Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

schon wieder mal welches Hotel?

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich nun schon ganz schön bei euch eingelesen.
fest steht nun mein reiseziel: pattaya im februar! zum ersten mal nach thailand!

nun such ich für mich das richtige hotel:

ich hätte gerne einen pool an dem ich meine begleitung auch mitnehmen darf,
liebe zimmer mit viel platz (so eine richtige spielwiese eben :bigsmile),
wenn es im reisepreis drinnen ist währe ein jakuzi auch echt toll.
die nähe zum strand ist mir nicht so wichtig, sehrwohl aber nicht zu weite fußwege am abend!

als budget für mein hotel habe ich mir ca 100€ + / - pro nacht gegeben
zur auswahl stehen derzeit das:

august suit (executive suit)
Flipper house (im neuen c block junior suit)
penthouse hotel (penthouse relax 1)
siam@siam design hotel (biz class zimmer)

es sollte keine joiner fee geben und das hotel sollte mit frühstück sein!

ich möchte eine woche richtig was erleben (mehr zeit ist leider nicht drinnen :() das heist auch das da mal 2 mädls mitkommen dürfen und auch ladyboys sollten im hotel geduldet werden.

ein letztes noch ich habe mir ca 150€ / tag budget ausgerechnet (ohne hotel und flug) ist das ausreichend?

vielen dank für eure tips

scuba

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Bei den von Dir genannten 4 Hotels würde ich das Flipper-House bevorzugen - tolle Lage und das Frühstücksbuffet ist auch okay.

• Like
Reaktionen: Scuba

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Wenn ich 100€ pro Nacht im budget hätte, wäre mir die Joinerfee auch noch egal ;)

Es gibt aber diverse listen im Internet mit Hotels ohne Joinerfee, hier einige Beispiele:
Pattaya
Guest Friendly Hotels Pattaya - Girl Friendly Hotel Guide

Außerde muss ich @goldimann recht geben... frühstück gibt es meistens nur bis 10, du kannst es aber als Late-Night snack mitnehmen, wenn du gegen 6 Uhr morgens reinschneist ;)

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ich würde ein Hotel nehmen für max 1000 Baht. Zimmer mit Jakuzi gibt es wenige in Pattaya.

Dafür bekommst ein Zimmer mit gutem Pool wie Sutus oder Chaba hut. Das "gesparte" muss dann zum Taschengeld addiert werden. Mit 150 Euro in Pattaya jeden tag feiern gehen mit Saufen, Essen und Taxigeld für die Ladies, am besten noch mit mehreren hübschen Gespielinnen reicht nicht ..

• Like
Reaktionen: Scuba und Deli
Thailernen.net

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Jupp es sei denn du wartest bis 5 Uhr morgens, dann kommt die ein oder andere auch mal umsonst mit oder für nen doppelnelson mit... bis dahin hätte ich die 150€ aber schon für drinks und einen ST raus.
Echt schlimm, dass man bei dem Klima keinen Kater bekommt :bigsmile (geht mir jedenfalls so).

• Like

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Nimm dir ein normales Zimmer im August Suites. Suite ist Blödsinn. Lieber als Zusatz Double Bed. Die haben so Zimmer mit zwei Kingsize Betten nebeneinander. Ist dann echt riesig. Schöner Pool. Frühstück kannst du buchen, oder auch vor der Tür in gefühtl 1000 Restaurants zu dir nehmen. Lage genau zentral in der Mitte. An der Bahtbuslinie, kurzer Weg zum Beach, zur Soi 6 oder auch Smurf bar.

Budget wird knapp mit dem erleben, wenn du nachts lang unterwegs bist. Die saugen dich aus die Raffzähne von Thai Mädels.

• Like

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
erst mal danke für die tips :give five ich hab mich fürs flipper hotel entschieden; hat ne klasse suite im "wing C" ;
6 nächte für 380 euronen mit frühstück is voll im budget und die lage is auch gut!
das tagesbudget hab ich schon mal vorichtshalber verdoppelt :bigg:bigg:bigg damit sollte ich sicherlich auskommen und wenn was überbleibt auch nicht schlecht!

l.g.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli und BUG

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
@Buggi
Da geb ich dir schon recht trotzdem muss man doch auch vorher schauen was will ich und was kann ich mir leisten! Wieviel ich dann im Urlaub ausgeb kann ich ohnehin jetzt noch nicht sagen

• Like
Reaktionen: BUG

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Das KTK Royal Residence hat eine gute zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt 2 Pools,Sauna,Mini Golf etc. Bei Agoda gibt's das Zimmer in der Low Season für 1200 baht ohne Frühstück. Wenn man vor Ort Bucht mit Frühstück für 1400 baht. Das Frühstück Buffet ist richtig lecker und kann auch für 299 baht genutzt werden auch wenn man nicht im Hotel nächtigt.

• Like

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
in der ersten Woche komme ich mit mit 150 Euro pro Tag nicht hin, aber kommt halt drauf an:
mein üblicher Tagesablauf (bei dem 150 Euro zu wenig wäre) ist:
gegen 12 Uhr Verabschiedungsnummer mit der Gespielin der letzten Nacht
ggf. gemeinsames Frühstück
Brgrüssung der Tagesschicht in meinen Soi7 Stammkneipen, mit einigen Drinks
Besuch Soi 6 oder Massage
Barhopping zum Hotel zurück
duschen, etwas ausruhen, wird im Lauf der Woche länger, gegen 18/19 Uhr wieder los
die BeerBars in den Sois abklappern mit den Mädels spielen und trinken
Gogos mal reinschnuppern
dann habe ich so bis 23 Uhr entweder ein Mädel gefunden, und wir gehen gemütlich aufs Zimmer, was Essen und trinken und wieder aufs Zimmer usw., dann reichen so 150 Euro durchaus aus
oder es wird teuer und ich habe nix gefunden oder will weiter feiern, dann geht es Richtung WS und dort meine Stammbeerbars und -gogos abklappern, da kann es schon mal mehr als 200 Euro werden
also im Schnitt gebe ich die erste Woche gut 200 Euro für Essen, trinken und Mädels aus
dann wird es etwas ruhiger und ich bleibe meist länger bei einem Mädel hängen

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du nur eine Woche Zeit hast und was erleben willst, und es kein Problem für dich ist 380 Euro fürs Hotel zu zahlen, plane lieber mehr als 150 Euro ein

• Like

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
@dirk
danke für deine etwas detailliertere beschreibung wie bei dir die kohle rausgeht und so in etwa stelle ich mir auch meinen tagesablauf vor.
ich hab schon übers budget nachgedacht und deutlich mehr angenommen als die 150.-
immerhin hab ich ja nur eine woche; länger konnte ich mich nicht wegstehlen; bin ja auf tauchreise ;);)
[DOUBLEPOST=1440571771][/DOUBLEPOST]
Außerde muss ich @goldimann recht geben... frühstück gibt es meistens nur bis 10, du kannst es aber als Late-Night snack mitnehmen, wenn du gegen 6 Uhr morgens reinschneist ;)
Flipperhouse hat frühstück bis 13 Uhr!!

Zuletzt bearbeitet:

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.982
1.915
65
Tübingen
der Dirk scheint ja ne gute Kondition zu haben (gratuliere), das Entscheidende am Budget ist m.E. der Hotel (Guesthouse)-Preis....und die gogo-Abzocke..
soi 7 ist für den Spar-Schwaben!

• Like
Reaktionen: Friese