Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Ja, ja -
die hübschesten sind immer Buben (oder waren welche) 🥴

Anhang 1647220
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
... und trotzdem ganz schlank ist?
Wie machen die das nur? Ich glaube, es liegt teilweise am scharfen Essen.

Tja,so lange es nur Thai ist und das meist an Gemüse bleiben sie einigermassen Schlank!

Sind bestimmt auch ein bisserl die Gene? Wenn ich aber bedenke wie die Mädels die letzten 20 Jahre doch zugenommen haben....Sehe es an der Tochter in Surin.Früher konnte sie sich nicht so viel Food leisten wie Heute.Jetzt hat sie bestimmt 20 Kilo zugenommen.Trinkt übrigens keinen alk,erfüllt sich aber oft nach harter Arbeit,meist 14 Stunden Tag Ihre Kulinarischen Gelüste.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Tja,so lange es nur Thai ist und das meist an Gemüse bleiben sie einigermassen Schlank!

Sind bestimmt auch ein bisserl die Gene? Wenn ich aber bedenke wie die Mädels die letzten 20 Jahre doch zugenommen haben....Sehe es an der Tochter in Surin.Früher konnte sie sich nicht so viel Food leisten wie Heute.Jetzt hat sie bestimmt 20 Kilo zugenommen.Trinkt übrigens keinen alk,erfüllt sich aber oft nach harter Arbeit,meist 14 Stunden Tag Ihre Kulinarischen Gelüste.
Ja, Fastfood setzt sich immer mehr durch auch in Thailand, leider.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen