Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.145
6.768
...im Herz der Zone...


Workout!!!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Hmmm.... Ich denke es ist schon ein moralischer Unterschied ob man hier ein Nackbild von einem Bargirl/Freelancer postet was dann für sie auch zusätzliche Kunden bedeutet oder ob es von einem "good girl" ist dass rein gar nichts mit dem Rotlicht zu tun hat.

Ich hadere auch Bilder von meiner Thai, die in Deutschand lebt, zu posten. Die sieht in ihrer thailändischen Tracht super sexy aus aber hier gibts leider auch so einige Kollegen die da wohl garantiert nachsteigen würden und auf den Stress danach hab ich echt keine Lust drauf.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Hmmm.... Ich denke es ist schon ein moralischer Unterschied ob man hier ein Nackbild von einem Bargirl/Freelancer postet was dann für sie auch zusätzliche Kunden bedeutet oder ob es von einem "good girl" ist dass rein gar nichts mit dem Rotlicht zu tun hat.

Ich hadere auch Bilder von meiner Thai, die in Deutschand lebt, zu posten. Die sieht in ihrer thailändischen Tracht super sexy aus aber hier gibts leider auch so einige Kollegen die da wohl garantiert nachsteigen würden und auf den Stress danach hab ich echt keine Lust drauf.

Verstehe ich doch...aber so was, ohne das man(n) das Girl erkennen kann, geht schon....

IMG-20181202-WA0124.jpg
 

Ähnliche Themen