Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schnupperkurs Pattaya

Pw90

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
HalliHallo


Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Philip :) bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Tirol.

Ich habe lange überlegt ob ich einen Bericht über meine Reise nach Pattaya schreiben soll oder nicht.

Die Antwort seht ihr hier

Wer Rechtschreibfehler findet soll sich nichts dabei denken in Tirol schreibt man das so ;).

Nun gut habt etwas Rücksicht mit mir, ich bin ein Antitalent was schreiben von Berichten oder ähnlichem angeht aber ich versuche es mal.

Mein Bericht wird sich kurz halten da ich nur 7-8 Tage in Thailand war.(erste dumme Entscheidung VIEL ZU KURZ) aber nun gut war halt ein erstes kennenlernen.

Bevor ich meinen Bericht beginne, möchte ich etwas zu meiner Vorgeschichte schreiben und wie es zu diesem Urlaub kam.

Mein bester Freund und ich wollten vor 5 Jahren einen Singleurlaub machen und haben uns im Internet die Möglichkeiten angesehen. Mallorca waren wir schon also nein, dann waren noch so Sachen wie Dom. Rep, Kazantip und Pattaya usw. im Gespräch. Unsere Wahl fiel nach ein paar Tagen Recherche natürlich auf Pattaya! :D Flug und Hotel wurden gebucht, es sollte in 6 Monaten losgehen. Wie das Leben so spielt haben er und ich in der Zwischenzeit jeweils ein Mädchen kennen und lieben gelernt und wir beschlossen unseren Urlaub nicht anzutreten (was im Nachhinein dumm war...). Ich habe 2 Jahre später geheiratet und alles war prima.

Bis vor 5 Monaten als wir uns getrennt haben, man hat sich auseinander gelebt wie man so schön sagt HAHA... . Ich also wieder Single nur mit einem Gedanken ICH MUSS NACH PATTAYA die Sau rauslassen und den Kopf freibekommen.

Flug, Hotel wurden schnell gefunden und gebucht. Natürlich meinen besten Freund die tolle Nachricht überbracht das ich endlich nach Thailand reise. Er wiederum war anfangs sehr angepisst da er nicht mit konnte weil er eine Freundin hat und ich wusste wie gern er mitgefahren wäre. TJA thats life.

Also mein erster Urlaub ohne Familie und Freunde.


Bevor ich mit dem eigentlichen Bericht beginne noch ein paar Worte für alle die diesen Bericht lesen.

Es werden fast keine Fotos zu sehen sein(nicht das ich ihr denkt der Typ will nicht teilen, nein habe eben nur fast keine Fotos gemacht), keine Restauranttipps, Ausflugsziele etc. Wer noch nie in Pattaya war und sich Tipps erhofft wird enttäuscht werden, es werden zwar ein paar Fehler meinerseits auftauchen die ich im Urlaub gemacht habe und aus denen man lernen kann aber ich bin nach dem ersten Mal in Pattaya sicherlich nicht in der Lage Profitipps zu geben.

Dafür muss ich selber noch viel lernen und es gibt hier genug Leute im Forum die wesentlich!!! mehr Erfahrung haben als ich.

Achja da ich hier sehr viele Threads gelesen habe und immer wieder die Diskussion mitbekommen habe was man den im Endeffekt so zahlt/zahlen sollte für die Girls. Ich kenne die Preise für Barfine, ST, LT in Beerbars und Gogos, und NEIN ich habe mich nicht immer daran gehalten. Wenn jemand eine Diskussion starten will dass ich die Preise kaputt mache oder ähnliches, das kann man sich sparen! Ich verdiene für meine 24 Jahre recht gutes Geld würde ich sagen und wenn ich im Urlaub bin zähle ich nicht jeden Euro. Als Beispiel wenn ich für ein Mädl aus der Beerbar für LT nach einem schönen Tag statt 1500-2000 einfach 3000 in die Hand drücke ist das meine Sache und mich juckt es nicht die Bohne was andere davon halten!

Noch etwas bevor ich beginne, ich wollte mich bei allen Leuten hier im Forum bedanken von denen ich etwas lernen durfte und beim Herrn Grubert für seinen Reisebericht. (auch wenn ich nicht alles brav befolgt habe hat es mir sehr geholfen und heiß auf den Urlaub gemacht)

Noch eine kurze Story, als ich meiner Familie von meinen Reiseplänen erzählte und fragte wer mich zum Flughafen bringen kann waren sie etwas besorgt das ihr Bua(Sohn) ganz alleine in Thailand ist und ob nicht ein Freund mitfährt. (Als wäre ich in Pattaya alleine gewesen ahahaha....). Meine Mum sehr besorgt wollte alles wissen, Flug Hotel Telefonnummern. Kein Problem habe ihr alles ausgedruckt.

