Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
Das wird vielleicht noch. Die ist ja noch jung und muss halt noch ein paar Knödel essen :D:D:D
Die ist 35, hehe
Außderdem ist seit März arbeitslos und hat noch mal abgenommen, jetzt 34kg, vorher evt. 36,
aber Freitag Nacht war sie nicht "arbeitslos", da kann sie wieder was essen,
hat aber am Morgen noch einen Protein shake mit auf den Weg bekommen. 555
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Der Typ heißt Fa, hat drei Kinder... und keine Silikontitten.... man, kannst Du dich dran erinnern, dass in den letzten 20 Jahren, in denen wir uns virtuell kennen, eine meiner Schwutten jemals ein LB war..., wenn ja weißt du mehr als ich, du Nulpe... :laugh:

5023.jpg
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
  • fröhlich
Reaktionen: Metalltisch

Ähnliche Themen