Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: CrassuS

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
...wenn ja weißt du mehr als ich...
Wo ist genau an der Stelle das Problem, @Stalker? Das trifft schliesslich auf etwa jeden zweiten unserer Member zu.


PS:
deine wie auch immer gemeinten Titulierungen für andere hier angemeldete Personen, sind übrigens auch in meinen Augen so im Bereich der unteren Schublade zu verorten. Ein derartiges Verhalten verkörpert nach unveränderter wissenschaftlicher Lehre den zwanghaften Wunsch, von seiner Umwelt als etwas Besonders wahrgenommen werden zu wollen. Im von mir beschriebenen medizinischen Fall ist es vielfach der unerfüllte Wunsch nach Anerkennung eigener Männlichkeit.

Eine Psychotherapie kann hier oftmals helfen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker und Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wo ist genau an der Stelle das Problem, @Stalker? Das trifft schliesslich auf etwa jeden zweiten unserer Member zu.


PS:
deine wie auch immer gemeinten Titulierungen für andere hier angemeldete Personen, sind übrigens auch in meinen Augen so im Bereich der unteren Schublade zu verorten. Ein derartiges Verhalten verkörpert nach unveränderter wissenschaftlicher Lehre den zwanghaften Wunsch, von seiner Umwelt als etwas Besonders wahrgenommen werden zu wollen. Im von mir beschriebenen medizinischen Fall ist es vielfach der unerfüllte Wunsch nach Anerkennung eigener Männlichkeit.

Eine Psychotherapie kann hier oftmals helfen.

Für den Stalker sind wahrscheinlich alle Frauen "Schwutten", (seine Worte...nicht meine) jedoch eher nicht käuflich! :kk
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wo ist genau an der Stelle das Problem, @Stalker?

Das kann sogar ich dir nennen! Wieviel hast du denn bisher hier in diesem Thread (oder überhaupt) an Bildmaterial beigetragen? Eher fällst du mit leidlichen Kommentaren auf, wohl der verzweifelte Versuch etwas witzig rüber zu kommen.

Ratschlag: Weniger sinnfreies Geblubber ablassen, besser dafür öfter Nuhrs Ratschlag beherzigen. Fresse und so, kennste?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ein derartiges Verhalten verkörpert nach unveränderter wissenschaftlicher Lehre den zwanghaften Wunsch, von seiner Umwelt als etwas Besonders wahrgenommen werden zu wollen.

Und wie würdest du dein Geschwurbel nennen?
Der Versuch pseudo intellektuell rüber zu kommen?

Also einen wirklichen Mehrwert für das Forum kann ich trotz intensivster Suche bei dir nicht finden.
 

Ähnliche Themen