wusste nur nicht, das er nix vertrÀgt.

Der ist Thai, dachte der ist gewöhnt.@Pattaya1988 jetzt mal ehrlich, wie viele neunjÀhrige kennst du denn die etwas vertragen. Merkst du hoffentlich selbst?!?
Ich wollte zuerst auch was schreiben- aber langsam glaube ichMit 9 Jahren?
Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Gib denen was zu trinken, hast du ruhe. Hatte extra vorher die Flasche geschĂŒttelt und vor dem einschenken ein Feuerzeug drangehalten, damit wird Alkohol Kinderfreundlich.
Reduziert den Alkoholgehalt. Kennst du das nicht?
Ist das der berĂŒhmte Trick 17?