Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schweinegrippe in Nakohn Ratchasima ausgebrochen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Khorat hat einen sehr großen Einzugsbereich und deshalb ist die Zahl der Infizierten noch verschwindent gering...

Es muss versucht werden die Ausbreitung zu dämmen und wenn dies geschehen ist, dann kommt vielleicht irgendwann mal wieder die Vogelgrippe zum Vorschein.

Abwechslung hat noch nie geschadet...:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich habe soeben meiner Frau erklärt ,wir fliegen lieber nach Samui ,als nach Korat ,wegen der Pic-flu .

aber war nicht begeistert.:bück dich:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Alle bekannten Fälle sind bisher in und um die Psychiatrische Klinik herum in Korat-City. Patienten, Personal und Familie.

Eine Schule ist geschlossen. So wie es jetzt aussieht ist der erste Fall ein Schüler dieser Schule, der dann die Mutter ansteckte und die arbeitet in der Klinik.

Ich sehe das noch sehr gelassen. Man ist sehr wachsam, wenn jemand krank wird. Gestern ist eine Klassenkameradin unserer Tochter mit Fieber usw. nach Hause gegangen. Sie wurde heute von der Schulleitung aufgefordert, sich unverzüglich ins örtliche Krankenhaus zu begeben und dahingehend untersuchen zu lassen.

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
gut, dann bleib ich eben in bayern ...
wir haben zwar auch schweine und viren, aber noch getrennt voneinander :) :ironie
alles nur eine frage der zeit.... bis das wieder bei uns auftaucht