Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schulferien Thailand 2020

Schacky

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2018
264
954
1.323
Kann mir jemand sagen, wann im nächsten Jahr die Schulferien sind. Ich brauche das ziemlich genau, +- 1-2 Tage. Ungefähr weiß ich aber das hilft mir nicht weiter.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
Ist das nicht sogar von Schule zu Schule etwas unterschiedlich ? Also Töchterchen von meiner ehemaligen hatte nicht gleichzeitig mit der Nichte meiner ehemaligen, was teils echt blöd war wenn ich Unternehmungen geplant hatte und auf solche Dinge nicht aufmerksam gemacht wurde. Verschiebung war dort grob 1 Woche. War aber auch private school vs. public in Hua Hin. Meine Erfahrung ist also sehr begrenzt. Ach ja .. Mutter fragen half bei mir nicht viel da kam immer nur was "ich glaube ca." raus. Ich hab dann immer Töchterchen gefragt wann Ferien sind, die hat sich dann die Infos vom Lehrer geholt und brav übermittelt.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Musst du bei der Schule fragen. Das bleibt aber jedes Jahr gleich. Staatliche Schulen vom 15.03. - 15.05., private Schulen meist vom 1.04. - 15.05. aber es kann wegen Wochenende schon mal 1-2 Tage Abweichung geben.
 
  • Like
Reaktionen: Schacky
Cosy Beach Club

Schacky

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2018
264
954
1.323
Musst du bei der Schule fragen. Das bleibt aber jedes Jahr gleich. Staatliche Schulen vom 15.03. - 15.05

So habe ich das im Moment auch gehört. Meine Frau erkundigt sich mal bei meinem Schwager, und er bei der Schule.
Ich möchte nächstes Jahr meine beiden Nichten (vom Bruder meiner Frau) mit in den Urlaub nach Krabi und Koh Samui nehmen. Um wenigstens ein klein wenig voraus zu planen brauche ich halt ein paar Daten der Ferien.
 

Ähnliche Themen