Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
hoffentlich kriegen se dich mal so richtig am Arsch , Junge . Ich freue mich darauf , echt . 😉
Wahrscheinlich sind auf den Aufnahmen drauf wie du die Frauen erniedrigst und schlÀgst und sie versuchen abzuhauen .
Hab ich mit keinem Wort gesagt, ist deine Interpretation.
Leute schliessen oft aus eigener Verhaltensweise auf andere, das macht mir gerade zu denken đŸ«ą

• Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.760
176.392
7.168
Flinger Broich
t.me
Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen. :trottel
So zĂŒchtet man die nĂ€chste Generation von Alkis heran. Die lernen vom Elternhaus.
Ist dieses schon vorbelastet, ja, was soll denn da anders werden, wer als Vorbild dienen? Doch wohl nur der oberste Dorf Alki.
In D vermehren sich ja auch nur die falschen.
Warum sollte es in TH anders sein ?

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.893
10.016
3.215
Hab ich mit keinem Wort gesagt, ist deine Interpretation.
soll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den MĂ€dels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die TĂŒren verrammelst ?
Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den MĂ€dels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.575
2.815
"etwa wie du mit den MĂ€dels auf dem Boden sitzt und Tom Jam isst ?"
Das ist es! Der Chili hat ihm das Gehirn irgendwie beschÀdigt. Verbrannt?

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
soll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den MĂ€dels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die TĂŒren verrammelst ?
Streite ich ja nicht ab
Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den MĂ€dels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?
Absolut. Was denn sonst.

Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen. :trottel
Hab ich doch. Danach hat er gepennt.
Auf Kinder aufpassen ist leicht. Gib denen was zu trinken, hast du ruhe. Hatte extra vorher die Flasche geschĂŒttelt und vor dem einschenken ein Feuerzeug drangehalten, damit wird Alkohol Kinderfreundlich.

Der Kleine wuchs bei den Eltern meiner Freundin auf, kenne ihn schon lĂ€nger, haben ihn oft auf AusflĂŒgen dabei gehabt, der Kleine schaut immer zu mir auf. Kids mögen mich. Ich wusste nur nicht, das er nix vertrĂ€gt.

Zur Ausrede: ich kann immer noch behaupten, ich konnte es nicht lesen đŸ«ą

20240814_174630.jpg