- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Ist die logischste Erklärung, die ich bisher gehört habe.Normalerweise ist das auch der Ort...in jeder K-Bar wird gef....oder Fi..freundschaften geschlossen..und dann ausserhalb praktiziert.
Das geht soweit, das so manche Dame aus der K-Bar nach Feierabend ne Runde dreht, um ihre Bekanntschaften abzusaugen. Das könnte uU auch mal nen halbes Dutzend Stops werden.
das gibt es aber nicht für jeden...zwei von einigen Möglichkeiten, warum du nicht zum Schuss kommst, wären:
... zum einen findest du da hauptsächlich (sehr) + junge Hühner, welche allesamt auf Thaimänner stehen.
... wenn sie mit einem Farang f... wollten, wären sie in Pattaya oder BKK. und verdienten deutlich mehr ....Sind sie aber nicht, weil eben ....Thaimann = Traumann
...ein weiteres Problem wäre, man hat dich mit deiner Freundin gesehen oder du hast dich verplappert, das ist ein NoGo...auch da bleiben dann die Beine geschlossen.
Nicht bei Thamännern, da ist es ja normal das Thai Thai bescheissen, aber bei einem Farangs wird das dazugehörige Thaigirl nicht beschissen.
...und da du ja gut Thai sprichst und in der Wildnis verweilst, gehen die Hühner schon davon aus, du bist mit Anhang unterwegs bist.
wie gesagt, nur zwei Möglichkeiten....sicherlich gibt es auch noch andere Gründe, da wurden hier im Thread ja schon Details angedeutet....tendiere aber auf eine der oberen...
Edit: Wechsel das Dorf oder fahre paar Kilometer in eine größere Ortschaft....oder am besten , Bung in Amnat Charoen Mueang dort wirst du sicherlich fündig..
Ist was dran. Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich hier bin (am Arsch der Welt) und ich hatte ner Nutte gesagt, meine Freundin ruft ständig an, da sie ahnt wo ich bin. Letzteres war jedoch, nachdem ich eine Abfuhr hatte.
Ich fliege morgen zurück, ungefickt im Isaan, schade. Announcen gab es mehrfach, von LBs die recht direkt sagten, Farangs haben doch ein großen, sie möchte mal einen Farang sehen.
Zur anderen Kritik: es ist nicht unhöfflich gegenüber meiner Freundin, ich kann einfach keine zwischenmenschliche Gefühle spüren. Das fehlt meinen Gehirn zu 100% so etwas zu spüren, wenn ich etwas falsch mache oder jemand verletze. Ich kann auch kein mitgefühl oder trauer spüren, ein fehler in meinem Gehirn und nicht böse gemeint.
Ich wollte hier auch allgemein mal das Thema ansprechen, Farangs ficken im Isaan. Dazu gibts ja fast nix im Forum