Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

September Trip Patong --- Massage Salon Info !!

Trubadur

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 September 2022
10
12
263
Einen wundervollen Samstag an alle,

bin im September ( letzten beiden Wochen ) in Patong und würde mich gerne gut Massieren lassen.
Wenn dabei mehr geht ist gut ist aber auf jedenfall nicht ausschlaggebend.

Wenn Ihr also einen guten Laden kennt ... wo auch nicht nur ältere Frauen gut Massieren ... bin offen für vieles.....

Da ich gerne mal Nuru-Massage testen würde .... war schon mal einer hier ?


Wäre schön ein paar Infos darüber zu erhalten ....

Danke schon mal im Voraus.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
ich bin in 11/2022 paarmal hingelatscht, vom Beach, 45min.....Nanai Rd., die in der Sansabei Rd. gabs nich mehr.. dort angekommen jedesmal nur 2 Massage-Ladys da, nix für mich dabei gewesen. Machen erst 1400 auf.
 
  • Like
Reaktionen: Trubadur

Ähnliche Themen