Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schwiegermütter

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
oh Gott ich hatte es schon geahnt.. klick diesen Fred lieber nicht an ^^ .. :D aber neeiiin ich muss ja immer alles genau wissen .. arg das war schmerzhaft ! jeezuz ^^ ..

-------------------------------
nach dem ersten Schreck lese ich jetzt gerne von Anfang an.. Danke dafür Mr. Iffi ! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
@Iffi , das ist ja mal eine Wahnsinns Geschichte. Danke dafür. :)
Bei ein paar Passagen bekommt man ja richtig Herzklopfen und Kribbeln an bestimmten Stellen . . . :rolleyes:
Ich war jetzt so fasziniert, dass ich die Zeit total vergessen hab und es schade finde dass die Geschichte schon vorbei ist . . . :hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Hab die Story, nun nach fast 6 Jahren, zum dritten Mal gelesen, immer wieder gut. Danke Dir Iffi, Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Mensch Iffi, da hast du ja wieder einen rausgehauen . . . RESPEKT,
du bist der Saint-Exupery, der Biermann, der Bukowski dieses Forums.
Deine Bandbreite ist schon gewaltig und . . . sie gefällt mir. :);)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi und Suzie Wong

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Habe die wieder hervorgeholte Story erst heute gesehen und gelesen.

Herrlich geschrieben, bitterböse und ironisch bis zur Schmerzgrenze...
Gekonntes Schwadronieren auf (mit) hohem sprachlichem Niveau!

Chapeau!

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke für euer Lob, Jungs. Freut mich echt.

Wie ich sehe, war die Re-Formatierung sinnvoll.

Hat mir ja selber Spass gemacht, dat Ding zu schreiben.:)
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Da ich die Geschichte noch nicht kannte, möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken! Toll geschrieben, spaßig und zum Nachdenken, einfach klasse :)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
nun bin ich aber Platt, wo ist denn die Geschichte aus der Hippies Zeit??
Kann ich die noch finden??
Bis zum kommenden mal alles Gute!!!
Die andere Geschichte von denn Schwiegermütter - werde ich erst mal durchlesen!!
Vielen Dank für alles!!!
 

Ähnliche Themen