Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Selbst Autofahren in LOS?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.059
6.564
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
In Los finde ich Ausländer am gefährlichsten !
Ein Teil kann und will sich nicht den Gegebenheiten anpassen
der andere teil macht sich seine Regeln selber.
Ich fahre jedenfalls in Asien gerne und finde dagegen die Fahrerei in DACH einfach schrecklick

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.344
10.280
3.415
Ich zeige mal ein praktisches Beispiel, ... (Video rote Fußgängerampel)

.
(Post #53)

Also ich hab mir gerade noch mal die ganzen 6 min reingezogen. So wie ich das sehe, wurde kein Fg echt gefährdet oder am überqueren gehindert.
Nur, weil eine Ampel rot zeigt, bleibt der gemeine "Freie" nicht an einem leerem Fgüberweg stehen. Ebenso wird kein Fg an einer leeren Straße stehenbleiben, nur, weil da eine Ampel rot macht. :wink1
Das machen wir hier in D, aber nicht die Leute in einem so schnelllebigen Land.

Noch einer, der sich in drei Tagen BKK in meinem Kopf festgesetzt hat:

Was ist das schwierigste/aufwändigste beim Überqueren einer großen Straße am Überweg?

Sich durch die Traube von Touris durchzukämpfen, die darauf warten, das die Straße für sie gesperrt wird. ;-)

Gruß

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Komischerweise hab' ich in Pattaya immer nur auf der Sukhumvit ein "komisches Gefühl" beim Mopedfahren. Liegt wahrscheinlich daran, dass die alle dort immer wie die Geisteskranken heizen. Dazu kommen noch Spurrillen und Schlaglöcher.

Da hast Du vollkommen Recht , das geht mir genau so !
Auf der Suk wird man so richtig "genötigt " voll zu heizen mit dem Bike was das nur so hergibt. Denn man wird von den irren Autofahrern , Busfahrern und LKW Fahrern immer voll abgedrängt und ganz dicht aufgefahren.
So hat man immer Angst wenn man jetzt nicht Vollgas mit der Karre gibt, knallt der Irre einem hinten rein !
Und wenn man dann auf der Suk bei so einer ungewollten Bike-Vollgasfahrt über die brutal großen und teilweise sehr tiefen Schlaglöcher darüber schanzt die man bei so einer schnellen Heizerfahrt überhaupt nicht mehr rechtzeitig sehen und erkennen kann, liegt man schneller auf der Fresse als man denkt . Genau so geht es auch beim Spurwechsel zu, das geht auch nur auf dem
Suk wenn man von der ganz linken Spur zum abbiegen nach rechts auf die ganz rechte Spur hinüber möchte nur mit absolutem
Vollgas, denn da läßt keiner einen rein mit normalen Tempo. Und ob da an meinem Moped schon "stundenlang " der Blinker rechts läuft zum rechts einordnen und dann schließlich abbiegen juckt auf dem Suk auch keine Sau !