1-2 Wochen vor meinem Urlaub war ich bei meiner Mum zum Essen eingeladen, dann kam es.... Philip ich habe den Ort gegoogelt in dem dein Hotel ist(seit wann können die alten googlen…. :D), da sind ja Tausende von Prostituierten! Sehe dich schon zu zweit am Flughafen stehen wenn ich dich abhole.....

Meine Mutter dachte also ich bin ein LK alles klar....

Mein Vater fragte mich nie um etwas genaues, denke mal er wusste was ich da unten vorhabe.

....... sobald ich wieder am Computer bin starte ich mit dem Bericht.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Bin dabei!
Die Tiroler Rechtschreibung scheint ziemlich viele Parallelen zu unserer zu haben. :bigsmile
Da du keine Bilder in den Bericht integrierst, hast du ach gleichzeitig die Leute die
immer über Preise diskutieren ausgeschlossen...
In dem Sinne: Hau rein!
 
  • Like
Reaktionen: Pw90

Pw90

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Jetzt aber !


Tag 0

Mein Vater brachte mich zum Flughafen nach München, erst als ich im Auto saß kamen mir Gedanken hoch wie Junge was machst du da, du fährst ohne Erfahrung in ein Land das 10Flugstunden entfernt ist, ALLEINE!

..... nun jetzt ist es zu spät sich Gedanken zu machen, zusammen reißen jetzt, aufgehts!

Einchecken, Sicherheitscheck etc. danach erstmal 4 Zigaretten hintereinander runtergezogen. (Bin zwar schon öfters geflogen aber nie mehr als 4 Stunden und hatte Angst das mich meine Sucht in den Wahnsinn treibt :D)

Geflogen wurde mit Thaiair für 800Euro Nonstop nach BKK.

Der Platz im Flugzeug war ok, links und rechts zwei 40Kilo Thaigirls (GOTT SEI DANK).

Essen war recht gut für Flugzeugessen, schlafen konnte ich zwar nicht dafür hat sich das mit der Sucht in Grenzen gehalten.


Tag 1

Endlich gelandet (06:00) ging es zum Immigration Schalter wo ich ohne Probleme durch gekommen bin (was ein paar Tage später in München nicht mehr der Fall war... ).

Ewig auf mein Gepäck gewartet, nach gefühlten zwei Stunden warten hatte ich meine Tasche und es ging auf Taxi suche.

Als aufmerksamer Forum Leser wusste ich natürlich von der Möglichkeit ein Taxi zu buchen bei Flintstone, Mr. Dang etc. habe es aber nicht für nötig gehalten, denn warum nicht einfach im Flughafen am Schalter buchen.... EIN FEHLER... ging dann zu einem AOT(glaube das es so hieß) Schalter und sagte ich brauche ein Taxi nach Pattaya.

3100Baht wurden veranschlagt, sagte dann das es recht teuer sei und ob es nichts billigeres gibt, dies wurde verneint.

Habe mir gedacht entweder zahlst zu hier jetzt Lehrgeld weil du nicht auf die Tipps im Forum gehört hast oder du suchst weiter. War etwas geschlaucht und dachte mir scheiss drauf nimm das Taxi.

Wenigstens hat alles reibungslos geklappt, der Taxler war sehr freundlich und rauchen im Auto war auch kein Problem.

Also nun stand ich vor meinem Hotel, hatte die 1 Bedroom Suite With Kitchenette im At Mind Serviced Residence gebucht. Die Küchenecke natürlich jeden Tag genutzt... HAHA

Preis pro Nacht war glaube ich 44Euro über Agoda.de

Normal sind die Eincheckzeiten 14Uhr ich war aber schon um 9Uhr da, denke mal Dank Nebensaison war es kein Problem einzuchecken. Achja habe denen eigentlich 2-mal eine Mail geschrieben wegen Earlycheck-in und Latecheck-out und wollte mir noch bestätigen lassen das keine Joinerfee verlangt wird, habe bis heute keine Antwort bekommen.

An der Rezeption kam meine Frage nach der Joinerfee da es mir keine Ruhe gelassen hat(habe ich Vorfeld schon gelesen das keine verlangt wird aber doppelt hält besser).

Die Frau hinter der Schalter grinste mich an und sagte dass es keine gibt aber man soll seine Gäste registrieren lassen.

So dann erstmal mein Zimmer begutachten, groß sauber und gut eingerichtet.

ArGhNUd.jpg

TM025oE.jpg

Ty51hgr.jpg
zkKT1zV.jpg

Nun gut ausgepackt, geduscht und mal etwas die Gegend kennenlernen, natürlich gleich mal die Soi6 anvisiert, die sich in der nähe meines Hotels befand. Jedoch zuerst die 2nd Road überqueren. Als Landei voller Hoffnung nach einem Zebrastreifen und einer Fußgängerampel Ausschau gehalten..... Merkte schnell das es hier wohl etwas anderst läuft, verbrachte am Anfang Stunden um eine Lücke zu finden.

In der Soi6 war nicht viel los, war ja auch erst 10Uhr einmal durchspaziert und an der Beachroad etwas getrunken.

Nach dem ich mir das Treiben etwas angeschaut hatte, entschloss ich mich ins Hotel zugehen um etwas schlaf nachzuholen...... nach zwei Stunden sinnlos auf dem Bett liegen ohne zu schlafen machte ich mich wieder auf den Weg und wollte in ein Massagestudio gehen das ich in der Soi6 zuvor gesehen habe. Angekommen, der Weg war schon etwas beschwerlicher überall Geschrei und sonstige aufhalte Versuche (irgendwie war es geil) verlangte ich nach einer Oilmassage für 200Baht.

Massage war gut soweit ich das beurteilen kann, ich war aufjedenfall entspannt.

Die Masseuse wird so um die 30 gewesen sein und legte es bei der Massage aufjedenfall auf ein Happyend an, dass ich ihr natürlich nicht verweigern wollte, danach gab es noch eine Head/Shoulder Massage. Habe am Ende dann 1000Baht bezahlt.

Gut gelaunt verließ ich das Gebäude und spazierte Richtung 2nd Road, 30Meter weiter hielt mich das nächste Girl auf(sorry das ich fast nie Namen der Bars oder anderen Sachen schreibe habe darauf fast nie geachtet) ein echt hübsches junges Mädchen mit Zahnspange :D und wir unterhielten uns.

Schon wieder Spitz wie Lumpi obwohl ich vor 20Minuten entsaftet worden bin sagte ich ihr das ich zum Hotel gehe und ob sie mitkommen will.

Nach zahlreichen versuchen mir etwas zu erklären kapierte ich was sie meinte.......

Sie macht keine LT aber ob ich ST möchte. Klar warum nicht. Ab in das Zimmer über der Bar.

Jeder geduscht und ab aufs Bett, war am Anfang etwas schüchtern entwickelte sich aber zu einer Bestie im Laufe des Aktes ;). Alles wunderbar und langsam begriff ich warum es so viele hierher zieht, der Service ist mit dem Paysex in DACH nicht zu vergleichen, hätte fast heulen können wenn ich denke das ich für 20% der Leistung 50Euro für 20Minuten gezahlt habe.......hier zahlte ich 300Baht für das Zimmer und gab ihr 800Baht.

So jetzt aber ins Hotel bevor du nochmal genötigt wirst. :D

Mein Plan war 3-4 Stunden zu schlafen und Abends nochmal durchzustarten, dieser ging nicht ganz auf.

Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es halb 5 am Morgen. Das war es wohl, weiterschlafen denn morgen ist auch noch ein Tag.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Grüß dich! Na da freu ich mich aber auf deinen Bericht! Bis jetzt liest es sich sehr gut! Die 3100THB Abzocke am Taxistand ist allerdings schon der Hammer! Aber Lehrgeld zahlt jeder mal! Das wird dir wohl auch nicht mehr passieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Pw90

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
764
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Bin auch dabei beim "Tiroler Buam". @t mind war auch mein allererstes Hotel in Pattaya, Zufälle gibt's ;)
Soi 6 war auch meine erste Anlaufstation zu Fuß, habe ca. 30 Min. gebraucht um durchzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Pw90

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
Hallo Tiroler Bua, i bin a Steira und freu mi schon auf dein nächsten Eintrag :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pw90

Ähnliche Themen