Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

September/Oktober in Pattaya. Gute Zeit?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Eigentlich ist es vollkommen egal wenn wer nach Pattaya kommt,denkt und fuehlt er oder sie so wie ich.:bigg:daume

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.052
6.545
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@alle
Danke für dich vielen Threads. Hat mir sehr geholfen.
Ich fahr jetzt auch noch für ein paar Nächte nach Koh Samet. Wollte da entspannen und baden gehen aber mit der Ölpest wird das vielleicht auch nix. Ich überleg schon ob ich meinen Bungalow wieder stornieren soll.

@Lucky
Regen? Land unter? Ich wollte schon immer mal Abenteuerurlaub machen!!!

@elast.max
Danke für den Hinweis zum Taxi-Service.

Verstehe euere bucherei nicht!Zimmer gibts überall genug und sobald ich nicht auf ein bestimmtes Hotel fixiert bin
gibts schier endlose auswahl!
Einfach 2 Tage vorher in ein Reisebüro gehen oder selber bei Internet buchen
Ich schreibe mir einige Hotels raus und schaue direkt hin.
Ist das Hotel wirklich voll passen sie auch auf den Koffer in der Zeit der Zimmersuche auf.
Geben sie mir nicht den Internettarif,buche ich eben noch schnell :baeh

Check In meist nur für ein paar Tage wegen flexiblität.

Wenn,s Wetter passt würde ich jetzt lieber nach Koh Chang fahren:daume

Die Regenzeit ist für mich die schönste Zeit! Von den temperaturen in Ordnung und meist nach 30 min ist es auch wieder vorbei mit den Regen.
Sonst besteht immer noch die möglichkeit nach Samui oder Phuket zu fliegen
grüsse max

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
630
1.149
1.343
Naja die Vorhersage ist immer so ne Sache. Am Freitag wurde bis Dienstag Schauer und Bewölkung vorausgesagt. Aber seither schönstes Wetter bisher, glaub heut nacht hats kurz geregnet. Weiß ich aber nicht sicher

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
An alle nochmal ne kurze Nachfrage. Ich fliege morgen runter nach Patty. Wer von euch ist da? Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Singha treffen?

Joey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2013
6
2
413
50
Bin ab Woche in Pattaya .
Wenn du dann noch da bist können wir uns gerne auf ein Singha treffen .
Melde mich dann nochmal über Pn

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War jetzt im September für 5 Nächte in Patty (Rundreise) und muss sagen, dass ich nichts vermisst habe. Klar hat es manchmal geregnet, aber wo ist da das Problem? BF Bierbar 300 Baht, LT 2000 Baht. Ansonsten alles beim alten. Wer suchet, der findet. Ansprechende Lady`s findet man in ganz Patty.:daume

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hi Leute, jetzt da ich wieder zurück bin, kann ich sagen: Ich habe nichts vermisst! Es waren genug Girls für alle da! Party und Spaß hatte ich jeden Tag! Es hat von den 14 Tagen an 6 Tagen geregnet und das meistens abends. Das war nicht so schlimm außer die Walking Street war überflutet! Dann musste ich länger in den Bierbars bleiben. ;)
Barfine 300 LT und 1500 Baht! Aber meistens hab ich die Damen in der Disco aufgerissen.
Mein Koh Samet Tripp war OK, da hatte ich mal ein paar Tage Entspannung und "Urlaub". Aber ein Tip, nehmt wenn ihr auf die Insel fahrt Autan usw. mit! Uberlebenswichtig!!!
Das nächste Mal ist schon im Visier.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.128
3.415
Joerg warum redest du so abfällig über die Bargirls ? die worum es hier geht sind bestimmt hübscher als deine (und meine ex) Frau ..