Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ich halte es für respektlos Selfies die ich persönlich bekomme zu veröffentlichen. Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt. Das hat auch nicht mit den Bildern in Reiseberichten zu tun. Dort ist es ja auch so, dass sich die Personen fotografieren lassen. Ist aber einfach meine Meinung. Sorry für OT, soll ja nicht ein Diskussionsthread werden.
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
265
789
1.223
Bangsaray
Ich halte es für respektlos Selfies die ich persönlich bekomme zu veröffentlichen. Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt. Das hat auch nicht mit den Bildern in Reiseberichten zu tun. Dort ist es ja auch so, dass sich die Personen fotografieren lassen. Ist aber einfach meine Meinung. Sorry für OT, soll ja nicht ein Diskussionsthread werden.

Ich schließe mich dem Off-Topic an - ganz meine Meinung ! Ein im Vertrauen versendetes Selfie muß privat bleiben!
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
hi
genau was würde den der Starter machen wenn das Mädel sein Foto durch halb Pattaya zeigen würde und/oder im Internet in Foren (wie der Freier oder da gibt es Geld/kein).
Es gibt immer noch ein Urheberrecht.

Und dann gibt es diese die Fotos ausdrucken und es dann in Pattaya rum zeigen um das Mädel zu suchen und dann halt zu kaufen. Selbst schon öfters gesehen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
...

Und dann gibt es diese die Fotos ausdrucken und es dann in Pattaya rum zeigen um das Mädel zu suchen und dann halt zu kaufen. Selbst schon öfters gesehen.

Ja,ja. Welcher Idiot druckt denn heute noch Bilder aus? Und du hast das natürlich schon öfters gesehen? Mann o mann.

Aber den Thread finde ich auch für den Popo.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
so aufregend ist es jetzt aber auch wieder nicht ...

zum Trost hätte ich ein Selfie von mir :D

 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt.

Dort ist es ja auch so, dass sich die Personen fotografieren lassen.

Ich bin da schon Deiner Meinung,

aber die Begruendung finde ich falsch,

Wie viele Member hier die Maedels fotographieren sagen den Maedels dass sie die Bilder in einem Sexforum zeigen werden ?

Oder gehen die Damen davon aus ?
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Das Bild ist ca. Zwei Jahre alt und der Name und Standort der Bar gebe ich nicht bekannt. Nackt ist sie auch nicht, also denke vertretbar.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@rainzman Hoffentlich druckt das jetzt niemand aus, und geht auf die Suche damit, um dich für eine Nacht auszulösen.:)
das heißt aufzulösen..:bigsmile

und an die anderen Superschlauen,ich kann mich nicht erinnern,dass euch der TS um eure Meinung gefragt hat. Bleibt einfach weg,man muß nicht jeden Thread lesen.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
hi
genau was würde den der Starter machen wenn das Mädel sein Foto durch halb Pattaya zeigen würde und/oder im Internet in Foren (wie der Freier oder da gibt es Geld/kein).
Es gibt immer noch ein Urheberrecht.

Und dann gibt es diese die Fotos ausdrucken und es dann in Pattaya rum zeigen um das Mädel zu suchen und dann halt zu kaufen. Selbst schon öfters gesehen.

Sorry aber damit habe ich kein problem
Die Dame arbeitet nicht in Pattaya, Bangkok Phuket oder Koh Samui
Also viel Spaß beim suchen.

Im November ist sie allerdings in Pattaya anzutreffen.
Zusammen mit mir:frech
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen