Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

September/Oktober in Pattaya. Gute Zeit?

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Ich bin neu und hab noch nicht viel Erfahrung mit Pattaya. Ich hab im März ne Rundreise gemacht und da waren wir auch 5 Tage in P. Das hat mir gut gefallen. jetzt will ich allein nochmal hin.
Also wie seht ihr das? Kann man(n) zu dieser Zeit in Pattaya Spaß haben? (Blöde Frage ich weiß!!) :k
Wie ist das Wetter?
Sind viele Girls da?
Wie hoch ist die BF?
Habt ihr Tipps für mich.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
LG RED

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
Als ich bin jedes Jahr 2-3 mal dort und im September finde ich es besser weil etwas weniger los ist. Regnen kanns schon mal, stört mich aber nicht. Mädels gibts genug die haben ja weniger Customers, und wollen umbedingt etwas verdienen. Barfine das ganze Jahr gleich......Bin ab 31.August wieder vor Ort :daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.815
4.815
58
O-Zone in D
Ich beantworte mal die eine Frage. " Gute Zeit?" JA. Fahre seit Jahren immer im Februar und September.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Seit es die Smurf Bar gibt, ist jeder Tag eine gute Zeit :bigg .

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
228
498
853
Schweiz
Ich mag den September!

Bin nicht wirklich der RambaZamba-Typ und der September ist in Pattaya ein ruhiger Monat.

Mag es auch, wenn es gelegentlich regnet.

Für mich sind Dezember/Januar schon lange ein NoGo!

:zwink

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Ich bin neu und hab noch nicht viel Erfahrung mit Pattaya. Ich hab im März ne Rundreise gemacht und da waren wir auch 5 Tage in P. Das hat mir gut gefallen. jetzt will ich allein nochmal hin.
Also wie seht ihr das? Kann man(n) zu dieser Zeit in Pattaya Spaß haben? (Blöde Frage ich weiß!!) :k
Wie ist das Wetter?
Sind viele Girls da?
Wie hoch ist die BF?
Habt ihr Tipps für mich.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
LG RED

Ich war letztes Jahr mehrmals in Thailand, auch 2 Wochen im September in Pattaya, vom Wetter her war es kein Problem, es hat schon ein paar mal geregnet, meistens nur kurz und am Abend, es hat mich nicht gestört.
Da im September nicht Hochsaison ist hat es weniger Leute, die Hotels sind meist billiger und mit den Mädchen kann man besser handeln das sie oft froh sind das sie Kunden haben, die BF ist nach meinem Wissen immer gleich.
Die Bars und Restaurants sind im September auch weniger voll, insgesamt war es im September angenehmer als z.b. im Dezember wo ich auch oft in Pattaya war.

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Danke Leute.
Ich hab jetzt Flüge gebucht: 25.09. - 09.10.13 !!
Hauptsache ich kann ein bisschen Spaß haben und die Arbeit vergessen.
Jetzt muss ich nur noch von Bangkok Airport nach Pattaya kommen. Bell travel Service geht nicht, da ich erst 19:50 Uhr lande.
Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Und ein Hotel muss ich auch noch suche. Eins was nicht so nah an der Beach Road ist (Bauarbeiten Dritte Spur Thread) aber nah genug für die Walking Street. Und ohne Joiner Fee!!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eins was nicht so nah an der Beach Road ist (Bauarbeiten Dritte Spur Thread) aber nah genug für die Walking Street. Und ohne Joiner Fee!!!

Der Baulärm wird wohl nicht so extrem sein...

Ist zwar von der Länge her eine Großbaustelle, aber die aktiven Arbeiten beschränken sich nur auf einen kleinen Bereich...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.207
3.040
2.115
Schau einfach mal in das Newbie Forum da findest du diverse Infos auch zb zu Mr Dang bei dem kannst du ein Taxi bestellen.

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Mit dem August Suites als Hotel kann man absolut nichts falsch machen. Die Konditionen im September sind auch sehr in Ordnung.

Vom Flughafen einfach ein Taxi unten am Ausgang nehmen. Kostet 1.500 BHT, was im Verlgeich zu deutschen Taxi-Preisen ein Witz ist und man hat keinen Stress, sollte der Flieger Verspätung haben etc. Das Einzige was man hier vielleicht beachten sollte ist vorab eine Landkarte mit dem Standort des Hotels ausdrucken bzw. auf dem ipad speichern, weil die Taxifahrer den Weg nach Pattaya finden aber dann oft keine Ortskenntnisse haben und, ob man es glaubt oder nicht, Navis auch nicht sehr verbreitet sind. Da hilft die Karte dann sehr. Hätte ich das vor zwei Jahren schon gewusst, hätte ich mir etwas Stress bei der Anreise erspart.

Übrigens, wenn Du einen Flug buchst, dann empfehle ich den Direktflug von ThaiAirways mit dem A380. Umsteigen in Dubai usw. kann nerivg sein und Direktflüge gibt es an manchen Tagen schon für unter 700,- Euro hin und zurück. Deswegen buche ich immer erst den Flug um hier die günstigsten Raten zu haben. Meistens sind das Sonntage, an denen die Preise am günstigsten sind. Aber swoodoo hat ja z. B. auch eine Suche mit Zeitraum. Da gibt es innerhalb von einem Tag oft über 200,- Euro Unterschied bei Direktflügen.

Wenn Du dann da bist empfehle ich unbedingt das Mittagsbuffet im Hilton zu testen. Der Rest ergibt sich von allein.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ red

September ist tiefste Low season.

Das liegt daran, daß in den meisten Ländern, woher die Touristen kommen keine Urlaubssaison ist und zudem das Wetter in TH dann am schlechtesten ist (auf letzteres kann man sich nicht verlassen, da das Wetter mittlerweile auch in TH spinnt und kaum noch den altbekannten Mustern folgt)

Die girls sind motivierter und Du findest leichter eine, die auch gerne länger bleibt.

In der High season, v.a. Dezember und Januar, sind die eher auf ST aus, da sie hoffen, am selben abend noch ein paar customer abzugreifen.

2 Punkte, die hier angebracht wurden, mit denen ich aber nicht d'accord gehe:

1. Die Bar Fine ist NICHT immer gleich; in der high season verlangen viele Bars mehr (und die Ladies auch) - das ist Fakt.

2. Ich würde weder in der high noch in der low season, mit den Ladies handeln sondern einfach hinterher einen angemessenen Preis bezahlen. Falls Du den nicht weißt, nimm einfach die hier genannten Durchschnittspreise für LT, ST oder was auch immer und addiere 50%, denn was die Bezahlung der sexuellen Leistungen der girls betrifft untertreiben viele Männer ebenso schamlos, wie sie bei ihrer Schwanzgröße übertreiben.
Außerdem finde ich es einfach armselig bei der schönsten Sache zwischen Mann und Frau zu feilschen wie auf einem orientalischen Basaar - das ist aber nur meine Ansicht.

Meiner Ansicht nach hat jede "season" ihre Vor- und Nachteile, nur Spaß .......... den kann man immer haben.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
916
3.442
2.295
Ganz weit draussen
Wenn sich Deine Meinung durchsetzt, zahlen wir demnächst nur noch Höchstpreise - denn Handeln ist ja unsozial.

Naja schau mal nach was sozial bedeutet. Was wir vielleicht als Höchstpreis sehen, könnten andere als gerechte Entlohnung betrachten. Es gilt immer wieder die Waage zu finden, nicht zu geizig sein und nicht zuviel bezahlen.

Auf alle Fälle finde ich die Geiz ist Geil Mentalität asozial und nicht Zielführend. Es gibt ja auch den gar nicht so falschen Spruch: Wer billig kauft, kauft 2x.

Auch ich versuche für mein Geld die optimale Gegenleistung zu bekommen, aber es gilt schon immer gute Ware für gutes Geld, und das kann man auf alle Geldgeschäfte übertragen. Klar kann man mal ein Schnäppchen machen, aber das ist normalerweise die Ausnahme und nicht die Regel.

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Na ja, nicht vergessen sollte man die Preisdifferenz zwischen einem Hochpreisland (Deutschland) und einem aufstrebenden
Land der dritten Welt - zweite Welt?

