Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kein Partnersale . Lufthansa Group

Abflug von Göteborg & Stockholm sind Hin- und Rückflüge nach Phuket ab 1.143€ erhältlich. Der Tarif gilt für Reisen von April bis Dezember 2022

 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
499
1.210
1.373
Im Mai bezahle ich € 1409,- nach Bangkok, günstiger geht kaum mit der Lufthansa, wenn auch z. T. etwas längerer Aufenthalt in Frankfurt. Aber in der Lounge gibt es ja leckere Geflügelwürstchen:hunger
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Im Mai bezahle ich € 1409,- nach Bangkok, günstiger geht kaum mit der Lufthansa, wenn auch z. T. etwas längerer Aufenthalt in Frankfurt. Aber in der Lounge gibt es ja leckere Geflügelwürstchen:hunger

Die Lufthansa fliegt im Mai doch gar nicht mehr von Frankfurt nach Bangkok?
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Amsterdam Phuket unter 1500

 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Cosy Beach Club

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Mit dem Verzicht auf Direktflüge Bangkok-Frankfurt macht sich die Lufthansa m.E. austauschbar mit anderen Umsteigeverbindungen. Air France/KLM, Finnair, die arabische Airlines wie Emirates, Etihad, Qatar oder Oman Air werden sich freuen......
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Mit dem Verzicht auf Direktflüge Bangkok-Frankfurt macht sich die Lufthansa m.E. austauschbar mit anderen Umsteigeverbindungen. Air France/KLM, Finnair, die arabische Airlines wie Emirates, Etihad, Qatar oder Oman Air werden sich freuen......

Das ist Ansichtssache - das betrifft nur Leute aus dem Grossraum Frankfurt. Dafür freuen sich andere aus dem Großraum München über einen Direktflug. Dem größten Teil der Menschen dürfte es egal sein - ob ich aus dem Großraum Stuttgart zum Beispiel nach München oder Frankfurt zum umsteigen fliege macht für mich keinen Unterschied.
Abgesehen davon gehe ich ohnehin davon aus dass die Lufthansa wieder beide Städte bedient sobald das Geschäft wieder anzieht.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und Andreas808

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.443
10.904
2.995
Die Lufthansa stärkt konsequent ihr „Drehkreuz München“, weil sie dort schon seit Jahren deutlich günstigere Gebühren bezahlt als beim FRA-Port.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.899
3.465
KLM hat teilweise Promopreise für die Busi von Airfrance/KLM

Mit Gepäck!..., umbuchbar, Teil-erstattbar bei Storno vor Abflug, gebucht ab Hamburg mit Airfrance nach BKK im September mit guten Umsteigezeiten.

Kostenpunkt 1709 Euro, direkt bei KLM auf der HP gebucht.

Bin schon günstiger Busi geflogen auf der Strecke aber der Preis ist akzeptabel momentan denke ich...
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Da gebe ich Dir natürlich recht. Bei solchen Veränderungen wird es immer Profiteure oder eben Verlierer geben. Ich bin am 26.3.2022 mit der Lufthansa nach Frankfurt zurück gekehrt, in der folgenden Nacht wurde auf Sommerzeit umgestellt, und der Sommerflugplan trat ein. Glück gehabt, denn ich muss von Frankfurt ca. 200 km mit dem Auto fahren, von München wären es ca. 500 km gewesen. Als ich den Flug im Dezember 2020 gebucht hatte, war diese Änderung noch kein Thema. Während meines 15-monatigen Aufenthalts in Thailand war das auch kein Thema. Hatte meinen Rückflug zweimal umgebucht und bin eher zufällig bei meinen tatsächlichen Rückflug gelandet.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.899
3.465
und einer total veralteten C nach BKK.
Guter Hinweis! Danke!

Bin schon ein paar mal mit KLM (völlig OK) und einmal mit Airfrance Busi (die war ebenfalls absolut OK) geflogen aber den Vogel hatte ich noch nicht dabei )wobei mich weniger das Alter des Vogels als die Busieinrichtung stört) von daher bin ich bei der Airline nicht davon ausgegangen das die noch derart veraltete Busi im Einsatz haben.

Genau die ist es natürlich erstmal geworden :bigsmile

Ist zum Glück halb so wild... zum einen kann es durchaus sein das sich die Destination für mich ohnehin noch ändert und wenn nicht dann wird halt auf KLM umgebucht.

Ich habe noch einen Gutschein in der Ablage gefunden den ich vergessen habe bei der jetzigen Buchung zu verwursten und der muss eh dieses Jahr weg sonst ist er verfallen ...

Ob's im Fazit ein Schnäppchen wird schauen wir Mal, umgebucht wird ja nun auf alle Fälle...
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
10 Stunden Aufenthalt in Dschidda :eek:
Mist, suche noch für meinen Urlaub im Juni ;)
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel