Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
ahhh ok , dann warten wir mal ab bis das wieder funzt bei denen . Bisher haben nämlich die Anzeigen bei Travel Dealz alle gestimmt .
Über die MATRIX finde ich die Flüge auch...
Matrix - ITA Software by Google
Also ganz ehrlich, da würde ich nicht abwarten bis das funktioniert, sondern singapore airlines business buchen für 1428 ab Amsterdam
Ist ja die Frage wo der "Fliegende" wohnt... , denn ein mal durch die Republik reisen muss ja auch nicht sein ...
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
Das Angebot mit Türkisch Airlines hat Travel Dealz wohl wieder entfernt , konnte es gerade nicht mehr finden .
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Hat jemand Erfahrung mit der Premium Economy bei Singapore Airlines? Man kann Ende Dezember von Amsterdam nach Phuket und zurück für 1409 Euro fliegen
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.275
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich hatte einmal bei Singapore Airlines in der ECO einen Platz mit mehr Beinfreiheit gebucht ( 80.- Euro pro Strecke Fra - Sin ) und war erstaunt. das mir einen Sitz am Gang in der Mittelreihe zugewiesen wurde.
War perfekt, denn man hatte den Sitz aus der Reihe vor mir ...... ausgebaut.
Nur mal als Variante, wer keine 1400 .- Euro für Premium abdrücken möchte.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und apple

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
@FreundvonderMosel ,das Angebot klingt im ersten Moment echt nach einem Schnäppchen aber beim 2. Blick kann sich das Schnäppchen schnell wieder verflüchtigen wenn man zb. die Sitze vorab reservieren möchte , dass kostet nämlich mal eben 355 Euro . Für Leute die das nicht möchten und lieber auf gut Glück auf das Online Check In warten lohnt sich das Angebot eventuell.
Da das Angebot nicht direkt über Qatar Airways sondern über Jetbeds angeboten wird ist auch anscheinend das Umbuchen und Stornieren nicht kostenlos und das in dieser Zeit wo man nicht weiß was passiert.

1623411419626.png
1623411538997.png
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also bevor ich das gepostet hatte, habe ich hatte eine fiktive Buchung über meine qatar app durchgeführt , und kam auf den Preis von 1548 lieber @Mr.Devil
Bis zur Sitzplatz Reservierung hab ich es nicht gemacht . Wäre mir auch egal bei dem Preis.
Gilt bei qatar nicht die kostenfreie Umbuchung ? Das kann natürlich sein .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
Du buchst ja bei dem Angebot nicht über Qatar direkt sondern über Jedbeds und da wirst du auch drüber stornieren bzw.Daten ändern müssenn.Ich meine auch mal gelesen zu haben das Fluggesellschaften im Falle einer Stornierung oder Änderung dich an den Vermittler oder die Reisegesellschaft verweist. Kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat.
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor