Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Seriöse LB in Pattaya oder nimmt die Agressivität zu?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich hatte mehrheitlich immer ängstlichen- Respekt

Mir waren Ladyboys früher auch immer etwas suspekt. Vor meinem ersten Pattaya - Urlaub (2011) bin ich ihnen eher aus dem Weg gegangen.

2011 war ich mit einer kleinen Textilverkäuferin unterwegs. Da ich offenbar mehrmals das Wort "Ladyboy" in den Mund genommen hatte, fühlte sie sich bemüßigt, mich in die (damalige) Pook - Bar in der Soi Buakhao zu schleppen. Viele aufgedonnerte (Riesen Silikon-Titten u.s.w.) Ladyboys rund herum. Wir setzten uns hin und ich schaute in die Runde. Ich muss dazu sagen, es war Mitte April. Ein ganz junger Ladyboy "schlich" herum, hatte in seiner Hand eine ganz kleine Spritzpistole und spritzte immer wieder Leute an, amüsierte sich spitzbübisch (spitzladybübisch:frech), dass die nicht drauf kamen, von wo das Wasser hergekommen ist.

Als er merkte, dass ich seine Pistole entdeckt hatte und dabei lachte, hat er sich zu uns gesetzt. Hat sich mit mir auf englisch und zwischendurch mit meiner Begleiterin auf Thai unterhalten. Und hat mich immer heftiger "angebraten" (wie man in Wien sagt). Ich weiß ja nicht, was die zwei so geredet haben. Aber jedenfalls habe ich sie etwas provoziert und gefragt, was sie wohl sagen würde, wenn ich mit diesem "Mädchen" ein Stündchen im ST - Room verbringe. Typische Thai - Antwort: Up to you. :bigsmile


pook.jpg

Naja, ich hab es nicht getan. Aber an die Liebenswürdigkeit und den Charme, den dieses Schwanzmädchen beim "Anbraten" entwickelt hat, kommt so schnell kein echtes Mädchen heran.
 
Zuletzt bearbeitet:

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Es ist meist so wie hier im Forum hundertmal beschrieben. Wenn man den Menschen mit Achtung und Respect begegnet , wird man in den meisten Fällen auch anständig behandelt.
Natürlich würde auch ich einer lauten Gruppe Ladyboys aus dem Wege gehen, aber sind wir doch mal ehrlich....in der Gruppe sind/waren wir doch auch allesamt oftmals "nicht ganz dicht"....
Komischerweise sind mir persönlich Ladyboys symphatischer , als zum Beispiel Homosexuelle.......sie fühlen sich halt als Frau und wenn man sie auch so akzeptiert, sind sie glücklich....

Ladyboys findet man eigentlich überall , z.B auch in der LK Metro und ich habe noch nicht erlebt, dass sie an den dortigen Bars....mal jemand aggressiv angebaggert haben..
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Genau so ist es - kommst du den Damen mit zu großen Füßen nett und freundlich, so bekommst es ebenfalls zurück. Ich hatte noch niemals Ärger aber leider mit Damen mit einem senkrechten Lächeln. :) War schon einige male mit bis zu 5 LB'S auf den Zimmern zum Party machen - Farang (also ich) kauft für 1000 Baht im 7/11 ALK, Soda, Knabberzeug usw. und du hast 3-5 Stunden Spaß und kannst beobachten wie sich die LB'S für die Nacht stylen, fast alle nackt - das ist mir genau 3x so passiert indem du eine nett findest - etwas ausmachst - so startet es meistens und dann später F E U E R F R E I ! ! Genießen musst selbst ! ! !
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Heute in der Tageszeitung: Schweizer 29 in Thailand im Hotelzimmer von Ladyboy beklaut. Den leeren Geldbeutel hat er wieder. Aber Geld und Kreditkarte sind weg. Die Polizei wurde schnell fündig und konnte den Dieb dingfest machen . Dabei stellte sich heraus, dass er bereits früher Touristen bestohlen hatte. Im Forum meldet sic kaum jemand, der bestohlen wurde von einem Ladyboy . Die Member sind wohl vorsichtig und gut informiert. Ausser dass sich einer schämt, bestohlen worden zu sein und meldet sich daher nicht . . .
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Bin auch noch nie von Ladyboys beklaut worden. Hatte abgesehen von Eifersuchtzeugs auch sonst noch nie Probleme mit den "Damen" und selbst das war nicht wirklich schlimmer wie bei normalen Mädels ;)


Schlägereien hab ich allerdings schon ein paar mitbekommen. Da hatten sich aber immer die Ladyboys gegenseitig in der Wolle oder es ging gegen Personen die sich gegenüber den Ladyboys benommen haben wie die letzten Ochsen. Ein Araber hat in der Soi 6 mal ziemlichen Stress angefangen weil er nicht gemerkt hat das er da mit einem Ladyboy rumknutscht. Vor der Bar rumzubrüllen und die Mütter der Mädels alle als Huren zu bezeichnen ist dann aber auch nicht unbedingt die beste Möglichkeit so eine Situation zu lösen. :bigsmile
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Bin im Oktober 2019 in Patty. werde es mal mit einem LB probieren. Bin gespannt und freue mich jetzt schon. Why not.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Ich wurde mal beim Schlendern durch die Soi6 von 2 LB's rechts und links untergehakt bzw geklammert. Als diese beiden mich in die LB-bar mit körperlichem Einsatz reindirigieren wollten, warf ich den größeren der beiden mit ner Technik zu Boden...

Ich starrte in die Bar während der am boden liegende LB lauthals auf thai fluchte... es rutschten 3-4 weitere LB's von ihren Stühlen um sich wohl dem Geschehen vor der Bar anzunehmen...

"Nur weg von hier", waren meine Gedanken und schüttelte den schmalen LB von meinem linken Arm und nahm anschliessend die Beine in die Hand...!

Aus mehreren Gründen war ich danach schweissgebadet^^

Inzwischen bin ich "ruhiger" geworden und gebe den LB's keinerlei Anlass mehr, sich bei mir unterzuhaken (kein Blickkontakt, keinerlei Reaktion auf Zurufe) und komme gut klar mit dem 3.Geschlecht...