Wenn ich immer die Preise in D als Grundlage für alles nehme - z. B. für sexuelle Dienstleistungen - , ist eigentlich in TH noch viel Luft nach oben.
"Wir" sozial denkende Touristen gleichen die Preise gern an die in D an und halten einen Abschlag von 20% schon für ein Schnäppchen.

Leider vergessen wir dabei die Relationen. Das Einkommen der Ladies, die wir beglücken - meist keine Hochschulabschlussabsolventinnen - dürfte, wenn sie überhaupt einer regelmäßigen Arbeit nachgehen wollten (7/11, Zusammenschrauben von Festplatten in Bkk etc),
max. 10.000 Baht im Monat sein. Bei monatlich 28 Arbeitstagen mit minimum 10 Stunden Arbeitszeit pro Tag.

Diese Zahlen sind belegt. Meine Mia arbeitete unter diesen Umständen 15 Jahre in Bkk. Wobei zu den 10 Stunden Arbeitszeit
noch die täglich Hin- und Rückfahrt von x Stunden kam.

Und: Kein Sanuk bei der Arbeit.

Dazu im Gegensatz eine Bar-Sexarbeiterin: Pro Tag evtl. ein ST mit 500 Baht oder 1.000 Baht LT - wenn auch evtl. nicht täglich.
Dazu das Fixum an der Bar und die Ladydrinks und viel Sanuk mit Freiern und Kolleginnen.

Also: Bitte nicht deutsche Verhältnisse (wie Eulen) nach Thailand tragen.

Meine bescheidene Meinung.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
9/11 da war doch noch irgendwas..... ausser Regen in Pattaya.... was war datt blos...?
Ach wird völlig unbedeutend gewesen sein.... Ich sage fahr hin nen bissel Regen schadet nicht, war auch öfters im September da u.a. mein erstes mal war eigentlich immer okay....

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wenn sich Deine Meinung durchsetzt, zahlen wir demnächst nur noch Höchstpreise - denn Handeln ist ja unsozial.

Von UNSOZIAL war keine Rede, ich schrieb ARMSELIG:

Ich persönlich (deswegen schrieb ich ja auch: "das ist aber nur meine Ansicht") lerne das Mädel gerne erst einmal kennen, und - sollte sie mir gefallen - unterhalte mich mit ihr bei ein paar Drinks und gehe ggf. mit ihr noch ne Kleinigkeit essen und erst DANN gehts ins Zimmer. Nur so kommt für mich das gewisse "girl friend feeling" auf.

Daß es reines business ist, steht für beide Seiten zu keinem Zeitpunkt ausser Frage.
Aber wenn ich ins Kino gehe, um einen guten Film zu geniessen, dann überlege ich ja auch nicht die ganze Zeit, wie gut die schauspielern oder wie gut die special effect gemacht sind - ich geniesse einfach den Streifen.

Und nichts würde diese schöne Illusion mehr zerstören, um mal wieder zu den Ladies zu kommen, als vorher knallhart um jedes sexuelle Extra feilschen zu müssen. Da würde es mir schon vorher vergehen.
(das wäre in etwas so, als müßte man, bevor man den Film AVATAR im Kino genießt, erst einmal mit den Nav'i an der Kinokasse um den Eintrittspreis feilschen.)

Etwas anderes ist es z.B. bei rein sexuellen Dienstleistungsbetrieben, wie beispielsweise das Sabai land früher: da mußte man früher nur de massage bezahlen (ich glaube 600,- Baht oder so) und dann die weiteren Dienstleistungen mit den Damen selber ausmachen. DA habe ich natürlich auch gehandelt, wenn der aufgerufene Preis zu unverschämt war.

Und so abgezockt wie die Gogo bars heute mittlerweile sind, würde ich ebenfalls empfehlen, erst einmal nach dem Preis für ST oder, falls überhaupt angeboten, LT zu fragen und die Lady behutsam auf den Pfad der Realität zurückzuführen, wenn ihre Vorstellungen allzu abgehoben sind.

Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung nach fast 17 Jahren Thailand.

@alle:

Bitte keine Preisdiskussionen; die hatten wir hier schon zu genüge und jedes, aber auch wirklich jedes erdenkliche Argument oder Rechenbeispiel hierfür wurde bereits erwähnt.