Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Seriöse LB in Pattaya oder nimmt die Agressivität zu?

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Nun es tut sich doch einiges in Pattaya mit dem Gewerbe...
Wahrscheinlich werden die LB auch ein wenig aggressiver oder?

ABER wo gibt es noch seröse /ehrliche UND nette LB die "Ihren Job" machen in Pattaya-
habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen für Pattaya wo man sie treffen kann?
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Also ich muss sagen, LB sind immer mal etwas aggressive am Anmachen. Wenn man sich auf sie einlässt, sind sie aber meist recht nett. Vielleicht mal eher am Tage anfangen und nicht, wenn schon ordentlich Alk geflossen ist. Zudem vielleicht auch eher einzelne LB und nicht in ner Gruppe.

Wir waren in ner Agogo an der Soi Diamond, nahe am Eingang linker Hand. da war es sehr relaxt. Habe aber den Namen nicht mehr.

In der 7 oder 8 finden sich auch viele, sowie in der 6.

In der Walking Street finde ich sie wirklich etwas aggressiv.

Marine Dico waren auch einige und ich glaube auch im Luzifers.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bis jetzt keinen Stress gehabt. Kann schon sein, dass sie etwas klammern wg.der Kohle, doch das tun die gg ja auch. Bleibst du in den einschlaegigen Bars oder den ueberall bekannten LBs, solltest die Lage unveraendert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Das ist gut, doch wo sind die Hotpots der LB zu finden -außer WS natürlich (ich meine die Hübschen)...
Gibt es da eine Empfehlung/Erfahrung(soi/bar)-kommt schon...
 
Thailernen.net

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Früher, vor Jahren.

LB's waren aus dem Bargeschehen eher ausgeschlossen.
Sie saßen außerhalb der Bar, damit wußte jeder Bescheid.
Damit meine ich auch, das Nichtwissende nicht unwissentlich einen LB auslösten.
Hat sich geändert.

Ich hatte nie Probleme mit LB's.
Besseres englisch, gebildeter, bessere Kommunikation.
Mitgenommen habe ich nie Einen.
Das haben sie akzeptiert.


PS: Es dauert, bis man LB's schon von Weitem erkennt.
.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Du machst es einem richtig schwer sich nicht an dem allgemeinem bashen zu beteiligen .
Welchen Grund gäbe es, gegen Ladyboys zu bashen?
Ich seh das so: Die haben es in der thailändischen Gesellschaft nicht leicht.



"Sie" ist doch ausgesprochen nett und sympathisch, oder etwa nicht? Aber lies die Untertitel am Ende des Videos mit, wenn sie über ihren Vater spricht.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Du machst es einem richtig schwer sich nicht an dem allgemeinem bashen zu beteiligen .

Wie in alles in der Welt kommst zu so einer Behauptung ?

Naja. Bashing, Mobbing geht mir am Hintern vorbei. (Klar. Ärgert. Aber was solls?)
Hab ich jahrelang ausgehalten und trotzdem sehr viel erreicht.

Aber was meinst Du mit: Wie um alles in der Welt komme ich .... ?
Meintest DU damit:
"Besseres englisch, gebildeter, bessere Kommunikation." ?

Liegt an der Gesellschaftsstruktur.
Mehr möchte/darf ich dazu nicht sagen.
Weil OT. Nervt,
.
 

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem aggressiven Ladyboy, mag vielleicht auch daran liegen, das ich grundsätzlich nichts mit Alkohol und Drogen zu tun haben will!
Auch bei den Mädels schliesst das einiges an Konfliktpotential aus! So bin ich immer gut durchs Leben gekommen!
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Bin selber mit einem Ladyboy befreundet . Leider nur über Skype . Die Kommunikation mit ihr finde ich viel interessanter als mit irgendwelchen Bar-Ladys die man auf Chat-Portalen kennenlernt , die voll abnerven.:frech
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler